Ich such seit ewigkeiten dieses Lied?!?

Gestern, 27.6. Hund-Katze-Maus

Wer auch immer diese Serie gesehn hat und mir helfen kann, schreib mir bitte eine email.

Der Hund Yako, der am Auge aufgrund schwerster Verbrennungen operiert worden ist; DA lief im Hintergrund ein Lied!

Dieses verdammte Lied hatte ich mal auf CD, die dann kaputt gegangen ist; in diesem Lied wird nicht gesungen, es ist unmöglich die Akustik irgendwie nach zu ahmen, ich weiß nicht wie es heißt und von wem es ist … bitte bitte sag mir jemand bescheid wer es weiß, ich hab mich in youtube schon dumm und dämlich gesucht und selbst die Folge lässt sich auf vox nicht mehr wieder finden.

LG Biene

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo !

    Das Lied kann ich dir auch nicht sagen, aber du kannst ja mal bei VOX anrufen, vielleicht können die dir weiterhelfen.

    Hier nochmal die Geschichte von Yako:

    Ein Fall, der den hundkatzemaus-Zuschauern besonders ans Herz ging, war der des Labradormischlings Yako. In seiner spanischen Heimat erlitt der Rüde schwerste Verletzungen, als er mit Benzin übergossen und angezündet wurde. Der Tierquäler war ein Familienvater, der mit der Trennung von seiner Frau nicht zurechtkam und sich rächen wollte. In Deutschland angekommen, kam Yako zwar bei einer Pflegefamilie unter, ein endgültiges Zuhause war allerdings nicht in Sicht. Außerdem drohte der Rüde auf einem Auge zu erblinden. Frank Weber begleitete den freundlichen Mischling zu einer wichtigen Operation und rief zur Vermittlung des Rüden auf. Auf einmal war das Glück wieder auf Yakos Seite! Aus über 200 Zuschriften konnte eine liebenswerte Familie für ihn ausgewählt werden.

Schreibe einen Kommentar