Scoyo kostenlos?

Ist die Nutzung der Lernplattform für Kinder „Scoyo“ kostenlos? Wenn nein: wie viel muss man für Scoyo bezahlen?

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hi, du kannst scoyo 7 Tage kostenlos testen. In der Zeit kannst du alles ausprobieren, dir alle Lernspiele und Inhalte ohne Beschränkung angucken und scoyo ausgiebig testen.

    Wenn es dir nach der Testwoche so gut gefallen hat, hast du die Möglichkeit ein Abo abzuschließen. Hier findest du unsere aktuellen Angebote: http://www-de.scoyo.com/eltern.....-abos.html

    Mehr Informationen über unsere geprüften Inhalte, Lernspiele, über den Lernerfolg und den Jugendschutz findest du hier: http://www-de.scoyo.com/eltern.html

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

    Viele Grüße,
    Enno von scoyo.de

  2. hi enno
    was muss ich tun oder wie kann ich die eine kostenlose testwoche aktivieren und geht das dann gleich ins abo über ? wenn dann würde ich gern das jahresabo nehmen aber mit der testwoche möcht ich erstmal meinen sohn ranführen mfg
    yvonne gentzsch

  3. hallo ich bin 11 jehra ant und ich will besser in den schul fächen werden ich möcht nur einser und 2er haben das wäre mein gröster wunsch ich tuh mir in mahte und in biologi schwer ich gehe in dir KMS

Schreibe einen Kommentar