36 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Kann mich nicht anmelden da ein Freund schon über meinem PC angemeldet ist es erscheint immer seine Seite auf italienisch

  2. bei mir geht es nicht ich kann mich nicht einlogen es steht bei mir das gleich du kannst dich hier nicht anmelden du hast kein Konto ah mann ich hasse das wen es bei mir nie Geht.Ich weiss das geht nicht um facebook sonder um Justin Bieber ich liebe ihn soooooooooooooo sehr das ich mit ihm gehen möchte

  3. Viele von euch haben den fehler gemacht sich einloggen zu wollen.
    Ihr müsst euch anmelden und ein ganz neues Profil erstellen.
    Einloggen bedeutet, dass man sich schon angemeldet hat und ein Profil besitzt, man öffnet damit bloß die seite.
    Ihr müsst euch also anmelden bzw. ein Profil erstellen.

  4. Ihr müsst euch registrieren nicht einloggen.
    Eben fiel mir das Wort nicht ein.
    An Rösner:
    Ich weiß nicht genau aber vielleicht suchst du mal bei Google nach Facebook mit der Einstellung „nur Seiten auf Deutsch anzeigen“.
    Da müsste dann die Deutsche Facebook Seite kommen.

  5. Und ich störe noch einmal:
    An Michelle:
    Wie alt bist du denn?
    Es kann sein das du ein Alter angegeben hast das unter einer Altersbeschränkung liegt. Ich bin mir nicht sicher aber Facebook ist glaub ich ab 12 oder so.
    Oder hattest du vielleicht schon mal Facebook und wurdest rausgeworfen? Die können sich deinen Computer gemerkt haben.

  6. … ein scheiß! man darf sich nicht anmelden!!
    alter können sie so leicht nicht prüfen!!

    suche lösung.. bei mir steht auf english: es kommt nicht in frage das sie sich bei facebook anmelden…
    ich check es nicht..

  7. Ey man was ist das ey.ich will nicht meinen nachnamen angeben wie scheiße ist das denn….
    SORRY Frau (ist es ein mann oder ne frau??) Facebook, aber ich will nicht meinen vor-und nachnamen angeben.
    dann werde ich nachher wie dsds manuel von stalkern verkauft..:D
    ♥

  8. Eine Freundin hat mich gebeten, mich bei facebook anzumelden, sie ist Amerikanerin, dadurch habe ich mich als „freundin“ angemeldet, aber leider,so wie es aussieht, in Englisch.
    Jetzt wollte ich mich im facebook auf deutsch anmelden, das gelingt mir aber nicht, weil dann immer meine alte englische Seite aufscheint.
    Hiiiiiiiiiiiiiilfe ! Was mach ich bloß?

  9. @christine:Hm könnte ich mich nicht für 2Monate verältern? Warum schreiben diese Facbooktrottel nicht wie alt man sein soll dass macht(fast)jede Website!

  10. oh tut mir leid hab mich verschrieben ich meinte Christa. ok nochmal^^:@Christa:Hm könnte ich mich nicht für 2Monate verältern? Warum schreiben diese Facbooktrottel nicht wie alt man sein soll dass macht(fast)jede Website!Und noch was kann jemand der in facebook ist mal die facebookverantwortlichen mal danach fragen?(Das mit trottel war nicht so gemeint.)

  11. Ich kann mich bei fb nicht registrieren, da kommt immer „das automatische system, lässt deinen namen nich zu“!
    sau behindert!!!!!!!
    wenn jemand weiß was ich machen kann wäre ich demjenigen sehr verbunden ;)

  12. Möchte mich an diesem Computer bei Facebook anmelden. Ist schon jemand bei facebook, und ihre seite kommt immer wieder auf. Aber dass ist eine neune Anmeldung.

  13. bei mir steht immer wenn ich mich regestriern will:du bist leider nicht dazu berechtigt dich bei facebook anzumelden weiß jeman was ich dagegen tun kann?

  14. wir haben 1 leptop 2 e-mail adresen ich habe Fasebook adrese,möchte für meine mann auch aber geht nicht,bei anmeldung wird sofort auf meine daten aufscheinen.was mache ich falsch

  15. einfach facebook überall von pc löschen und
    neu laden :) oder halt in system steuerung nach schauen lg. swetlana

    ps.: facebook ist kake
    pc hängt von spielen
    und man wird ohne vorwahrnung geblockt

Schreibe einen Kommentar