74 thoughts on “Wie viel müsste man wiegen, wenn man 1,63 m gross ist?”

  1. Icch fühle mich eigentlich nicht mehr dick möchte aber so dünn wie Selena Gomez sein.Ich wiege 49,6kg und bin 1,61m und Selena Gomez ist nach angaben der Popcorn 1,65 und wiegt 54kg.Eigentlich bin ich genauso schlank wie sie,weil 161cm-100=61
    ich darf 61k wiegen und bei Sel 165cm-100=65
    sie darf 65kg wiegen.wir haben beide 11 kg abstand zum normalgewicht aber ich weiß das sel einen dünneren Körperbau als ich hat deshalb muss ich noch 2-4kg abnehmen an den Beinen.Wisst ihr wie man deas schafft?

  2. Hey, ich bin auch 1,63cm und wiege 62kg und finde mich auch zu dick. Vorallem mein bauch und meine oberschenkel stören mich extrem. Ich mach jetzt seit einer woche eine diät, nur 800kcal am tag. Und sehe auch schon erste erfolge…ich hoffe es geht weiter abwärts :)

  3. Hey.
    Also ich bin 13,1.63m und wiege 47kg.
    ich wog mal 35kg, fühle mich jetzt zwar fett, aber ich merke, dass mein Kreislauf besser ist.
    Wenn ich wieder abnehmen würde, müsste ich wieder in die Klinik, deshlab lasse ich es.
    Mein Artzt meint, dass ich mindestens 50 Kilo wiegen sollte. Ich denke, dann sind so 52kg dasIdealgewicht.

  4. Also Leute, jeder ist doch individuell… man hat mehr oder weniger Muskeln. Deshalb wiegen wir auch bei gleicher größe unterschiedlich viel. Manche haben ein breiteres Becken und sehen deshalb stämmiger aus als andere bei gleichem Gewicht. Macht euch doch nicht gegenseitig verrückt. Das hier hat angefangen mit einer Frage nach Trainingstipps und nun hat sich das zu einem Gewichtsvergleich entwickelt. Das zeigt, dass ihr euch einfach viel zu viele Gedanke um euer Gewicht macht. Wenn ihr euch nicht wohl fühlt, dann bringt es auch nichts das hier zu posten. Macht doch zum Beispiel einfach mehr Sport der euch Spaß macht, dann seit ihr auch zufriedener. Es gibt so viele Möglichkeiten. Ich finde vorallem Sport im Team motiviert, dann kämpft man nicht alleine… Kurse im Fitnessstudio sind als Start z. B. super. Da hat man dann auch ein bisschen Motivationshilfe!!

  5. ich bin 14 und auch 1,63 groß und wiege 53kg ich find mich ein bisschen dick manchmal aber eigentlich bin ich so relativ normal auf jeden fall hilft es wenn man obst ist wie erdbeeren oder so wenn man eigntlich lust auf süßes hat

Schreibe einen Kommentar