Musik springt?

hallo alle zusammen,

ich hab eine Frage, wenn ich ein Lied in meinem Auto abspielen lasse, manche lieder gehen ganz manche springen einfach auf das nächste lied weiter, ganz unterschiedlich einmal ab 8 secunden, einmal bei 31 secunden.

Was ist mit meiner Anlage los? ich benutze en USB stick für music. liegt es am USB oder an der Anlage? bitte um schnelle antworten.

vielen dank im vorraus

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ist der USB-Stick vielleicht schon etwas älter oder war er in der Anschaffung etwas billiger?

    Bei USB-Sticks und (z.B.) SD-Karten gibt es teilweise enorme Unterschiede in der Lesegeschwindigkeit …

  2. Vielleicht hat deine Anlage USB 2.0 und dein Stick nur „normales“ USB .Kann sein ,das die Anlage sich dann nach ein paar Sekunden aufhängt .Hast du schon mal nen anderen Stick ausprobiert ?

Schreibe einen Kommentar