Körperbehaarung?

Ich bin 14 weiblich und bin Südländerin ich hab am ganzen Körper dunkle Haare (Ãœberall:( )

Ich glaub das liegt dadran das ich es geerbt hab kann man da was machen damit es reduziert wird?
Meine Mutter, Schwester, Tanten ,Cousinen haben alle nicht so viele Haare am Körper und nicht so dunkel und dick :(

Ich geh jetzt bald in urlaub und überlege ob ich nicht doch alles ablasen soll da ich mich zu sehr schäme :(

Hilft die Pille gegen körperbehaarung?

Eine creme namen´s Vaniqua ?

Oder was anderes  Bitttteee ich brauch Hilfe :( Bitte :(

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ich habe das gleiche problem ich weiß selber ned was ich da mache soll…ich schäme mich dafür und ich rasiere es weg ist das eine gute idee..????

  2. *roffl* nun das muss schwer sein also ich würd nich sagen das du dich schämen musst aber kug mal was hilft wenn dr es so nicht gut geht

Schreibe einen Kommentar