66 thoughts on “Cristiano Ronaldo schwul?”

  1. IHR SEIT ECHT VERRÜCKT ER IST NIE IM LEBEN SCHWUL ABER SORRY BEI SEINEM AUSSEHEN WÜRDE ER NICHT MIT ANDEREN FRAUEN RUMMACHEN ER HÄTTE ES SCHON LÄNGST GESAGT ER SIEHT MEGA GEILO AUS YES?! ER IST EINFACH EIN SUPER FUSSBALLER ER HAT SOGAR EIN SOHN DEN BEKOMMT ER JA NICHT MIT EINEM MANN!

  2. ob jemand schwul ist oder nicht kann man nicht an der tatsache festmachen wie jemand läuft oder wie sich anderen gegenüber verhält.
    ronaldo ist ein arschloch durch und durch, das kann man nicht bestreiten.er mag ja mit dem ball ne menge anstellen können aber er gehört für mich nicht zu den besten fußballern der welt.dazu fehlt ihm so einiges….
    er sagt immer er habe so viele frauen und beweisen sollens bilder :D.
    ich kann mich auch jeden tag mit ner anderen fotografieren lassen^^. der steht nicht auf frauen… wenn er zugeben würde, dass er schwul ist, würde er niemals wieder fußball spielen und seine millionen bekommt er auch nicht mehr. ich denke mal er wird sich erst nach karriereende outen.

  3. Christiano Ronaldo sieht etwas schwul aus, da er sich ziemlich pflegt.
    Aber wenn er schwul wäre, was Ich hoffe, könnte er abgestoßen werden oder viel Unterstützung bekommen.
    Wie im Fall Ricky Martin Kind ohne Mutter (anonym).
    Ziemlich suspekt … =)

  4. @Lölikloa

    Das mag ja sein was du meinst, also das der ne Freundin zugesteckt bekommt um sich nicht zu outen und so aber wenn der wirklich schwul wär würde der ja dann nicht mit der Schlafen. Und das muss der ja gemacht haben sonst wär der ja jetzt nicht vater von nem Sohn.

  5. Ich verstehe hier die meisten nicht!
    Nur weil ein mann eine Freundin hat, heisst es nicht das er sie auch liebt.
    Schonmal was von Deckung gehört?
    Außerdem ist er ja nicht dumm!
    Wenn er schul währe, würde er das niemals zugeben.
    Zumindest nicht öffendlich. Teilweise bekommen die dann Freundinen zugesteckt, wenn Speielr sich als Schwul uoten.

    Und selbst wenn er schul ist, Wen störts xD

  6. Also mal ganz ehrlich ich find das lächerlich das ihr behauptet der wär schwul nur weil der so viel wert auf sein aussehen legt. Wenn ich ein typ wär und so im mittelpunkt stehen würde wie der würde ich mich auch so pflegen. Nur weil Man(n) sich die augenbraun zupft sich rasiert etc. heißt das noch lange nicht das jemand schwul ist.

  7. nur weil er eingebildet ist, heißt das noch lange nciht das er schwul ist…
    der sieht sehr gut aus und der könnte jedes mädchen haben die er will , un er nutzt das auch aus.
    seit mal nicht so neidisch hieeer :P:D

  8. Maaaaaaaaaaaaaann er issst nicht Schwul ya ihr jungs seid doch nur neidisch auf ihn ihr würdet alle gerne an seine stelle sein aber naya get maaaal weiter TRÄUMEN C(=

  9. Ihr seid ganz schön oberflächlich. Wie kann von aufgrund des Aussehens eines Menschen auf seine sexuelle Orientierung schließen? Nur weil er auf sein Äußerliches achtet oder andere Faktoren untypisch für das männliche Geschlecht ’scheinen‘, kann man ihn nicht auf eine sexuelle Orientierung beschränken. Denn das Eine hat NICHTS mit dem Anderen zu tun. Genauso kann man nicht sagen, dass er schwul ist, da er ja gut Fußball spielt. Auch ein homosexueller Mann kann gut Fußball spielen. Es ist oberflächlich und kindisch, sowas zu behaupten und generell solle Vermutungen zu äußern. Selbst wenn er schwul ist, ist es seine Sache und geht euch nichts an.

  10. also cristiano ronaldo ist nicht schwull er kann garnicht schwul sein weill er ist einfach zuuu sexxy um schwul zu seinnn cristiano ronaldo ich liebe ihn er ist so sexyyyyyyyyyyy ohhh yaaa!!aber glaubt mir er ist net schwull!!!

  11. der is mit 100 % nicht schwul… weng bedepert des gerücht… wiest ihr was ich an menschen hasse keiner von euch kennt ihn ich auch net ich gebs ja zu aber wie währe es wenn mann ihn fragt !!!! &&. net sollch gerücht in die welt setzt?? …

  12. Er ist mit sicherheit nicht schwul! Ihr seit doch alle nur neidisch! Nur weil er besser aussieht als er und besser Fußballspielen kann…Er kann gar nicht neidisch sein weil er eine Frau hat! Aber das ist ja egal neh?!xD Labert ruhig! Aber er ist nicht schwul!!!

  13. er ist nicht schwul, es seit ihr alle hängengeblieben ?
    ihr seit doch alle nur neidisch nur weil ihr nicht so gut fußball spielen könnt. und nicht so gut aussehen könnt. es heisst nicht direckt man ist schwul wenn man auf sein äußeres mehr achtet als andere männer, schließlich ist cristiano ronaldo nicht der einzigste mann auf dieser welt der seine augenbrauen zupft. ich zupfe auch meine augenbrauen und schon lange heisst es nicht ich bin schwul. ich lege halt sehr viel wert auf mein äußeres und dies tut auch c.ronaldo. wenn er schwul wäre würd er keine freundin haben und und und also nur weil man auf das äußere mehr achtet heisst es nicht man ist schwul also leute bitte denkt mal nach ja. ich find sowas unmöglich. ihr kennt ihn nicht mal. ausserdem ist es seine sache ! wie er ist was er macht was er tut. schließlich lässt er es nicht auf das fußball wirken also ;) macht euch mal über euer eigenes äußeres gedanken.

  14. Wenn man sagt das Ronaldo schwul ist, ist man sicher nicht gleich neidisch Freunde. Ich selbst interessiere mich nichtmal für Fußball aber trz fällt mir immer wieder auf wie schwul Ronaldo sich gibt…ob er nun bester Fußballer ist oder nicht..hat damit nichts zu tun…nur weil die Merkel Kanzlerin ist kann sie nicht lesbisch sein (Beispiel) ?…Außerdem haben Exfreundinnen bestätigt das er sich Schwulenpornos ansieht und länger im Bad braucht als sie selbst^^…Homosexuelle Leute tun meist einen auf Hetero weil sie es selbst verdrängen…Ihr braucht Beweise?..Geht einfach auf YouTube und gebt ein: Christiano Ronaldo Schwul….
    Da sieht man wie er anderen Spielern an den Penis fässt, „Latten“ seiner Teamkollegen heimlich unter die Lupe nimmt,wie er anderen Spielern den Nacken erotisch küsst und und und und…da soll mal mal noch jemand sagen der ist nicht schwul haha..außerdem hat er keine Masseuse sondern einen Masseur..naaa..fällt euch was auf haha

  15. cristiano ronaldo ist der bester fußballer der welt ja und er ist trozdem schwul einmal schwul immer gay
    er hat eine freundin damit keiner wissen soll das er schwul ist er will das nicht das jeder weis das der beste fußballer gay ist

  16. c.ronaldo ist niemals schwul. er steht 100% auf frauen. der typ wurde erwischt wie er mit 3 frauen in sein hotel ging und er hat mittlerweile ne perle wie alle hier sagen. ihr denkt das c.ronaldo schwul ist da er selbstverliebt ist ohne ende. der typ ist total eingebildet ABER nicht schwul das kommt den meisten nur so rüber. und seid ehrlich IHR SEID NUR NEIDISCH ;)

    7

  17. Nach den Kommentaren hier (und besonders nach der über weite Teile nicht vorhandenen Grammatik auf Hartz-IV-Niveau) sollte man diese Seite wohl besser schließen.

    1. Es GIBT schwule Fußballer (auch in der höchsten deutschen Liga ist es eine ziemlich große Zahl)
    2. Die Medien haben sich in fast allen Fällen verpflichtet, das Thema nicht anzurühren (insbesondere bei Spielern, die jetzt auch in Südafrika dabei sind)
    3. Frauenherzen würden zerbrechen, wenn sie die Wahrheit erfahren würden (Männerherzen zwar auch, weil sie ihn nie bekommen würden, aber sie würden ihn weiterhin anhimmeln)
    4. Was geht uns alle eigentlich an, ob C. Ronaldo schwul, bi, hetero, metrosexuell oder a-sexuell ist? Hat der Mensch eigentlich gar keine Privatsphäre mehr? Ich kann nur noch den Kopf schütteln…

  18. c.ronaldo hat 1 ein guten geschmach an frauen. 2 er ist der beste in demm was er tot. 3 were er schwull wer ich trozdem fan von ihn.4 er ist vileicht nicht von mein land ist duch egal er ist einfach gut und ich gebe es auch zu

  19. Ronaldo hat zwar mit einigen Frauen zu tun gehabt, aber selbst Paris hat ihn als Schwul bezeichnet, nach dem sich die Beiden getrennt haben.

    Man(n) stellt vielleicht mit der Zeit fest, dass man sich doch für das andere Geschlecht hingezogen fühlt. Vielleicht aber ist er auch Bi-Sexuell. Auf jedenfall sieht Christiano sehr gepflegt aus, ist zwar kein Indiz aber auf jedenfall ein wesentlicher Faktor als Schwuler.

    Schaut euch doch mal die einfachen Fußballer an, die zupfen sich auch nicht die Augenbrauen, oder habt ihr etwa Podolski mit gepflegten Augenbrauen rum rennen sehen?

  20. Alsoo ich finde nich das Cristiano Ronaldo nich schwul is also auch wie ihr gesagt habt dass er ne Freudin hat ich will jetz zwar aba nichs gegen chris’s oda hanspeter’s antworten saqen aba ein bischen würden sich schon anders benehm also mein Zitat: Cristiano Ronaldo ist NICHT schwul(vollständiger Name:Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro):D

  21. Meiner Meinung nach sind nicht alle die schwul sind, scheiße oder sowas. Normale Menschen können trotzdem schwul sein und trotzdem normal sein. Nicht jeder schwule rennt scheiße oder tritt so auf, nein sogar manche heterosexuelle verhalten sich anders wie man denkt. Alles nur Klischees. Schwul sein ist auch keine Beleidigung, es hat eher was mit Toleranz oder wie man hier sieht Intoleranz zu tun, also das ihr hier denkt schwul zu sein wäre schlimm. Es ist halt eine Einstellung mit welchem Geschlecht man zusammen leben möchte, mehr doch aber nicht. Also. Zum letzten Kommentar. 1. Kann man auch bisexuell sein. 2. Wer sagt das kein schwuler Fussballer spielen darf, verstößt ja mal wohl gegen die Grundrechte. und 3. schonmal was von Scheinehen gehört? ausserdem kann man auch Männer heiraten!

  22. cristiano ronaldo ist doch nicht schwul.
    1.Er kann nicht schwul sein weil er eine freundin hat
    2.Er kann nicht schwul sein weil kein schwuler fußball spieln darf
    3.Er kann nicht schwul sein weil er verheiratet ist
    Alle die denken das er schwul ist sind nur neidisch .

  23. alle die sagen ronaldo ist schwul sind nur eifersüchtig.
    weil sie 1. nicht sio gut fußball spielen können
    2. nicht so gut aussehen und
    3. ihnen nicht so viele mädels hinterher laufen.
    ronaldo is definitiv nicht schwul.
    sonst würd er ja wohl kaum mit fraun rummachen.!

  24. ronaldo ist zwar der beste fussballerr aber er siehz schwul auss im fershene wurde jeder gut aussehen aer ronald sieht schwul auss aber richtig trotzdem ist er mein vorbild als fussballeerr

Schreibe einen Kommentar