15 thoughts on “wo kann man gratis für sims 2 autos downloaden?”

  1. @maria:habe 2 ea accounts kann mich trotzdem net bei dem sims anmelden hab ka warum das net geht …..das erscheint dann wenn ich name und passwort eingebe:Sorry, but you could not be logged in. Reason: The information you have entered is incomplete. Please check your responses. The password you have entered is incorrect. Please try again.

  2. Könnt ihr mir bitte mit der homepage von „modthesims.com“ helfen ?
    Ich habe mich dort angemeldet, aber kann nichts downloaden. Entweder findet mein pc die Download – Seite nicht oder es steht da: Netzwerk Zeitüberschreitung.
    Was kann ich tun ? Bitte helft mir …
    Danke im vorraus.

  3. Hallo habe am anfang sehr lange herumgesucht, und mich informiert und habe auch immer nicht gewusst wie man die Autos in Sims 2 einstellen kann, deswegen möchte ich euch helfen das ihr alle euere Autos in Spiel bekommt!!!!!!

    Ihr geht enfach in euer Verzeichnis Computer (ARBEITSPLATZ)
    Eigene Dateien oder bei Vista ist das Dokumente EA GAMES Die Sims 2 und dort findet ihr den Ordner DOWNLOADS und dort zieht oder kopiert ihr einfach euere auto oder PACKAGE-DATEIEN rein.

    ABER AUF KEINEN FALL IN ARBEITSPLATZ UNTER C: PROGRAMME EA GAMES DIE SIMS 2, DIE DATEIEN (AUTOS USW)IN,IRGENDEINEN ORDNER MIT DOWNLOADS KOPIEREN!!!! WEIL DAS HABE ICH AUCH GEMACHT,UND HABE IMMER NICHT GEWUSST WARUM DIE AUTOS ODER DATEIEN NICHT IM SPIEL SIND.ALSO BITTE AUFPASSEN!!!!!!!!!!!!

    dann müsste jeder es geschafft und seine Autos oder auch andere PACKAGE-DATEIEN (MODS) im Spiel Haben.MIT FREUNDLICHEN GRÃœßEN *Woody*

  4. haii, habe mir letztens bei modthesims2.com
    autos runter geladen……aber wie kann ich die jetzt
    nutzen, bekomme es einfach nicht hin, das die bei mir im Spiel erscheinen.

  5. um ein Auto zu haben brauch man nicht nightlife =) wuerdest du nicht nur auf schlau tun wollen wüsstest du das .. man muss sich nur einfach eins runterlasen und ich hab auch nur apartment leben

  6. Man braucht weder nightlife, noch muss man bei modthesims2 zahlen.

    Bei modthesims reicht eine (kostenlos) Anmeldung.

    Sofern man bei EA angemeldet ist kann man sich ein kleines Patch herunterladen, dass das Erstellen einer Garage ermöglicht und somit den Sims erlaubt Autos zu nutzen.(http://thesims2.ea.com/exchange/object_detail.php?asset_id=375&loginRequireMsg=true&asset_type=object&pid=Exchange_objects&hideFramework=&languageCode=)

Schreibe einen Kommentar