8 thoughts on “Die Sims kostenlos downloaden?”

  1. ich habe leider keine anhnung, aber ich würde auch gerne wissen wo man kostenlos spiele herunterladen kann! da erspart man sich eine menge geld, aber meine freundin hat auch mal sowas probiert, und da stand kostenlos und am ende kam so ein brief wo sie dann dass ganze bezahlen musste! also nicht alles ist sicher, aber ausprobieren kann man es ja mal!

  2. Ich glaube nicht das die vertreiber aktuelle Spiele ins Netz stellen . Du meinst wohl Demos .
    Und natürlich verdienen die n haufen Kohle – was sie nicht tun würden wenn sie ihr Zeug verschenken. :-)

  3. hey, nicht alle spiele downlaods sind illegal! manche betreiber stellen iher spiele ins netzt, damit es an möglichst viele leute kommt. die kaufen dann die erweiterungen und adons, und der treiber verdinet heftig. ;-)

  4. Natürlich kann mann die Runterladen.
    Wo sag ich nicht .
    Musst du schon mal raus in die reale Welt und deine kumpelz fragen ;in öffentlichen foren wird dir das KEINER beantworten…

    Aber ein Programm brauchst du nicht ,das gibts auf ganz „normalen“(aber illegalen!) Seiten im netz.

    viel spass beim googeln .

  5. weißt du wie mich solche lete ankotzen wenn man sich in öffenlichen foren darüber eußert das man sich en spiel runterleden will? und ja wenn du schon zu arm bist dir das zu kaufen dann kann ich dir nicht weiterhelfen!!! hoffentlich steht i-wan die polizei vor deiner tür weil du dir irgendwelche spiele oder andere programme ausm internet ziehst!!!

    mfg sag ich nicht!!

Schreibe einen Kommentar