Film und Fernsehen Videos

Stargate SG1 DVD Sammlung – fehlende Folgen?

Ich habe Season 1-5 in „Stargate Komando SG1“ Sammlung aber es fehlen
mindestens vier Folgen. Ich habe die DVD Sammlung schon sehr lange und habe mich immer darüber geärgert, dass sie nicht vollstendig ist. Heute hab ich mir mal einen Ruck gegeben, um zu fragen, woran es denn liegt?

Ich habe CD 1-31 und trotzdem fehlen mir mindestens vier Folgen:

1. Das erste treffen mit den Nox.
2. Gelber Planet mit blauen Kristallen, die eine Intellegens haben.
3. SG1 wird duplizeirt und auf die erde zurück geschickt. Der Kerl,
der das zu verantworten hat, ist so ein kleiner dicker, der jeden mit “ Kommtraja“ begrüßt.
4. Die Rettung von „Ernest Littlefild“ ( Bilder der Folge sind auch immer bei Start anderer Folgen zu sehen.)

Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand mal was zu sagen könnte.
Vielen dank im vorraus.

Schreibe einen Kommentar