9 thoughts on “wie findet ihr mein selbst geschriebenen song? @youtube”

  1. Aber bitte mit vollem Namen, sonst kann es sein, dass es gelöscht wird! Weil ich sonst so viel Werbung bekomme, da schaue ich nie genau nach, da lösch ich einfach die ganze Liste durch. MfG Christoph

  2. klar…von einem duo wäre ich nicht abgeneigt…habe allerdings schon ein paar leute die es auch mit mir machen wollen…also ein duo singen…wie gesagt schreib mir mal deine msn addy oder icq

  3. Vielleicht könnten wir beide ja mal ein DUO machen. Obwohl ich ja der Meinung bin, dass du und deine Stimme ganz ohne mich klar kommt. Sag mal wie hast du dass eigentlich geschafft??? LG Christoph aus Tirol

  4. Hey Christoph

    danke für deine nette antwort auf meine frage :)

    also kennenlernen kannst du mich auf jedenfall ^^

    dann musst du mir nur iwas hinterlassen wie ich dich kontaktieren kann

    LG GrandEos

  5. Ich finde dich und deine Stimme einfach genial. Du gibst deine ganze Leidenschaft wider. Ich hoffe ich kann mal eine CD von dir kaufen. Genauso auch würde es mich freuen, wenn ich dich persönlich kennen lerne. Also wenn du kein richtiger Popstar wirst, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich finde du hast das Zeug dazu einer zu werden. Ich hoffe dich mal in österreichischen Radios zu hören. Ich komme nämlich aus Tirol.Auch ich schreibe Songtexte. Gut, das ist nichts Neues, weil fast jeder zehnte Tiroler welche schreibt. Aber wer weiß, ich bin aber wahrscheinlich der einzige, der sie nur auf englisch schreibt. Ich wünsche dir noch alles Gute. Bis dahin viele schöne Grüße aus Tirol

Schreibe einen Kommentar