gibt es nicht chats wo auch stars drinne sind und schreiben??

ich würde voll gerne mal mit miley cyrus schreiben oder sie kennen lernen!!! ich kann leider aber kein english so richtig=(=(=(???

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Allso ich kann da auch nur ,,twitter“ empfehlen.
    Es gibt auch ein paar gute Deutsch auf englisch übersetzen z.b. Google aber die grammatik ist nicht soo gut.

  2. Liebe Milay
    ich würde gerne mit dir sprechen denn englisch
    kann ich ein drei virtel und du hoferntlich deusch
    jeden fals schreib mir mal zurück.

    von celine

  3. Is doch kein Problem
    Twitter mit ihr
    Und wenn dein Englisch nicht so gut ist gib das was du sagen willst einfach in den Google sprachtool ein
    Es ist neben der Homepage von Google wo du dein suchbegriff normalerweiße eingibst 2 kleine wörter das untere sind die sprachtools. Du wählst die sprache ein in der du schreibst und in die du den text übersetzt haben willst, dann gibst du den text ein und lässt es übersetzen. Leider geht nur hochdeutsch also benutzte keine umgangsprache
    Du kannst auch das was miley schreibt übersetzten lassen !

    Aber wenn du mit ihr schreibn willst mach nicht auf obermacker oder größter fan! Tu so als ob du sie nicht kennen würdest so gehts sie eher auf dich ein
    Aber nach einer Zeit solltest du ihr sagen dass du scho mal von ihr gehört hast !

    Viel spaß beim Twittern !
    <3

Schreibe einen Kommentar