Buch „Cool ohne Alk“ bei xinxii.com?

Hallo, ich würde sehr gern wissen, ob jemand von Euch das Buch „Cool ohne Alk“ kennt? Es ist vor einiger Zeit bei xinxii.com, dem Marktplatz für Texte und Dokumente erschienen. In meinem Freundeskreis sind einige betroffen….

Liebe Grüße,

Michaela Maria

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Michaela!

    Ja, ich kenne das Buch und es ist sehr empfehlenswert, da es wirklich überzeugt und den Betroffenen hochmotiviert. Es gibt auch ein Gemeinschaftsgefühl und erklärt die Hintergründe, warum Menschen der Alkoholsucht verfallen und welche Wege es gibt, vorzubeugen bzw. zu heilen. Am besten fand ich die beschriebenen Strategien, wie man NEIN sagen kann, wenn man nicht mitsaufen will und dabei trotzdem anerkannt, also cool bleibt.
    Xinxii.com ist ein Marktplatz für Texte und Dokumente, der jeden Tag interessante Neuerscheinungen zu bieten hat. Außerdem seriös. Dort gibt es wirklich hochwertige Publikationen.

  2. Hallo Kemmisso!

    Hab vielen Dank für Deine Antwort! Das ging ja schnell. Es sieht so aus, als sei dieses xinxii.com bekannter als ich dachte.

    Liebe Grüße,

    Michaela Maria

  3. hallo ihr beiden (oder du eine(r) mit den zwei namen) über mir.

    warum unterhaltet ihr euch nicht und schreibt hier eure antworten rein?

    ihr benutzt doch die gleiche ip-adresse, da könnt ihr doch nicht so weit auseinandersitzen ;)

Schreibe einen Kommentar