5 thoughts on “mädchen im inet kennengelernt?!?”

  1. jop zug oder so geht bestimmt.
    habe meinen freund auch mit 15 im inet kennengelernt und dann haben wir uns getroffen, mittlerweile bin ich 17 und wir sind noch immer glücklich zusammen.

  2. Mit 15 kann man doch schon 25ccm roller fahren oder liege ich da falsch ?
    RamazAnotheR hat recht ,wenn es gut läuft frag sie doch .

    Aber überleg dir vorher was ihr unternehmen könntet – Kino, oder was sie sonst so interressiert – dann ist das fragen einfacher ;)

  3. Frag ob sie an einem Wochenende mal Zeit hat und informier dich, wie Bus und Bahn fahren oder du fährst mit dem Fahrrad.
    Ich an deiner Stelle würd mich, wenn ihr jeden Tag über icq schreibt und bisher alles gut läuft und so, mit ihr treffen. Wie gesagt, informier dich und statte ihr einen Besuch ab ;)

Schreibe einen Kommentar