42 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. wieso willste dich mit dieser ******** treffen?
    sry das ich das so sage aber ich hab voll hass auf die alter die denkt die were was besser als alle andere auf der welt in interviews und so immer so einen auf engel aber in wirklichkeit ist das auch so eine verwöhnte göre wie die anderen habt ihr gewusst dass die ihren eigenen bruder rausgeschmissen hat also aus dem haus für immer verjagt hat nur weil der piercing hatte und ihr(hannah montana-miley)schadete ey wie kann man nur den eigenen bruder rausschmeissen nur weil der anders ist und dir nicht geffelt oder nur weil er deiner karriere schadet tzzzz diese promis regen mich voll auf in anderen orten sterben gerade menschen verhungern und so und die zeigen im fernsehr diese promis mit was weis ich britney is fetter geworden und so

  2. @rgcccc: deine ausdrucksweise lässt wiedermal zu wünschen übrig, tztztz ;)

    btw: wolltest du nicht den hannah montana – miley cyrus – film runterladen? wie passt das denn zusammen?

  3. ich find aber rgcccc hat recht und seine ausdrucksweise find ich ist die einzigste möglichkeit zu beschreiben!!

  4. @ Chicken3 seine ausdrucksweise find ich ist die einzigste möglichkeit zu beschreiben ? Finde ich nicht .
    Miley ist grade mal 16 und ihre Eltern waren warscheinlich so „fürsorglich“ wie die Eltern von Michael Jackson ( ey ,früher war Michael echt die coolste sau der welt , bevor … naja ).
    Die kleene tut was ihre „image-berater“ ihr sagen – ob das zu ihrem besten ist ist fraglich .
    http://www.stern.de/lifestyle/.....02414.html

    Stell dir mal vor das ALLES was du machst ne Woche später in der Bravo steht -sei es ob du deinen Bruder rausschmeisst oder nur mal zum pinkeln in die Büsche gehst. Versteh mich nich falsch ,ich bin kein Miley Fan. Ich hab mitleid mit ihr.

  5. wäre mir scheiß egal hauptsache ich würde 20 mio im jahr verdienen!
    dann kann man mir meinen ruf schaden wie man mir will
    ich hätte dann mein Geld und das reicht!!!
    außerdem wenn das in der Bravo steht das einer in den Büschen Pinkeln geht find ich ihn sympatisch das macht den iwie normaler
    aber wenn man schon den Bruder rauswirft find ich hat sie es nicht verdient ein star zu sein!! und da kann ich persöhnlich kein mitleid mit der Person haben egal wie jung sie sind das ist und bleibt unmenschlich

    und ich fand Michael Jackson nie cool aber das lag an seiner musik ich find die nicht so doll
    jetzt find ich ihn wegen seiner musik und weil er nicht zu seinem Körper steht scheiß!

  6. also ich mein mehr muss man dazu nicht sagen
    wie rgcccc schon sagte in anderen länderen gibs die miesesten Bürgerkriege und die leute verhungern deswegen dort und werden dort gefoltert und darüber machen die in dden nachrichten grad mal 1 einminuten vortrag darüber und machen 5 minuten darüber das ein kinofilm gerade die kassen rekorde gebrochen hat!!!

  7. und meinetwegen kann man darüber auch 5 minuten in den narichten reden aber dann sollte man das andere thema mindestens genau so lang machen -.-

  8. ja ach ıs ebenso und habt ıhr gehört dıe hat schluss mıt justin oder wie der heısst gemacht und auf ıhrer websıte schrıeb sıe “meın herz wurde zerbrochen …und nur alle deınetwegen“dıe hure nach 10 stunden hat man sıe gesehn wıe dıe dıeses eınen aus jonasbrother geküsst hat ,dıe hat den justin nur ausgenutz

  9. borge3o erstens dere film ist nicht für mich 2. ıch werde das trotzem gucken weıl mıley sehr gut schauspıelern kann und der fılm geht nıcht nur um mıley sondern auch um andere emıly osment jackson rıco und so dıe sınd lsutıg also rede net so ne scheıse

  10. @ chicken3 : „aber wenn man schon den Bruder rauswirft find ich hat sie es nicht verdient ein star zu sein!“ hast du ja geschrieben ..
    Wenn dein Bruder sich wien Arsch benimmt ,DEIN geld ausgibt und Mädels mit dem spruch anmacht : “ Ey alde , ich bin dä Bruda von Miley ,gehn wir jetzt f***** ?“
    Ruhm muss nicht heissen ,das im leben alles glatt läuft.

    Ne medallie hat immer 2 seiten

    @ rgcccc :HAST DU KEINE KOHLE FÃœR EIN I ODER IST DAS PSYCHOLOGISCHE KRIEGSFÃœHRUNG ?

  11. ja und es ist immer noch ihr bruder und ich glaub sie wäre mit ihrem Ruf besser dran wenn sie den Bruder NICHT rausgeworfen hätte

  12. eyy ihr könnt eren iiiiiiiiiiii euch in den ..schieben boar mannn
    egal jemus hast du keine ehre oder so egal was für ein hund dein bruder ist trozdem darf man ıhn nıcht verbannen biste dumm oder so wenn ıch star were und mein bruder der grösste hundesohn der welt were trozdem raus werfen würde ich ihnn nie mals das is einfach nur blödheit …..das nennt man loyalitet und respekt aber davon haste bestimmt nichts gehört und dann sagt ihr wir weren nivolos ich weis nicht wie das bei den deutschen ist aber ein auslender würde für seinen bruder sterben is bei den deutschen bestimmt auch so aber wenn du mir so ankommst mit deinen sprüchen und miley verteidigst dass sie das gut gemacht hat ihren bruder zu veerbannen dann krieg ich hass alter michael jackson is tot alle trauern ich nicht soll der verrecken der hundesohn alter macht der O.P um weis zu werden nur weil der schwarz wisst ihr was das für eine beleidigung an alle schwarze sind das is einfach dumm was der da tat was heisst dumm der soll in die hölle kommen dafür und 2tens der ist nur gestorben weil er immer wieder diese sprays benutz hat damit der weis wird oda so hat irgendwas damit zu tun ….werdet fan von euch selba und nicht von anderen die sind nicht was besseres als ihr aber die denken das von so dmmmen
    wie ihr die auf kozerten…..und so gehen oder um ihn trauer es sterben milionnen menschen auf der welt und wenn ein star stirt direkt weltuntergang

  13. @ rgccc : deine Rechtschreibung ist auch mit funktionierendem „i“ die echt für´n Arsch. Aber was für ne taste ist jetzt im arsch(„�hn n�cht“?????)?
    Zum thema ehre : Ich HABE keinen bruder .Nur ne schwester … aber ich würde garantiert keinen „Ehren“mord begehen nur weil sie mit nem typen aus nem anderen Kulturkreis vögelt.

    P.S.: Was hat Michael damit zu tun ???????

  14. loyalitet,nivolos,weis,auslender,veerbannen,weis,weis,selba,
    dmmmen,kozerten,… nur ein paar beispiele deiner GRANDIOSEN Rechtschreib-kunst …
    Warum bezahl ich eigentlich Steuern ,mit denen dein Deutschlehrer finanziert wird ?

    Du Hornochse kannst mich ja nicht mal dissen ohne das ich in Tränen ausbreche vor lachen !
    Und noch mal was zum thema googlen … deine SYNTAX ist zum rumkugeln ;)

  15. hey ihr opfer .. sie kann ihn rausschmeissen wann sie will … er is selber sänger .. is alt genug und verdient sein geld .. soll er doch seine eigene wohnung oder sein haus kaufen !! … als were er ein kleines kind das draussen in der welt nicht überlebt.. und ihr wisst gar ned was für ein typ der is!!
    Ihr wisst ja nicht wie es is ein star zu sein … also klappe halten ..!!!
    und es is ihr leben nicht eures !

  16. hi leute…
    wollte miley cyrus ma ne mail auf derren gmail addresse schreiben aber die kommen nie an, die werden immerwieder zurückgeschickt.

    weiss jemand wieich das iwie umgehen kann?

  17. rgcc lern mal deutsch und miley cyrus ist keine verwöhnte göre achja wenn du kein fan bist wieso schreibst du eigentlich dann hier auf miley cyrus fragen?achja wegen der frage von miley cyrus treffen es ist ein traum von jedem miley cyrus fan miley cyrus zu treffen und wenn du sie treffen willst dann gibt es verschiedene varianten entweder meldest du dich bei den fernsehmagzin life montags-freitags.dort hat auch mal ein daniel schuhmacher fan daniel schuhmacher getroffen.Oder du musst herrausfinden wie der manager von miley cyrus heisst und seine telefonnummer musst du herrausfinden.ODER wenn es da ein gewinnspiel gibt nimmst du an dem gewinnspiel teil xoxo.achja und an alle miley cyrus/hannah montana hater!könnt ihr sie nicht einfach inruhe lassen werd ihr so berühmt und wenn jemandauf euch so rumhacken würde würdet ihr nich traurig sein!? denkt mal darüber nach!

  18. Achja rgcc wenn du so ein miley cyrus hater bist warum kennst du dich dann mit ihr und der serie so aus? also wie die ganzen charaktere heißen.ES kann ja nur sein das du es guckst!

  19. ich will mily cyrus treffen… weil sie echt cool ist ich finde das sie gans amerika mag und ja ich mag sie auch das wegen will ich sie trefen

  20. Haii,
    also ich bin auch der meinung rgccc sollte mal deutsch lernen…..
    also ich find miley ist ein ganz normales mädchn vom land und ist nur durch ihrne berühmten vater so berühmt geworden und mir ist es eigendlich auch egal wenn sie ihren bruder rausschmeist ich mein schaut ihn euch doch an ….. außerdem kann die ganze familie ihn zurück hohlen und jetzt ist er ja auch wieder zurück…..
    also alle die hier n scheiss geschrieben haben solln mal ihre klappe halten weil die eh keine ahnung ham
    unf ich würde miley cyrus gerne mal treffen aber ich hab keine ahnung wie!!!!!! :-( kann mir das jemand
    sagen wie ich das hinbekommen kann……

  21. Hallo Miley cyrus!!!
    Ich bin den größter Fan.
    ich möchte das zu mir eimal Kömmst Seltenheimerstraße 30.

    Deine Michaela Obermann

  22. iatz sag i da amol was du trotl: rgcccc :

    fu da miley gibtz gnuag grücht und liagn, aba sie hot gantz sicha it in trace ausi gworfn. und ausadem du sch..eiß.. kind, brauchsch ita so gscheid redn und sagn das di miley wia a engl im interview tuat ge weil du woasch gar nix üba sie. nur weil du kuan star volle magsch weil behindat bisch, an die miley nix dafür. des isch normal normal das ma an star mag…………..

    Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz: TINA!

  23. em hallo ding dong wenn du es schon weist rgccc miley cyrus hat ein loch im herz also sei mal still und vileicht hat miley ihren bruder rausgeschmissen weil er bstimmt immer gesagt hat ey ich bin miley cyrus bruder gehen wir fi…. oder so und natürlich werf ich mein bruder dann auch aus dem haus so sind nun mal mädchen kapiert

    so

  24. Leutee ?
    Ihr benehmt euch wie die Letzten IDIOTEN !
    Ihr diskutiert über Mileys Leben als würde es euer Leben sein , kihr kennt sie doch garnicht richtig und meint ihr würdet alles verstehen was mit ihr passiert und was in ihrem umfeld passiert .. Ich hab sie Letztes Jahr im Dinsney Land in Los angeles Getroffen weil ich dort mit meiner Familie im Urlaub war und ich habe 1 bis 2 sätze mit ihr geredet sowas wie hallo , wie gehts , ich find dich toll, Undsowas , Sie war super nett aber total gestresst , sie meinte zu einem reporter manchmal wprde sie lieber ein ganz normaler mensch sein , normal shoppen gehen und durch die straßen laufen , aber das kann sie nicht , weil sie einfach nicht in ruhe gelassen wird :(
    Und da hat man gemerkt dass sie sich von einem Teenie Star zu einer Frau entwickelt Sie setzt sich durch und geht jetzt auf ihre fans zu nicht so wie früher wo sie sich mit bodyguards schützen musste , Ich finde aber auch ihre Entscheidung auch gut das sie sich jetzt erteinmal auf die Schauspielerei konzentriert als auf die Musik , Auch wenn ich ein grooßer Fan von ihr bin , finde ich das siue ein BEsserer schauspieler als sängerin ist . Aber das ist ja jetzt nur neben sache ..
    Worum es mit geht ist Das ihr über sie urteilt sie beleidigt obwohl ihr sie ganicht kennt :(
    Addet sie doch einfach in Myspace , da hab ich schon oft mit ihr geschreiben , auch wenn sie wenig zeit hatte , wenn sie gerade zeit hat schreibt sie mit euch .. oder sie postet euch etwas auf eure pinnwand , also addet sie und lernt sie ersteinmal kennen , weil ihr sie ja nur aus dem Fehrsehn kennt und ihr kennt nicht ihre persönlichkeit und wie sie wirklich ist ! ..
    Danke <3

    PS : UND ALLE DAS NEUE LIED AUF iTUNES DOWNLOADEN ; MILEY CYRUS – CAN'T BE TAMED <3

  25. Ja achne!
    Ihr wisst nicht wie sie wirklich ist!
    Ihr wisst nur das was über sie in den Medien berichtet wird, mehr nicht.
    Wie könnt ihr dann etwas über sie sagen, das alles könnte vielleicht garnicht stimmten !?
    Es wird viel Müll in den Medien geredet und das wissen viele.
    Ich finde sowas total scheiße!
    Sie kann Leute rausschmeißen wie sie will.
    Es ist ihre Sache.
    Es wurde gefragt wie man Miley kennenlernen kann und nicht wer hier wen rausschmeißt und wie scheiße sie doch ist, bla bla bla.
    Alisa hat recht!
    Ihr seit echt idioten!
    Ich finde das Miley richtig gut singen und schauspielern kann!
    Ich gönne ihr ihren Erfolg.
    Ihr seid doch blos neidisch darauf , dass ihr nicht so viel Aufmerksamkeit wie sie bekommt !?
    Ich denke auch das sie nicht immer glücklich darüber ist, das man ihr auf Schritt und Tritt folgt.
    Geld allein macht nicht glücklich!

  26. haha ich komm nicht draus xPP
    wie kommt ihr da drauf , also mit dem Bruder rauss schmeissen und so xp
    EGAL.
    Miley ist egoistish. &‘ scheisse ;D
    die Promis haben so viel Geld &‘ spennnnden fast nie für die armen, also mit promis meine ich jz so jüngeren wiee miiilley demii sellly und soo :D
    das sind keine stars die blamieeren sich nur ;D
    richtige stars sind wie Johnny depp leonardo dicaprio und so ;DD
    so sehen grosse stars aus. Miley &‘ die rest der freaks sind noch Kinder die haben keine erfahrung mit solchen Zeugs xPP
    naja eqal . ich finde die kleinnennn möchtegern Promis echt scheeisse . fertiiig

  27. ihr glaubt auch alles was man so in den medien hört oder was geschrieben wird.. keine ahnung und davon viel zu viel. Wenn sie dich so abnervt dann geb dir nicht so viel mühe,sie so runter zu machenwas bringt dir das bitte. dann irgnorier das doch alles.aber nein, das zeigt wieder den neid. Ich könnt mich so aufregen über solche einträge. Sie ist eine gute sängerin,warum sonst der erfolg ?! tz.

  28. Hey leute

    ich hab sogar ihre telefonnummer (bekam sie durch die beste freundin) die is foll nett und alles hab sie auch schon mal getroffen
    nur kann ich sie gut verstehen als ich sie ungefähr 5 minuten traf waren zirka 20 Paparazzi um sie herum
    da kommt man sich wie in einem Gewitter vor so oft wie die das Blitzlicht einschalten
    Ich schreib mit ihr immer noch und nun is sie 18 und voll happy, weil sie das reichste Kind der welt ist mit knapp 1 Milliarde $. Ich finde sie voll nett und hässlich ist sie auch nicht!

  29. Wie alt seit ihr eigentlich alle ? :D Diese Diskussion ist mehr als peinlich.

    @HeyMy : So viel Sch****e habe ich ja nicht mehr gehört seit Bush nicht mehr Präsident ist :D:D

  30. also leute..

    ich sage mal ein paar sätze zu das was ihr hier so gelesen habe.. :

    Miley Cyrus..eine bildhübsche sängerin/schuaspielerin die im rampenlicht steht,und von allen seiten fotographiert wird..
    ihr habt alle irgentwie recht!
    sie darf keine fehler machen..da dann von fremden seiten(zeitungen..bilder..texte..viedeos..ausschnitte)
    und sie ist auch ein riesiges ego.
    aber sie ist eben mit geld,schönheit,ruhm,erfolg und liebhabern bestückt..
    aber sie hat eben viiele..viiele..viiele leute um sich rum die ihr tuen bestimmen..es ist eben nicht leicht für sie..
    sie ist auch eigentlich voll nett und sie bleib auf dem boden(wenns einmal nach ihr gehen würde)
    das lied „supergirl“ ..lässt das bestätigen..“wish you can see I’m like everybody else“
    jetzt..durch ihre veränderung ..wollte sie endlich ausbrechen und ihr leben einfach mal so leben wie sie das will!
    aber ich muss sagen..sie kann es wirklich übertreiben..
    aber ein promi leben besteht nich nur aus geld,erfolg,flirten,paparazzi und luxus!
    es ist harte arbeit..was ihr ganz bestimmt wisst!
    man wird beobachtet..
    ich hab sogar letztens gelesen wie miley beim pinkeln auf dem klo fotographiert wurde!(was ich echt krank finde von den leuten)
    dann noch die sache mit dem nacktfotos..

    versteht doch einfach das miley ein mensch ist wie wir..sie lebt nur ein anderes leben mit anderem wohlstand..aber keinerlei privatsphäre!

    ihr sollet euch freuen ein bescheidenes leben zu haben..
    ich will nich sagen das es toll ist für diese leute ein niemand zu sein..aber es ist immerhin besser als miley’s leben..

    oder würde es euch gefallen so beobachtet zu werden..

    klar ist es toll..so ein „geiles“ leben zu führen
    aber der negative zettel ist größer als der positive..

    MFG an alle
    sherry19

  31. Miley ist die beste und alle Idioten die über sie herziehen sind nur neidisch auf ihre kohle. Und nichts anderes da braucht man gar nicht mehr zu diskutieren. Und einer von den Idioten braucht auch net zurück schreiben ich werde dieses Forum nämlich nicht mehr besuchen. Ich teile euch nur mal grad schnell meine meinung mit und dann bin ich wieder weg. Und keine beleidigungen mehr gegen Miley klar!!!!!!!!! Sie ist sowie so besser wie ihr alle

Schreibe einen Kommentar