12 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @ princess nadia: du hast mit ihr telefoniert? ist ya echt cool!
    aber da sind so viele fakes…woher soll man wissen wer die echte ist?

  2. Also ich weiß ja nicht wirklich aber da sind so übelst viele FAKES! ich bin mit TAUSEND SELENA’S befreundet
    und ich weiß nicht mal wer die richtige ist , ich bin mir nicht mal sicher ob sie schüler cc hat aber wenn eine schon mit ihr telefoniert hat und noch geschrieben hat ist das schon cool. aber bist du dir auch sicher das dass ihre Stimme war ?!

    also wenn ihr i.welche Selena Gomez’s sieht dann würd ich aufpassen , und lässt euch ned von hobbylosen Kinder verarschen.. wurde auch schon verarscht.

  3. Nein is sie natürlich nich..Das sind alles Fakes .CC gibts garnich in Amerika… Und wer sagt er hat mit ihr geschrieben..das sind fakes mann..die sollen das beweisen….webcam oder so…Außerdem würden die echten Stars dir garnich so schnell zurückschreiben(wenn sie es überhaupt tun) weil die haben sooo viele fans …die schaffen gar nicht allen was zu schreiben und wenn dann erst viel später… Danke das war jetzt meine Rede XD
    Aber Der Checker von dsds is bei schueler.cc kannste selber mal bei google eingeben..
    Naja Alles Liebe
    Leen^^

  4. also in schueler cc sind viele selena gomez fakes!
    aber so deutsche stars wie Thilo von blindflug aus super RTL ist sicher in cc

  5. OMG !
    Es gibt sie aber wirklich !
    Justin bieber und selen gomez
    aufjedenfall !
    Ich schwöre !
    Ich hab camchat gemacht !
    Das war soooo geil
    war ne ausnahme weil ich da auch als fake police angemeldet bin !

Schreibe einen Kommentar