25 thoughts on “wie viel muss ich wiegen?”

  1. Hallo Egzona !!!
    Du musst dir Zeit lassen .. Esse 1 Woche lang , dass was du willst abr schreibe es auf , was du heute zb. zum Mittag gegessen hast und abends.Sei ehrlich zudir selber . Dan gehe zu einer Pädagogin die kann die weiter helfen ..

  2. Hay also bei mir ist das so ich bin 12 jahre alt und 1.64m Groß du kannst bei google eingeben BMI ausrechnen das bedeutet BodyMaßIndex und dann musst du dein Gewicht angeben und deine größe und mänlein oder weiblein und dann wird das ausgerechnet und der pc sagt dir dann ob du übergewichtig bist oda nicht.
    Ich hoffe es klappt TEU TEU TEU viele liebe grüße deine laura!!!! =)<3

  3. ich weis nicht ich bin bisschen übergewichtet aber ich versuche gerade abzunehmen aber es geht so schlecht weil ich immer auf was anders hunger habe konnt ihr mir tipps geben währe sehr nett von euch liebe grüßßßßße an alle die mir zurück schreiben

  4. ich weis nicht ich bin bisschen übergewichtet aber ich versuche gerade abzunehmen aber es geht so schlecht weil ich immer auf was anders hunger habe konnt ihr mir tipps geben währe sehr nett von euch liebe grüßßßßße an alle die mir zurück schreiben

  5. Hallo, ich habe mal eine frage und zwar ich bin ca. 1,73 oder 1,74 groß und wiege zwischen 45 und 49 kg. Ist das okay oder untergewichtig oder doch zu dick ? Ich möchte mindestens 40 kg wiegen ich weiß nicht warum aber mir gefällt es Knochendürr zu sein, ist das vielleicht schon eine Krankheit die ich habe wenn ich sage ich möchte Knochendürr sein ? Danke schonmal für eure Antworten eure Laura :)

  6. Ich finde mit 12 Jahren sollte man echt was anderes im Kopf haben, als Fragen ob das Gewicht stimmt!!! Erstens wächst man noch und wenn du übergewichtig wärst, hätte bestimmt dein Hausarzt schonmal mit dir und deinen Eltern darüber geredet. Wichtig ist das du dich wohl fühlst, gesund ernährst und viel Zeit an der frischen Luft verbringst z.B. mit Sportarten wie Radfahren oder ähnlichem (was eben Spaß macht). Komm blos net auf die dumme Idee eine Diät zu machen – in deinem Alter kann das echt schädlich für deinen Körper sein und Mangelerscheinungen bzw. schlimmstenfalls Krankheiten hervorrufen…

  7. Hallu!
    Ich würde mich nicht nach Maßen richten vor allem wenn du 12 jahre bist und gerade wächst. Ich bin 14 1.64 und wieg 50kg ich ess sehr viel und nimm nicht zu, weil des nichts mit essen zu tun hat . Des hängt vom Stoffwechsel ab und ist bei jedem menschen anders!
    Warte ab bis du 18 oder älter bist, dann ist so etwas erst sinnvoll!!

Schreibe einen Kommentar