Warum kann ich beim mobilen StudiVZ keine Nachrichten lesen?

Hallo! Warum kann ich in der mobilen Version von StudiVZ (erreichbar unter http://m.studivz.net) keine Nachrichten lesen? Ich bekomme auf meinem Nokia E71 mit Opera Mini, aber auch am PC mit dem Firefox zwar angezeigt, daß ich 50 Nachrichten habe, kann die Nachrichten selbst aber weder sehen noch öffnen.

Nachtrag: Komischerweise geht es jetzt. Mein UMTS wurde freigschaltet und jetzt werden die Nachrichten auch angezeigt. Kann es sein, dass das daran lag?

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo.ich habe das gleiche problem.leider wurde es durch einschalten der UMTS verbindung auch nicht behoben…
    hab auch einige nachrichten gelöscht,trotzdem hats nichts gebracht…da steht immer noch 50 nachrichten.
    und es kann ja nicht sein dass ich jetzt alle löschen muss bis ich unter 50 nachrichten bin,oder?
    Ich nutze ein nokia n85.versucht hab ich es mit dem standard browser und auch mit opera mini…
    Vielen dank schon mal für die hilfe!schönen gruß!

Schreibe einen Kommentar