9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Jeff HArdy wurde nicht entlassen, sein Vertrag ist ausgelaufen, die WWE wollte ihn zwar verlängern, er will jedoch eine Auszeit nehmen und sich seiner Musik (er hat ja eine Band) und anderen Projekten widmen. Angeblich ist auch eine Realityshow geplant.

  2. Sein Vertrag ist nicht ausgelaufen… er hat gegen CM Punk in einem Steel Cage ‚Loser leaves WWE‘ Match verlohren.. :'(

  3. Jeffs vertrag lief aus ,
    und da smack down nicht echt ist sondern gespielt,
    hat man dieses match angesetzt um es so aussehn zu lassen als wäre jeff nur wegen dieses match herrausgefallen.
    Ich finde es scheiße and
    I hope jeff hardy comeback!!!

  4. wil er gegen cm punk stel chage match verloren jef hap gesagt wen ich verlire dann geh ich von wwe und cm punk sag wen ich verlire dan hau ich ab die haben gewetet und Jeff Hardy hat verloren Und cm punk hat gewonen

  5. Ich finds ja köstlich, wie sich hier die meisten nur nach der Storyline richten. Aber Story ist Story und Verträge sind Verträge. Jeff Hardy’s Vertrag ist abgelaufen und natürlich wollte die WWE ihn verlängern, wo Hardy gerade so gepusht wurde und zwei World Titel absahnte. Jeff hatte aber keinerlei Interesse, weil er sich mehr auf seine Familie und seine Band, welche auch seine neue Theme: Modest, konzentrieren wollte. Und dieses Loser leaves WWE Match war nur dazu gedacht, Jeff Hardy’s Abschied öffentlich zu machen, damit nicht nachher alle Leute, z.B. diese Wrestlingmarks hier, denken: „Wo ist denn Hardy hin?“.

  6. Wie hoffentlich jeder weiß ist WWE zu 80% vorbereitet und geplant und der Vertrag von Jeff Hardy ist ausgelaufen bzw ihm wurde gekündigt da er zum 3mal mit Drogen erwischt worden war !

    Er hat 2009 einen 3 Jahres Vertrag bekommen bei TNA es gibt gerüchte dass er beim Royal Rumble 2012 wiederkommt allerdings mit einer maske die er erst abnimmt wenn er den WWE Titel gewonnen hat :)

Schreibe einen Kommentar