Wiichtig?!?

hey Leute ..
also es ist wirklich sehr wichtig.hoffendlich könnt ihr mir helfen.

also mein Freund und ich hatten gestern einen Wunderschönen Tag miteinander .. Er lag auf mich drauf aber wir hatten BEIDE NOCH UNTERHOSEN an .. und ja seine Unterhose wurde dann soo ein kleines bisschen feucht.. kann das sein das ich jetz schwanger bin ?? :S weil ich habe seit dem Bauchschmerzen .. und ich will noch nicht Mutter werde .. fühle mich noch zu jung dazuu..

hoffendlich könnt ihr mir helfen . ich wäre euch wirklich SEHR DANKBAR.(:

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. hey. du brauchst keine angst zu haben da ist bestimmt nix passiert. sofern ihr noch unterhosen an hattet kann da absolut nix passieren.lg didi

  2. heii ich habe eine frage & zwar habe ich mit meinem freund zwar kein sex aber ich war zienlich nah an seinem penis und er hatte auch lusttropfen deswegen habe ich angst das vllt irgendwas durch gekommen ist? ist es möglich nach sowas schwanger zu werden?

Schreibe einen Kommentar