6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. guck mal auf die seite der ehemaligen Lufthanseaten ,und frag mal freundlich nach infos .
    Wenn du keine infos kriegst kann ich dir weiterhelfen , schreib mir ne mail. Bin zwar kein Flugbegleiter ,kann dir aber bestimmt weiterhelfen.

    http://www.gelh.de

  2. Mein Paps hat da 30 j gearbeitet ;ist ein ehemaliger :)

    Ich glaube das grade offensichtliche Tatoos nich gern gesehen sind -kann man es mit nem Armband o.ä. kaschieren ?

    P.S. : sorry hätte mir die Seite mal angucken sollen , mein dad sagte da kann man auch fragen stellen aber ich glaube der meite nur das Gästebuch *schmunzel*
    aber er hat gesagt du sollst einfach mal zu nem Flughafen in deiner nähe und frag mal ein paar Saftschubsen die da rumlaufen ;)

  3. :D wie geil

    achja ich flieg am Mittwoch nach london ;)
    da werd ich mal nachfragen könhen :)

    aberr vielen vielen Dank :)

Schreibe einen Kommentar