Cristiano Ronaldo schwul?

Laut bild.de wurde Cristiano Ronaldo von einem Schwulen-Magazin zum „Sexiest Man Alive“ gewählt. Ist Cristiano Ronaldo auch schwul oder kokettiert er damit nur?

67 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ich kann nur sagen, dass hinter jedem Gerücht auch jede Menge an Wahrheit dran hängt. Also… Jedem das Seine!

  2. Also ich will nicht direkt sagen das er schwul ist.
    Aber was mich wundert das er jetzt Vater wird aber von einer Leihmutter… Hmm das ist doch schon etwas strange.. denn er hat eine Freundin und warum soll er dann ein Kind von einer Leihmutter bekommen. Vielleicht ist die eine ja nur so vorzeige Freundin damit man denkt das er nicht schwul sei. Aber ich will nichts falsches sagen.
    Das er sich viel pflegt als Mann wie z.B: beine rasiert, Pediküre, Maniküre, Waxing body, Füß nägel lackiert u.s.w find ich gut. Denn wir leben im 21 Jahrhundert und nicht im Mittelalter. Wir müssen froh sein das wir die Mittel haben heute zu tage uns so zu pflegen. Ich kann nicht verstehen das leute wie die axt im Wald rum laufen besonders MÄNNERN richtig ungepflegt.
    Also ich pflege mich auch wie Cristiano Ronaldo.
    Das er schwul ist denk ich mal nicht vielleicht Bisexuell.
    Der hatte ja mal ein Skandel mit einer Transe. Aber ist ja auch egal ob Bi, Schwul oder Hetero… er ist ein toller Fußball spieler und die sexuelle orientierung ist nebensache.
    Wenn er damit glücklich ist warum nicht!
    Ich versteh nicht warum alle leute so ein drübel machen hin und her!

  3. sorry Leutz, aber ich bin mir sicher, dass er schwul ist. Dass er eine Freundin hat, spielt dabei gar keine Rolle, er will und MUSS den Schein wahren, wie so manch anderer Profifussballer auch. Ein Outing wäre im Profifussball sein Karriereaus!!! Nicht nur das, ma nehme Justin Fashanu (englischer Profifussballer), der erste, der sich outete. Er nahm sich sogar das Leben, weil er den öffentlichen Druck nicht standgehalten hat.Es ist leider immer noch ein TABU. Es gibt viele, die denken, dass schwulsein und Profifussball nicht zusammenpassen, da irrt ihr euch gewaltig. Ronaldo ist einer der besten Fussballspieler, gar keine Frage, aber darf er deswegen nicht schwul sein????
    Wenn ich mir viele Kommentare hier durchlese, muss ich feststellen, dass gerade ihr hier und alle anderen intolleranten Menschen, dazu beitragt, dass Menschen, die im Rampenlicht stehen, dazu gezwungen werden, ein Leben in Angst, ein ewiges Versteckspiel und eine „double identity“ zu führen!!!
    Stellt euch vor, es gibt sogar Schwule in der 1. Bundesliga und sogar in der Nationalmannschaft!!!

  4. ich denke auf keinen fall das c.ronaldo schwul ist und wie kommts ihr eigentlich darauf ich verstehe es einfach nicht glaubt nicht alles was ihr vom internet fernsehen oder zeitungen habt die lügen zu 95% und das bleibende ist wahrheit glaubt ihr wirklich das er schwul ist er ist fesch gebildet arrrogant wenn ihr mich fragt ist er ganz bestimmt nicht schwul und das mit der leihmutter warum soll er so was machen????
    c.ronaldo<3<3<3<3<3<3<3<3<3LOVE YOU<3<3<3<3<3<<3<3<3<3<3

  5. Also wenn ihr mich fragt denke ich
    nicht das er schwul ist und auch wenn
    es gibt im leben so viele verrückte
    Sachen also warum nicht
    ein schwuler Fußballspieler
    es gibt wesentlich schlimmeres
    also C.Ronaldo ich bin
    dein Fan ob schwul oder nicht…=)
    PS:I LOVE C:RONALDO …

  6. also ich finde, dass es voll kommen egal ist ob er schwul ist. hauptsache er spielt weiter hin so toll fussball wie sonst auch und ih als maedchen finde es zwar schade wenn er schwul ist aber das kann man sich ja auch denken. zumindest haben dann die schwulen einen mehr ;)

  7. liebe burschen und mädels :)
    ich glaube, C.Ronaldo ist nicht schwul.
    ich meine es ist eigenartig dass er seine Fußnägel lackiert, aber er sorgt sich eben nur um sein Äußeres..
    Jeder soll denken was er glaubt, aber meine Meinung ist er ist zu 99% hetero.
    bussal.

  8. He Leute ich bin mir sicher das cristiano ronaldo nicht schwul ist, weil er schon mit tausenden Frauen gegangen ist usw. Und wenn ihr meint er wäre schwul wegen der Kleidung da habt ihr völlig falsch weil er so Frauen aureien kann ok ! Und dazu ist cristiano ein sehr guter Fussballspieler (Cristiano Ronaldo) ist eifach der **BESTE**

  9. Omq, leute ganz ehrlich, ich finde nicht dass er schwul ist. Ich bin zwar sein grösster fan, ich will ihn nicht ganz in schutz nehmen, aber ich finde einfach die wo sagen dass er schwul ist selber schwul sind. Er achtet halt auf sein aussehen ;)
    Und fussnägel lackieren, als ob des ned viele Männer machen.
    Leute überlegt doch mal, warum sollte er dann eine Freundin haben meint ihr er macht es nur um seine wahre identität zu verstecken nein glaube ich nicht. !
    Er ist ganz einfach nicht schwul und wenn, ich stehe trz. noch hinter ihm. ;)

  10. Hallo,

    viele nehmen ihn ja quasi in „Schutz“ hier. Aber da frage ich mich: Vor was denn? Davor, dass er schwul sein könnte?
    Mein Gott, entweder er ist es oder er ist es eben nicht. Aber trotzdem ist er dadurch kein anderer Mensch, ne?

    Ich persönlich denke, dass er evtl schwul sein könnte. Oder bi. Ein paar Hinweise gibt es da nämlich, aber eigentlich ist es ja egal.
    Es ist doch schrecklich, dass Schwule sich nicht outen können, weil sie das Karriere-Aus befürchten. Hallo? DAS ist doch unmenschlich und nicht die Tatsache, dass es schwule Fußballer gibt.

    Ich würde mir wünschen, dass Thema endlich von einem Tabu-Thema zu einem normalen wird…

    Ach ja. Zu den Mädchen: Was ist denn daran schade, wenn Fußballer schwul sind? Sie sehen doch trotzdem gut aus. (: (Jaa, ich bin auch ein Mädchen!)

    Liebe Grüße

  11. ej man ich bin ein totaler fan von cristiano ronaldo!wie köönen die meisten menschen nur sagen das der schwul währ?die meisten sind auch fans und die regen sisch dazu auch sehr auf.man kann doch nicht einfach sagen das die person schwul ist.das weiß der doch gar nicht.und wenn so ein jemand wie cristiano nicht schwul ist aber dazu beleidigt wird dann wist ihr wohl wann denen sein pech auch mal kömmen wird.mann muss sich daran beschweren.ich bin ein mädl.

    liebe grüße
    ADILE

  12. Mein gott
    wie kann einer der so auf frauen steht und schon mit soooo vielen zusammen war den schwul sein???
    der steht doch auf fraun..

  13. Und wenn? Dann soll er halt schwul sein. Ist doch heutzutage überhaupt nichts besonderes. Nagewiesen ist das jeder 20 Mensch zur homosexualität geoutet hat. Das heißt jeder 10 Mann und jede 10 Frau haben zugegeben auf ihr Geschlecht zu stehen. Die Dunkelziffer ist jedoch deutlich höher.

    Sein Liebesleben geht überhaupt niemand was an. Deswegen kann er trotzdem noch genau so gut Fußball spielen.

    Ich fänds sogar toll wenn endlich alle schwulen Fußballspieler und Promis sich outen. Dies wird früher oder später kommen.

    Homosexualität ist für die meisten heute schon kein Ding mehr. Wartet mal ab wie das in paar Jahren dann erst sein wird.

    Und Schwul soll nicht als Beleidigung verwendet werden. Gegen Lesben hat ja auch niemand was. Schwule sind Menschen wie du und ich. Es ist nicht anstecken und ihr braucht auch keine Angst haben das sie was von euch wollen. Schließlich bist du nicht die unglaubliche Person von der jeder was möchte! Schwule versuchen in Clubs oder Discos oder auch Internet einen Partner zu finden. Selten im Alltag.

  14. Ach und ihr wo so Vorurteile habt. Wartet mal ab bis ihr einen Schwulen besser kennenlernt. Oder einer von euerem Freundeskreis sich einer outet.

    Ist das ein Grund die Freundschaft zu kündigen.
    WEnn dann ist das echt traurig.

    Ich kenne viele Schwule. Mit denenen kann man viel Spaß haben. Und auch einige meiner Freunde die nun kontakt mit schwulen haben haben ihre meinung geändert. Schwul sein ist absolut nichts schlimmes.

    Jemanden jedoch zu drängen und zu fragen ob er schwul ist sollte man umbedingt meiden. Das ist sogar der größte Fehler den man machen kann.

    So fällt es ihm einfacher sich zu outen.

    ein tipp versucht mal einen Schwulen kennen zu lernen. Schwulenbar oder Disco oder so. Ihr werdet sehen. Sie sind menschen wie du und ich. Es gibt überhaupt nichts schlimmes.

Schreibe einen Kommentar