96 thoughts on “Der Reiche Sack?”

  1. heyy leute;)
    kann dem gesagten nur zustimmen. der reiche Sack ist keine Abzocke, allerdings muss man sagen, dass das ebook eher für anfänger geeignet ist. profis können damit eher weniger anfangen;)
    lg

  2. Ich kann nur sagen, alle die gezweifelt haben an dem Buch, kann ich verstehen. Denn ich habe auch so gedacht als ich es noch nicht gelesen habe. Aber dann hat es ein Freund von mir gekauft und angefangen umzusetzen was in dem Buch stand und schon nach einem Monat hat er fast 100 EUR verdient. Ich dachte was er kann, kann ich auch, habe es mir auch gekauft und bald auch mein erstes erwirtschaftetes Geld gehabt. Und weil ich den Erfolg teilen möchte, blogge ich zu dem Thema.
    wer-ist-der-reiche-sack.blogspot.com

  3. Habe mir das ebook auch vor kurzem gakauft und muß sagen, ich finde es toll! Mein Problem ist nur, daß ich mit dieser Marterie vorher nichts zu tun hatte, also geht´s natürlich etwas zögerlicher voran! Aber sogar mir als Laie leuchtet ein, daß mit diesen Tips und Möglichkeiten, die der reicheSack aufzeigt, Geld im Internet zu verdienen ist! Wieso Abzocke? Jeder, dem das ebook nicht zusagt hat die Möglichkeit, es innerhalb 2 Wochen zurückzugeben!
    Würd mich freuen, wenn ihr mal auf meiner Seite vorbeischaut (wäre für Tips und Anregungen dankbar)!
    geld-verdienen-einfach.blogspot.com

  4. Ich muss schon sagen:
    Das eBook ist genial.

    für den reichen Sack.
    Ich würd mal gerne wissen, wie viel der daran verdient hat.
    Sicherlich eine Menge, wie ich den ganzen Blogspot de**en entnehmen kann. Also mein Tipp:
    Wenn du „weißt“, dass es ganz sicher funktioniert, dann kann ich dir nur zustimmen. Bei So Vielen Leuten MUSS es ja stimmen.
    Und wenn du nicht daran glaubst hier mein KOSTENLOSES EBOOK:

    “ 1. Geh auf der-reiche-sack.de
    2. Bau die Seite nach
    3. Kopier dieses EBOOK hier
    4. Verkaufe es auf deiner Seite für 30€
    5. Verdien an den Idioten und schwellge in den guten UNABHÄNGIGEN Berichten über deine Seite!“

    MfG Der,derEsBesserWeiß

  5. Ich hab mir das ebook auch gekauft und hab auch eine seite gemacht , und biete unter anderem auch den reichen sack an , jedoch nebenher. also ich hatte noch gar keine ahnung davon von daher hat mir das ebook sehr wohl geholfen , aber letzendlich muss ich sagen das dieses ebbok schon mehr verspricht als es anpreist. klar mann bekommen die ersten schritte gelernt jedoch wird das geheime wissen was wirklich wichtig ist um viel geld zu machen nicht mitgeteilt. mann kann mit den infos in diesen ebooks definitiv nicht soviel verdienen , aber lernt schon mal dei ersten schritte. ich denke jeder der schon 20 euro in monat mit seiner seite verdient braucht dieses ebook nicht da es für anfänger ist.

  6. Hallo,

    also ich meld mich jetzt auch mal zu Wort. Habe das eBook „Der reiche Sack“ vor ein paar Tagen gekauft (30,- Euro erschienen mir nicht zu viel) und gelesen. Mit Online-Marketing und Affiliate-Programmen hab ich mich noch nicht beschäftigt, aber Vorkenntnisse braucht man ja angeblich nicht.

    Eine Lizenz zum Gelddrucken, wie es Herr Salk in seiner Werbung implementiert, ist „Der reiche Sack“ definitiv nicht. Vor allem, wenn man sich mit der Materie noch nie beschäftigt hat. Und seine Tipps zum Thema „Sofort Geld verdienen“ sind hart am Rande der Legalität bzw. darüber hinaus. So wartet er mit dem Vorschlag auf, einfach das neueste Britney Spears/Tokyo Hotel/sonstwas-Video von Youtube runterladen, einen Link zur eigenen Webseite ans Ende zu setzen, der zu irgend einem Handy-Klingeltonanbieter führt, das ganze wieder hochladen und zusehen, wie der Rubel rollt… hallo, gehts noch? Da kriegt man ja wohl eher Post vom Anwalt als von der Bank.

    Allerdings liefert er auch die 100% legale Variante nach, nämlich mit eigenen Videos auf diese Weise Geld zu verdienen.

    Und was die Gratis-Webseite angeht: Das ist – sagen wir mal: die Deppenvariante. Für die Leute, die nur Kohle sehen wollen, und zwar von jetzt auf gleich und für keine Arbeit. Diese Leute spannt er klar vor seinen Karren. Denn die Webseite ist natürlich nichts anderes als eine Werbeseite für den reichen Sack. Die hat man sehr schnell hochgeladen. Dann muss man noch die entsprechenden AdSense und Affiliate-Programm-Codes eingeben (ja, wer nicht weiss was das ist, hat schon verloren, aber es wird ihm ja erklärt). Und dann darf man sich mit all den anderen DRS-Lesern um die Kundschaft im Netz prügeln, die ebenfalls schnelle Knete machen will. Was ja im Moment wohl alle wollen. Wogegen im Prinzip aber auch nichts zu sagen ist. Man lebt von der Gier der anderen, frei nach Brechts Motto: Lieber eine Bank gründen als eine zu überfallen.

    Fairerweise muss man aber dazusagen, dass einige seiner Tipps durchaus brauchbar sind, auch für Anfänger. Aber leicht verdientes Geld ist das Ganze trotzdem nicht. Man muss sich schon in die Materie reinknien, muss vor allem eine originelle Idee für eine Webseite haben (nein, die liefert er leider nicht mit), und die Webseite muss man natürlich selbst entwerfen und mit SEO optimieren, dazu natürlich auch entsprechende Marktlücken aufspüren. All das ist Arbeit, und wer sich da voll reinhängt, wird das sicher auch positiv auf seinem Konto spüren.

    Fazit: DRS ist keine Abzocke, aber auch nicht 100% seriös wie Fachbücher zum selben Thema. Irgendwo dazwischen in der großen Grauzone, in der sich viele tummeln.

    P.S. Ach ja, den Support bei technischen Fragen kann man wohl vergessen. Auf Anfragen habe ich auch nach zwei Tagen noch keine Antwort bekommen.

  7. Hallo,
    ich bin durch die folgende Seite easy-geld-im-internet.de auf den Reichen Sack gekommen und bin begeistert. Ich kann nun locker meine Miete von den Einnahmen bezahlen und meine Einhamen wachensen, wenn auch nicht so schnell wie ich es haben möchte aber so is das nun mal.

    Auf easy-geld-im-internet.de ist ein Erfahrungsbsbericht und eine coole Story. Lest euch den durch, kann ich nur empfehlen.

    Gruß,
    OSD34

  8. OOhh ja, ich hab auch der reiche sack gekauft, und dass is so toll! Ich mach 10.000€ damit im Monat! Jaaa, das funktioniert echt, wenn ihr mir nicht glaubt geht auf meinen Blog Geldverdienen.irgendwas!!

    So ein Mist. Im ebook steht doch sicher drin das das Geschäft positiv dastehen soll im Web. Deswegen 5x am Tag nach der reiche sack googeln und die Foren vollspammen wie toll das ist. Aber es wird euch sicher versprochen das die Summen immer höher werden je länger ihr dabei seid, also lasst euch von euren 3,74€ nicht verunsichern! Daumen hoch das wird schon!!

    mfg Morte3

  9. Lasst euch nicht beeindrucken von irgendwelchen Screenshots von Abrechnungen. Schon gar nicht wenn ihr keine weiteren Daten wie Klicks u.s.w sehen könnt. In meinem Blog-Artikel, der leider gelöscht werden musste, seht ihr haargenau die selben Kommentare wie hier. Millionentester ist da das beste Beispiel.

  10. @Nikke29

    ist so eine redensart von mir. bei nur 4,90 euronen einsatz ist der verdienst wirklich akzeptabel, respekt.

    „Anführungszeichen können außerdem verwendet werden, um Wörter, Wortgruppen und Teile eines Textes oder Wortes hervorzuheben, zu denen man Stellung nehmen möchte, über die man eine Aussage machen will oder von deren Verwendung man sich – etwa ironisch oder durch die Unterlegung eines anderen Sinns – distanzieren möchte.“

    Quelle: wikipedia

    http://tr.im/wTqs

  11. Wer hat gesagt dass ich vor hatte dich zu beeindrucken? (oder sonst irgendjemanden)

    Ich habe keinen Cent dafür ausgegeben, abgesehen von €4,90 für Webspace & die Domain. Und wieso bitte setzt du „zu verdienen“ in Anführungszeichen?

  12. Hallo,

    da hier so nach „Beweisen“ geschrien wird und ich hier ja sowieso relativ anonym bin, habe ich mal einfach meinen bisherigen Verdienst für diesen Monat hochgeladen:

    http://666kb.com/i/bbqiqo78yhnn7key1.png

    Das Bild ist von belboon.de aus meinen Login-Bereich. Die Umsätze sind noch nicht „bestätigt“ da sie aus dem laufenden Monat stammen. In der Regel werden so 10% nicht bestätigt, was mir diesen Monat also rund 1600€ einbringen dürfte. (wir haben ja erst den 22.)

    Bin seit April 2009 dabei und wie ihr euch denken könnt sehr zufrieden mit dem „Reichen Sack“.

    Ich vermarkte übrigens nicht den „Reichen Sack“, sondern 2 andere Produkte und ich habe noch große Pläne.

  13. man kann auch nicht sagen, wieviel man verdient. das liegt an einem selbst. je nachdem wie gut man ist und wieviel zeit man investiert.
    weiter infos unter

    geldverdienen.magix.net/public

    gruß

  14. so, hier mal ein paar Worte von mir….

    Ich Informiere mich schon seit drei Tagen über dieses Thema und man findet zahlreiche Foren, wo es entweder nur Positives oder negatives zu lesen gibt…

    Ich bin aber heute nur durch Zufall auf “ Der Reiche Sack “ gestoßen, da ich davor über die Bücher von Dr. Oliver Pott gelesen habe….

    Ich werde es aber trotzdem ausprobieren!!!

    Ãœber mich: Absoluter Laie, keine Ahnung von Marketing im Internet oder sonst wo, und ob man damit Geld verdient werde ich euch wissen lassen….

    bis die Tage…

    PS: Es stimmt das in keinem Forum erwähnt wird wie viel man verdient…

  15. kleiner? watt überheblich … pöööh :)

    … und wieder nur phrasen. ich wiederhole das nochmal: leg(t) doch mal beweise auf den tisch, ein kleines bildchen von einem „affiliatescheck“ und ich bin glücklich :)

    aber eines muss man dir lassen: die hinterlässt hier wenigstens keinen versteckten affiliatelink.

  16. Das geht an den Kritiker:

    Es ist vollkommen offensichtlich dass Du dich weder mit Internet Marketing auskennst noch die Der Reiche Sack eBooks gelesen hast.

    Sich „Kritiker“ nennen, hier den scharfsinnigen Ermittler spielen und dabei nicht die geringste Ahnung von der Thematik haben – so lieb ich das.

    Deine Ausführungen ergäben ja Sinn, aber leider hast du eine Sache nicht bedacht:

    Der reiche Sack hat absolut GAR NICHTS mit MLM zu tun.
    NICHTS. Würde das gern auch noch drei Mal rot unterstreichen wenn es ginge.
    Affiliate Marketing hat ist etwas VÖLLIG anderes als MLM. Und damit selbst jemand wie du das begreift, hier ein Beispiel:

    Ich habe einen ganz tollen Fernseher, den Amazon für €1000 verkauft. Darum schreibe ich auf meiner Webseite wie unheimlich toll der Fernseher ist.
    Jemand liest meine Rezension und findet den Fernseher jetzt auch toll. Darum klickt auf meinen Link und kauft ihn – und ich bekomme dafür von Amazon €90.

    Kapiert? Wo ist da MLM? Wo das Schneeballsystem? Wo die Abzocke?

    Und wie man mit Affiliate Marketing eine eigene Existenz aufbaut und damit einen riesen Haufen Geld verdient, das steht im reichen Sack.

    Die Infos findet man umsonst im Internet? Das ich nicht lache – ich bewege mich schon lange in der Szene und ich bin selbst angepisst dass der Sack so viel von den Strategien verrät, die ich lieber ganz allein für mich nutzen würde. Und ich habe schon ganz andere Preisschilder an Produkten gesehen, die nur einen Bruchteil von dem zu bieten haben, was der reiche Sack beinhaltet – und da war alles dabei von €99 bis €999. Und überteuert war das auch nicht, der reiche sack ist einfach spottbillig.

    Und dass der reiche Sack, neben den ~2000 anderen Verdienstmöglichkeiten die er aufzeigt, auch sein eigenes Produkt promoted, ist doch wohl nicht verwerflich?

    Ãœbrigens, dass es keine negativen Rezensionen zum reichen Sack gibt liegt einfach daran, dass es keine unzufriedenen Kunden gibt. Ãœberhaupt keine. Wer das Produkt nicht mag, bekommt sein Geld zurück, alle anderen sind hoch zufrieden. Das Forum im Mitgliederbereich ist voll mit Kunden, die erfolgreich Geld verdienen.

    Dein Motiv, lieber Kritiker, mag edel sein – aber manchmal trügt eben der Schein.

    @boerge30: Lies die Bücher Kleiner, dann verstehst du was es mit Blogspot auf sich hat…

    Hinter dem reichen Sack steckt ein top seriöses Infoprodukt, dessen Wert sehr viel höher ist als die 29 Euro. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

  17. Also ich will es mal so sagen, ich war auch sehr sehr skeptisch gegenüber dieser ganzen Sache. Aber eh ich eine Sache nicht selbst ausprobiert habe, bilde ich mir kein Urteil. Ich habe das Buch gelesen und kann nichts negatives darüber sagen, es ist kein herkömmliches ebook indem man nur Werbung für weiterführende ebooks des Hersteller findet. Es beinhaltet viele sehr nützliche Informationen. Und es zeigt mehr Wege auf als nur durch die Weitervermarktung dieses Buches Geld zu verdienen. Wer mag, kann meine Erfahrungen die ich damit mache gerne weiterverfolgen unter auf meinem blog: online-geld-test.blogspot.com

  18. @Markus B.
    Na du sagst es doch: Der „Reiche Sack“ funktioniert. Aber eben NUR DANN, wenn du neue Leute findest die dieses E-Book MLM weiter betreiben. Sonst verdienst du nämlich GAR NICHTS daran! Sei doch einmal ehrlich.

    Diese ganzen „unabhängigen Rezensionen“ vom „Reichen Sack“ & Co. haben nur ein Ziel: neue Leute aus dem Netz zu fischen die irgendeins von deinen MLM´s weiter betreiben. Die Internetseite alleine, daran verdienst du NICHTS! Und unabhängig ist sie natürlich auch nicht. Und der „Reiche Sack“ ist völlig wertlos, wenn man nicht IRGENDEINS von den empfohlenen Kettenbrief-Köder-Programmen umsetzt. Sonst ist er völlig wertlos. Daher nämlich auch der Preis von 29,99 €. Würde die keiner bezahlen, würde keiner von deinesgleichen auch nur einen Cent verdienen an dem E-Book. So schauts doch aus. Die Tipps die da drinstehen findest du überall für umsonst im Internet. Nur daran würdest du dann nichts verdienen.

    Also hör auf hier einen auf neutralen Beobachter und Beurteiler von Internet-Geldverdienmöglichkeiten zu machen. Das bist du nämlich nicht. Wärest du das, würdest du auf deinem Blog Internetseiten empfehlen, wo der wissbegierige Leser nicht dazu genötigt wird für irgendwas Geld auszugeben.

  19. @Kritiker:

    Da muss aber auch ich mal dagegenhalten:

    Natürlich bekommt man dann eine Provision, aber es ist außerdem der Beweis, dass der Reiche Sack funktioniert!

    Und die anderen Methoden aus dem ebook sind im Ãœbrigen auch nicht zu verachten! Sie bringen sogar mehr Geld!

    Wer meine Rezension lesen will:

    reicher-sack.blogspot.com/

  20. Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, „Kritiker“, aber „Der Reiche Sack“ besteht nicht nur daraus, selbigen weiter zu verkaufen.

    Das ist EINE Möglichkeit, die angeboten wird. Klar wird dort der Einstieg leicht gestaltet, ist naheliegend. Nichtsdestotrotz werden unzählige andere Techniken und Umsatzquellen beschrieben.

  21. @ Oliver

    Na, hast du auch so eine schöne eigene Blog-Webseite kreiert, wie es der „Reiche Sack“ dir empfiehlt, um neue Kunden zu Ködern? Ich zitiere da mal was raus. Wie schreibst du auf deiner Seite:

    „Warum ich diesen Blog verfasse?
    Vielleicht, weil ich einen gesunden Gerechtigkeitssinn habe und verhindern will, dass den Leuten ständig nur Mist angedreht wird?!
    Oder aber auch, weil ich weiß, dass“Der Reiche Sack“
    funktioniert und mich viele meiner Freunde und Bekannten fragten, wie man am Besten Online Geld machen kann.“

    Du hättest als Ergänzung hinschreiben sollen:
    „Oder aber auch, um möglichst viele dumme Neukunden zu finden, die über meine Homepage zu der „Reichen Sack“ Landingpage umgelinkt werden, und dort dieses Produkt zu kaufen. Denn dann verdiene ich daran eine Provision.“

    Zumindest in einem Punkt hast du auf deiner Homepage recht: Du schreibst:
    „Da es im Internetmarketing nur Partner und keine Konkurenz gibt – umso besser für mich!;-)“

    Das ist durch die Natur dieses Marketings, nämlich Kettenbrief, tatsächlich so. Insofern musst du natürlich ein Interesse daran haben möglichst viele neue Standbeine zu kreieren, die ebenfalls den „Reichen Sack“ in deiner Downline weiterverkaufen.

  22. Ich kann mich den meisten Meinungen hier nur anschließen!
    Ich habe selber schon eine Menge Geld mit „Der Reiche Sack“ gemacht, alleine schon durch die ganzen Insider-Tipps, die man so bekommt.

    Alle, die sich wirklich für das Thema interessieren und noch unentschlossen sind, können ja mal auf meine Seite gehen, da habe ich einen Test über „Der Reiche Sack“ geschrieben.

    im-internet-geld-machen.blogspot.com

  23. @ El Mago

    Wie du schon schriebst: es geht NICHT NUR darum, auf den vermeintlichen unabhängigen Homepages den „Reichen Sack“ anzupreisen, aber eben AUCH. Und zwar zum allergrössten Teil, der steht nämlich immer als ERSTES als Empfehlung auf den Homepages.

    Ich kritisiere hier zu recht, dass eben nur ein Zweck mit dem E-Book verfolgt werden soll: nämlich weitere Leute zu finden, die dieses E-Book kaufen. Also nichts weiter als ein moderner Kettenbrief. Das gilt ebenfalls für die anderen angepriesenen „Partnerprogramme“. Also wirklich nichts weiter als alter Wein in neuen Schläuchen.

    Und was das Wissen um das Onlinemarketing angeht, so ist der Rest an Infos, der nicht den „Reichen Sack“ u.ä. Vertriebsmethoden betrifft, für jeden Interessierten völlig kostenlos im Netz zu beziehen. Also sind die 29,99 € nur rausgeschmissenes Geld.

  24. @Kritiker

    Wenn ich mir Deinen Kommentar so durchlese beschleicht mich das Gefühl dass Du die 3 eBooks nicht wirklich gelesen hast.

    Es geht doch nicht nur darum den „reichen Sack“ anzupreisen und oftmöglichst zu verkaufen, sondern auch um viele andere Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen (Partnerprogramme usw.).

    Ich finde, für 29,99 Euro bekommt man ein fundiertes Wissen was Onlinemarketing betrifft. Für Neulinge ist es nicht ganz so verständlich, aber man muss sich halt in die Sache reinknieen.

    Auch wenn Du es nicht hören willst: Für mich haben sich die knapp 30 Euro gelohnt.

    Gruß

    el mago

  25. Der Reiche Sack und kein Ende… und soooo viele Leute preisen dieses System an, dass natürlich KEINE Abzocke ist und TATSÄCHLICH funktioniert.

    Alles unabhängige Meinungen? Sicher nicht!

    Der „Reiche Sack“ beinhaltet Tipps, wie man im Internet über eine eigene Homepage Geld verdienen kann. Idealerweise bietet der Reiche Sack auch gleich eine von seinen Homepages zum nutzen an. Der ganze Informationssegen wird als E-Book zur Verfügung gestellt, und ist für knapp 30 € zu haben.

    Was macht man dann mit dem E-Book? Ganz einfach: man nimmt sich eine Homepage vom „Reichen Sack“, gibt ihr einen interessanten Namen (meistens ein Blog zum Thema Geld verdienen, damit viele Surfer draufklicken). Und preist dann auf seiner eigenen Homepage EBENFALLS den „Reichen Sack“ zum Kauf an. Natürlich mit einer völlig „unabhängigen“ begeisterten Meinung. Also nichts weiter als ein moderner K*********f.

    Und warum sind nun hier auf dieser Seite ebenfalls so viele positive Meinungen? Ganz einfach: Das sind alles Leute, die den „Reichen Sack“ gekauft haben und nun versuchen mit ebendieser M****e Geld zu verdienen. Nichts weiter. Also nichts mit unabhängiger positiver Berichterstattung.

    Wer also Lust hat, 30 € auszugeben um dann mit einer eigenen HP ebenfalls dieses Produkt zu bewerben, der wird (mit Glück) damit Geld verdienen. Wenn er denn genug Leute findet die seine Seite besuchen. Also ist das Motto: Werbung, Werbung, Werbung und in jedem Frage-Forum massenweise Begeisterung durchklingen lassen wie toll doch das System vom „Reichen Sack“ funktioniert. Alter Wein in neuen Schläuchen – mehr nicht.

  26. Der „Reiche Sack“ zeigt, wie man dran arbeiten kann, Geld im Internet zu verdienen. Wer aber die Zeit zum Arbeiten nicht findet, der wird es auch im Internet nicht schaffen können.

    Krisenzeiten sind die besten Zeiten einen Business zu starten!

    Gruss
    $$$…

  27. es kann ja sein das es einfach super ist, aber ist es wirklich so gut, dass selbst ein absoluter Laie in Sachen wie Internet-Marketing, Domains, Websites erstellen…….. mit dem produkt gutes geld verdienen könnte? ich hab es nämlich auch vor zu kaufen hab aber angst, danach voll im regen zu stehen…

    gruß eddy

  28. Hallo! Der Reiche Sack funktioniert und deswegen sind so viele positive Berichte zu finden. Außerdem gibt es – wenn man unzufrieden ist – das komplette Geld zurückerstattet. Ganz unproblematisch und vollkommen seriös! Man muss nichtmals Gründe angeben! Es gibt also keinen Grund, weshalb man dem Reichen Sack etwas negatives nachsagen sollte. Wenn du nicht glaubst, dass dies alles hier unabhängige Berichte sind, dann kontaktiere mich doch einfach mal über mein Blog – dann rücke ich dir sogar meine Telefonnummer raus und du kannst mich persönlich interviewen :)

  29. hmmm… es steht ZU VIEL davon, wie perfekt “ der reiche sack“ ist. So langsam habe ich den Verdacht, dass ER SELBST die ganzen Berichte schreibt. Es ist sehr selten, dass ALLE begeistert sind. Auch SUPER PRODUKTE werden oft kritisiert… nur “ der reiche sack “ nicht. Erscheint es Euch nicht verdächtig ? Keine einzige Stimme die enttäuscht ist ? NUR DAS POSITIVE ? Und sogar angebliche “ unabhängige Tests, die sogar selbst die Werbung für ihn machen, und schnell zum Kauf für 29 Euro anfordern ??? Also, mir erscheint es SEHR unglaubwürdig.

    Miki

  30. Ihr könnt ja auch mal ein Blick auf meinen Blog werfen

    geldverdienennachbeschreibung.blogspot.com

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch das Paket über meine seite kauft!!!

  31. Hy Leute!!

    Alle skeptischen können mir und den anderen überzeugten ruhig glauben! DER REICHE SACK IST KEINE ABZOCKE!!!
    Es lohnt sich auf jedem Fall sich das Paket zu bestellen!
    @smart-kard:Es erzählt keiner von dem Inhalt, da jeder auf einer anderen art und weise sein geld verdient, jeder hat sein eigenes thema über das er schreibt!

    Liebe Grüße
    Marc

  32. Hallo zusammen,
    auch ich habe mich jetzt mal an meinen ersten Versuch gewagt zum Thema “Geld verdienen im Internet” ;) Da ich mit dem Programmieren von einer eigenen Homepage überfordert gewesen wäre, habe ich mich für einen Blog entschieden. Er befindet sich noch im Aufbau, in nächster Zeit wird sich der Inhalt natürlich stark verbessern ;) Ihr könnt gerne mal einen Blick drauf werfen:

    technik-blog.blog.de

    Gruß Brazzo

  33. @smart-kard
    Also im Reichen Sack geht es vor allem darum, wie man es schafft, auf seiner eigenen Website Merchants (also Händler) anzubieten, die einem für eine bestimmte Anzahl Klicks auf die jeweilige Website bzw. für abgeschlossene Verkäufe eine Provision zahlen.
    Ich hab mir das e-book auch mal geholt und durchgelesen. Es hört sich alles sehr seriös an und könnte meiner Meinung nach auch funktionieren :)
    Ich werd das jetzt auch mal ausprobieren um zu schaun ob das wirklich so gut klappt wie es angepriesen wird … aber wenn ich meine 30 € wieder rausbekomme bin ich eigentlich schon glücklich

  34. Hallo Leute, ich glaub,das Reiche-Sack-Ding ist kein Witz, das scheint echt zu funktionieren! Praktisch an jeder Ecke liest man nur positive Stimmen. Hier ist noch ein Beispiel : gutes-geld-nebenbei.blogspot.com

    Ich nehm jetzt die 30,-EUR für das Paket in die Hand und kaufs mir! Wenn man sieht was andere Schlauberger dafür verlangen,ist 30,-EUR ein Schnapp…ich würde sogar 100 bezahlen,wenn ich damit Geld verdienen kann.

  35. Hi zusammen, der Reiche Sack ist definitiv keine Abzocke. Ich begleite meinen Weg mit dem Reichen Sack auf meinem Blog. mit-dem-internet-geld-verdienen.blogspot.com … du kannst ja mal rein schauen wenn du magst! Gruß, Jack

  36. „Der Reiche Sack“ hilft schon nach meiner Meinung. Ich habe selbst das eBook gekauft und mir alles durchgelesen. Wenn man die Anweisungen genau folgt, kann man schon im Internet Geld verdienen. Aber es gibt ja Menschen, die das eBook kaufen und nach dem Lesen einfach an die Seite legen. So kann natürlich auch „der Reiche Sack“ nicht weiterhelfen. Man muss schon was dafür tun, wenn man was verdienen möchte.

  37. der reiche Sack ist toll … der reiche sack ist alles was man braucht … mit dem reichen sack brauche ich nie mehr arbeiten …

    aber was genau erwartet mich in dem ebook? die ganzen „erfahrungsberichte“ auf blogspot.com und co sind nur voll mit lobgesängen und sehr schwammig geschrieben, aber keiner beschreibt auch nur ansatzweise den inhalt, schon komisch.

  38. Der Reiche Sack ist mit Abstand das beste Ebook zum Thema, klar hilft das wirklich. Es gibt ziemlich viele schrott-Ebooks da draussen, aber ein paar sind wirklich ganz okay oder sogar gut, doch der reiche sack ist eigentlich alles was man braucht. Da kann man ruhigen Gewissens zugreifen.

  39. „Der Reiche Sack“ ist KEINE Abzocke! Ich war selber unsicher, habe es dann aber gekauft. Man bekommt sofort nach der Zahlung alles zugesendet und das Material kann sich sehen lassen.

    Google einfach mal nach „Der Reiche Sack“, dann findest du unzählige Tests und Erfahrungsberichte, die quasi alle positiv ausfallen.

Schreibe einen Kommentar