Liebe und Partnerschaft Lifestyle

18. geburtstag???

hallo! meine freundin feiert bald ihren 18. geburtstag nach… da ihr name mir ,,s“ anfängt wollte ich ihr 18 sachen die mit ,,s“ anfangen schenken… bis jetzt abe ich schokolade schlüsselanhänger, schmuck, schminke vielleicht seife :D keine ahnung mir fallen keine 18 dinge ein vielleicht könnt ihr mir ja helfen…danke schon mal

lg die überlegende

4 thoughts on “18. geburtstag???”

  1. Och ich denk, wenn zwei drei sinnlose Sachen dabei sind, ist das doch witzig. Du kannst ja einfach mal in einen 1 euro shop gehen und gucken was du findest. Dazu braucht man ja keinen Plan mit S-Wörtern; wenn du es siehst weißt du es das schon.
    Wie ich das sehe brauchst du aber auch noch ein paar gute Sachen…hm..mal überlegen
    Wie wärs mit einer DVD, irgendein Film mit S z.b. Schlaflos in Seattle…der ist schon älter, aber ein Klassiker –> also sollte er gut zu finden und nicht allzu teuer sein
    hm…ein skart-spiel vllt, schuhe, sternzeichenbuch, schal mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Schreibe einen Kommentar