Sterbegeldversicherung?

Tach zusammen, ich hab da noch ne Frage: Wo finde ich einen kostenlosen und anonymen Versicherungsvergleich für Sterbegeld? Mein Opa (67 Jahre) möchte unbedingt eine solche Versicherung abschließen und jetzt soll ich für ihn im Internet recherchieren, wer das so anbietet und was es ihn kosten würde. Bin für jeden hilfreichen Link sehr dankbar und sage Servus

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Bei so einer Versicherung wäre ich aber vorsichtig, denn eine reine Sterbegeldversicherung lohnt sich nicht, da würde ich eher eine Lebensversicherung abshcließen, da kriegt man mehr raus und ist auch im Fall des Todes abgesichert. Bei der Sterbegeldversicherung zahlt man nur drauf und der Schutz gilt erst nach einem bis drei Jahren. Oft zahlt manauch mehr ein , als man dann rausbekommt. Schlag deinem Opa ne andere Versicherung vor.

Schreibe einen Kommentar