15 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. hey…also meiner meinung nach JA aber auch nur weil ich die extrem grauenvoll finde…aber jetzt mal in echt…eher nicht denn…1. wenn man bilder von früher von ihr sieht (wo sie noch braune haare hatte) …das geht nicht…man sieht das einfach und 2. hat sie echte möpse, weil ihre voll hängen…hätte sie die machen lassen beim gott in weiß dann würden die stehen wie ’ne eins…

  2. Die Antwort von dama18 scheint leider völlig unqualifiziert. Zwitter sind doppelgeschlechtliche Individuen und können sehr wohl ohne OP weibliche Brüste und einen Penis besitzen.

    Die Presse bezieht sich derzeit auf eine Videoaufnahme von Lady Gaga, in der ein möglicher Penis bei ihr zu sehen ist. Weiterhin hat sie die Vermutung auf ihrer Homepage bestätigt, was jedoch auch ein Marketing Gag sein könnte.

  3. Ich bin ich riesen Lady GaGa fan, und glaube
    nicht dass sie ne Transe oder so ist! xDD
    Habt ihr denn ihre Videos usw. nicht gesehen?
    dann würde man doch ne Beule sehen.
    Das ist toll alles schwachsinn.
    Und außerdem, lady gaga liebt Aufsehen
    und könnte es doch insziniert haben,damit
    alle über sie schreiben.
    Und ich hab ne Frage, in einigen Zeitschriften steht, Lady GaGa hat am 28.03 geb, und andere am 20.03,
    weiß einer welches geb datum richtig iz?

  4. also charlene, du bist auch bissl dumm. wenn du eun echter lady gaga fan wärst würdest du genau wissen wann sie geb hat. und außerdem,wenn sie ein penis hat, is das kein problem diesen weg zu klemmen.

  5. Ich weis nicht ich hsbe ein paar fotos gesehen wo man denken könnte das Lady Gaga ein Penis hat sie selber sagt das sie beide geschlecht teile hat aber mir ist das egal ich mag ihre musik

  6. Ich glaube auch nicht das sie ein shemale ist xD.
    Ich habe einmal gehört das sie irgend eine OP gemacht
    hat damit es bei der so aussieht als hätte sie ein Penis.

  7. äääääääääähhhhhhh hallo, ,seid Ihr denn alle blind?
    In jedem Video sowie auf jedem Foto ist es völlig offensichtlich, dass dies keine Frau ist. Kantiges Gesicht, breite Schultern, falsche Wimpern. An ihrem Gesicht sieht mann jederzeit an, dass Ihr klitzerkleiner Penis ziemlich zwickt in den engen hösschen. Und Ihren/Seinen Gesichtsausdruck….
    übrigens sagte ich schon bevor dieses,,,,,Gerücht,,,,
    aufgetaucht ist, dass Gaga ein Mann oder zumindest keine Frau ist, eindeutig. An alle Gaga-Fans :Ihr seid Vollidioten, dass zeigt wieviel IQ die heutige Gesellschaft hat, alle zusammen weniger als eine Bretzel. Idioten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nochmal ääääääääääääääääääääääääääähhhhhh hallo???????????????????????????????????????????????????????????????

  8. Charlene antwortet:
    19. August 2009 um 11:51

    Ich bin ich riesen Lady GaGa fan, und glaube
    nicht dass sie ne Transe oder so ist! xDD
    Habt ihr denn ihre Videos usw. nicht gesehen?
    dann würde man doch ne Beule sehen.
    Das ist toll alles schwachsinn.
    Und außerdem, lady gaga liebt Aufsehen
    und könnte es doch insziniert haben,damit
    alle über sie schreiben.
    Und ich hab ne Frage, in einigen Zeitschriften steht, Lady GaGa hat am 28.03 geb, und andere am 20.03,
    weiß einer welches geb datum richtig iz?

    Kommentar:
    Also sorry, aber Transsexuell und Zwitter sind etwas völlig unterschiedliches!
    Transsexuelle Frauen oder Männer sind Frauen oder Männer die in die jeweilige andere Rolle des Geschlechtes schlüpfen.
    Zwitter werden mit beiden Geschlechtsmerkmale geboren.
    Sprich wie schon mal geläutert kann eine Frau auch einen Penis haben oder mal auch zwei.

    Ich muss nun mal ganz offensichtlich auch sagen das ich denke das Sie ein Zwitter ist, Selbst die Stimme kann von den genen die ein Zwitter hat abhängen.

    Daher mein fazit Sie / Er ist ein Zwitter!!

  9. Also gaga-hass 1.Man kann auch eine Frau sein obwohl man ein kantiges Gesicht,….!! 2. Es kommt immer auf die Genen an die sich mehr durch setzen!! Es gibt ja z.B eine Frau die einen Penis hat das wär ein Zwitter!! Und man kann sich auch umoperieren lassen, dass man dann als mann Brüste bekommt ODER als Frau sich einen Penis pflanzen lässt, das wär eine Transe!! Also deine Behauptung stimmt mal SO GARNICHT!!!!

  10. so ein schwachsinn Lady gaga ist kein mann und kein Zwidder oder sont irgentetwas falches mit einem penis,sie ist aufjedenfall eine Frau

  11. also ich finde, dass es doch eigentlich völlig egal ist ob frau oder mann oder gar beides.
    Hauptsache ist doch, dass ihr/ihm die Sache Spaß macht und er/sie/es Erfolg damit hat, was ja wohl offensichtlich der Fall ist. Also meiner Meinung nach, ist SIE eine Frau und hat die ganze Sache insziniert … und nochmal an alle Lady gaga „hater“ ihr werdet nicht gezwungen auf diese Seite zu gehen, niemand steht mit der Pistole hinter euch und sagt, dass ihr die Musik hören sollt geschweigedenn Die ganzen Fans runtermachen sollt. Ihr solltet euch was schämen (ab in die Ecke !!) aber ich will mich jetzt auch nicht auf dieses Niveu versetzen ^^
    Also nochmal für alle:
    völlig egal ob er/sie/es eine Frau oder ein Mann oder gar beides ist … hauptsache ihm/ihr gefällt die Sache und meiner Meinung nach ist er/sie/es eine Frau

Schreibe einen Kommentar