89 thoughts on “Nintendo wii oder Playstation3? Ich kann mich nicht entscheiden, könnt Ihr es und warum?”

  1. blue ray wirds auch nicht viel länger als die dvd geben, in 2 jahren wird das auch schon wieder aus der mode sein

    du darfst eh deine eigene meinung haben, aber trotzdem gibt es mehr xbox als ps spieler

    und achja wegen deinem video verleih argument, alle die ich kenne kaufen sich die spiele gleich, weil die xbox spiel einfach so gut sind und daher ist wohl die nachfrage in verleihen nicht so groß, bei ps spielen ist die nachfrage beim „verleih“ vll größer weil man den schrott schneller wieder los werden kann ^^

  2. ich mach mal die Xbox weiter schlecht
    nach der euserung von FireFucker der sich die Xbox versucht gut zu reden
    denkst du es gibt kein portal wo man spiele und demos auf die ps3 laden kann man kann sogar spiele laden und im selben moment ein anderes spiel spielen komisch das man für fast alle online spiele genug spieler im ps3 netzwerk findet

    Die Xbox spiele und werden und wurden aus fast allen videoverleih shops rausgenommen weil die anfrage nicht groß war stimme ich zu

    Halo ist schon cool aber auch nur online
    Sonys Blu-Ray Topt gerade die dvd. die zukunft liegt eben in HD

    wie will Micosoft den die (Blu-Ray 20-50-100GB) toppen um noch bessere grafic auf die cds zu bringen? mit 8,4 gb ist man für HD doch etwas eingeschränkt?

  3. ich möchte euch noch schnell zustimmen das tekkenlord wirklich bis jetzt die blödesten kommtentare gelassen hat,

    naja mir ist gerade wieder aufgefallen das dieses diskussion jetzt schon sei ende 2006 läuft und da mein letztes kommentar schon ein jahr aus ist hat mich sogar meine damalige ausdrucksweise etwas erschreckt, es hat ja sowieso jeder ne andere meinung nur ich steh immer noch zu meiner 360 und wii ^^

    lg

  4. wow fanatiker du hast einen exklusiv titel für die ps3 gefunden, tja ich könnt dir hundert top seller aufzählen die nur auf der xbox erschienen sind, die verkaufszahlen von halo und gears of war reden für sich selbst :p

    und die xbox premium mit festplatte und spiel kostet nur noch 300€

    und so neben bei haben nur die sony spiele auf der ps3 ne bessere grafik als auf der xbox, umgekehrt haben auch nur die microsoft spiele auf der xbox eine bessere grafik als auf der ps3, nur gibts von microsoft 1000 spiele mehr als von sony ;)

    es stimmt schon das xbox live extra kostet, nur um die paar euro schert sich keiner und obendrein findest du im xbox netzwerk hundertmal mehr leute als im ps3 netzwerk, wodurch man auch gleich mehr leute zum spielen hat ^^

    und noch was du depp, xbox kostet nur 5 euro im monat und hat wie vorher schon gesagt einfach ein hundert mal größeres netzwerk, außerdem kannst du dir viele kostenlose dinge herunter saugen und bekommst sofort die neusten infos und demos über ankommende spiele

    ach ja und noch zu deinem tolem blue ray, was kann das schon nur weils 60 gb daten speichern kan, bitte -.-, eine PCD-Disk kan nur so neben bei 50 Terabyte speichern und hat die größe einer ganz normalen dvd

    obendrein der ps controller liegt echt scheiße in der hand :p

  5. So kommst Du zu Deiner eigenen komplett kostenlosen Xbox 360

    Eine kostenlose Xbox 360 – wer träumt nicht davon? Hier wird Dir erklärt, wie Du deine Xbox 360 komplett umsonst erhalten kannst. Les Dir bitte alles genau durch, und Du wirst merken, dass es nicht sonderlich schwer ist, eine gratis Xbox 360 zu erhalten.

    Ihr findet hier Informationen über den Anbieter, die Funktionsweise der Seite und über die Xbox 360, sowie eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung.
    Kurz Anleitung
    1. Melde Dich hier an: *******.de/?cid=********
    2. Nehme ein (meist) kostenloses Angebot an
    3. überzeuge 8 deiner Freunde, sich auch anzumelden
    4. Nun bekommst Du deine kostenlose Xbox360.

    Admin-edit: netter versuch … sch**ss Spam :(

  6. Die Ps3 gibt es für 400euro du hannes,
    und die xbox kostet 300euro und hat keine festplatte und onlie spielen kostet auch extra.
    Die xbox ist fast auf dem selben graphic nivo wie die ps3, dafür hat die ps3 weniger ladezeiten im spiel und stürzt nicht ab.
    Aber an der wii 250euro kann man nicht meckern die spiele sind eben geschmackssache

  7. slebst hannes du trottel 600 euro aus dem fenster rausschmeißen nenn ich das fanatiker-ps3
    eine XBOX 360 und Wii kombiniert würd ich sagen ist sehr vie intelligenter denn XBOX 360 ist mindestens so gut wie die PS3 wenn nicht besser

  8. samii12 für dich würde auch ein Schwarz weiß Gameboy reichen du Hannes

    Der ersete Schrit für Playstation durch Blu-Ray.
    Metal Gear Solid 4 erscheit nur auf PS3
    Die xbox breuchte 2CD’s
    und (Super Smash) auf wii ist in meinen augen derzeit das beste spiel

    Eine Wii und PS3 kombiniert

  9. samii12 du würst auch mit ein Schwarz weiß Gameboy
    du Hannes

    Der ersete Schrit für Playstation durch Blu-Ray.
    Metal Gear Solid 4 erscheit nur auf PS3
    Die xbox breuchte 2CD’s
    und (Super Smash) auf wii ist in meinen augen derzeit das beste spiel

    Eine Wii und PS3 kombiniert

  10. endgültig ich habe mir endlich alle drei konsolen gekauft.Leute ich muss sagen…PS3ist scheisse das ist alles was ich sagen kann so ein scheiss gameplay so eine behinderte steuerung ich hoffe die PS3 fans werden jetzt nich aggresiv aber ich hab sie nach 1 monat wieder verkauft XBOX is ganz ok und wii der hammer leute

  11. @ fanatiker-ps3

    Hallo lieber PS3 Fanboy. Schon klar, dass du dir wünschen würdest du könntest WinXP auf deine Playstatino hauen! Damit das billige Linux vertrieben wird. Ganz ehrlich.. du hast keine Ahnung. Ich dachte du willst mit der PS3 weg von Microsoft und Windows und dem scheiß? Linux ist 100mal stabiler, individueller, sicherer und einfach DAS Betriebssystem für leute die viel Ahnung vom PC haben und sich da reinfuchsen können/wollen… Linux ist ein Außenseiter..weil sich kaum eienr damit auskennt.. dennoch ist es das Betriebsystem der Zukunft, wenn endlich erkannt wird, dass Windows mit der Innenpolitik in Richtung Ãœberwachungsstaat geht!

  12. Momentan würde ich immer noch zur WII/Xbox360 Kombination greifen. Die momentan beste Software findet man halt nicht auf der PS3. Ist ne Tatsache. Bioshock, Mario Galaxy, Gears of War, Zack und Wiki, Halo3, PGR4, Forza 2, Metroid Prime 3 etc. war nur ein kleiner Auszug.

    Das was jetzt noch für die PS3 kommt, kommt eh zu 98 % auch für die Xbox360 und umgekehrt. Weshalb also ne teurere Konsole kaufen wenn man dafür eine geringere/schlechtere Software-Auswahl hat ? Kauft man die nur um hinzustellen und anzuschauen ? Oder eher um zu meinen Angeben zu können ?

  13. Ey tekkenlord lad dir ma en hauptschulabschluss runter du baumfrosch.
    Also ganz klar niemand von euch kann schrieben das und das ist besser denn wie schon 10000000 mal gesagt es ist der charackter.
    Wenn du also eher der sportliche typ bist und dich gerne bewegst und partyspiele wie z.b mario party oder rayman raving rabbids wird ich mir die Wii holen
    Bist du aber eher so der couchhocker hol dir ne ps 3 oder Xbox 360 (welches davon besser ist bleibt geschmackssache)
    Die neuen konsolen wurden 2006 glaub ich vorgestellt in japan in amerika und in england.
    In england war ich dabei und mir war direkt klar…Die Wii krall ich mir.
    Trotzdem würd ich nich sagen dass die Wii besser ist als andere konsolen denn ps3 naja gute grafik aber is nich meine vorstellung einer konsole sondern fast ein pc.
    Ich hatte die Xbox und war eigentlich zufrieden sie is aber dauernd abgestürzt deswegen eher nicht noch eine generation.
    Die ps2 hab ich jetzt im moment und will sie auch nich loswerden denn ps2 ist eig.auch spaßig.
    Und mit der Wii bin ich zufrieden

    UND WER LABERT die Wii ist was für kinder der soll sich mal die spiele Resident Evil……. angucken

    Und übrigens der einzige der was ordentliches geschrieben hat ist desaster

  14. „tekkenlord“ hat sowasvon keine Ahnung :D Du hast geschrieben das die Wii nur für 10-13 jährige ist ?! komisch das dann auch ein 17 jähriger damit zockt und selbst Erwachsene sind interessiert am Gameplay.Dann hast du das natürlich alles toppende Argument gebracht das man mit der PS3 auch ONLINE zocken kann. Wooow kann man mit der Wii ja garnicht Oo :D „…und sieht natürlich cool.“ ?!?! An deiner Stelle würde ich mich erstmal informieren bevor ich hier irgendeinen Dreck hintippe und ich würde nochma dringendst an meiner Grammatik arbeiten.Die Controller sind Geschmackssache.Wer mit langweiligen,einfallslosen Controllern lieber zockt als mit extrem einfallsreichen,gut durchdachten und sehr spaßigen Controllern sollte zur PS3 greifen! :D

  15. hi alle

    all meine freunde die eine xBox haben sind sebst der meinung das die PS3 die beste konsole ist

    sony wusste das sie z.b den besten controller haben und haben ihn garnicht verendert jeder der alle controller in der hand hatte wird das bestätigen. und die xbox hatt nichts was die ps3 nicht hat dazu ist internet und online zoken kostenlos also keine 20 euro monatlich wie bei der xbox

    wer labert noch von pc wen es eine ps3 gibt wenn microsoft und sony keine konkurenten würen könte die ps3 sogar winXP über die konsole steuern dann steht eben nur noch das billige system linux zurverfügung

    meine ehrliche emphelung ohne eine konsole vorzuziehen
    die ps3 hat beim spielen weniger ladezeiten als bei der xbox grafic ist zimlich gleich. aber wie gesagt die ps3 bittet mehr als nur spielen

    wer sagt hir würstchen grill artig die ps3 hat den Spitzenprodukte in Qualität, Funktion und Design!
    Spielwarenmesse Nürnberg: Gewinner 2007 PlayStation 3

    also kauft euch eine ps3. damit seit ihr einen schritt voraus weil es werden keine hdDVD’s mehr hergestelt
    nur noch DVD und Blu-ray dank Warnerbros(WB)film hersteller.

  16. ich find ne wii so behindert.schon allein der controller sieht so hässlich aus.ich war bei ein freund und der hat sich leztens ne wii geholt.das hat sowas von gar kein bock gebracht.ich sag nur ne wii ist der grösste fehlkauf den es gibt.da kauf ich mir ja lieber ne xbox360 oda ps3 anstatt eine wii.

  17. Die Wii ist kacken ich habe 2 PS 3 ( einmal 60 GB und einmal 40GB ) und noch die Xbox 360 ELITE. Für die Wii gibt es nichtmal gute spiele sondern das einzige gute Spiel ist das Wii Sport wo dabei ist und sonst sind alle kacke. FUCK OF WII

  18. Wii ist doch für Kinder wo 10-13 Jahren sind!!!Xbox 360 hat nur Probleme mit sich selbst.Da kommen immer Fehler!!!Und Playstation 3 hat Internet,Onlinechat(viel bessere als Xbox),da kann man wunderbar Online spielen und sieht natürlich cool!!!Der Controller ist auch gut!!!

  19. wenn ich grafik + internet will dann spiel ich doch lieber pc als so ne scheiss konsole ihr affen. was bringt mir ne konsole mit guter grafik und internet und dvd blabla, da reicht mir ein pc ist sowieso besser und wird auch immer besser sein. Bei Konsolen gehts um den spielspass und da ist WII am besten !!!!!!!!

  20. ich würd mir die playstation3 holen weil die ne geile grafik hat und ich eher so der typ bin der abends allein zockt!;)
    fazit: wer so der partyspiele typ ist sollte sich die wii holen auf jedenfall !und wer nich der partyzockertyp ist sollte sich die ps3 holen !

    Ps: die xbox360 ist schon am gammeln!*lach*

  21. Ich habe mir die Playstation 3 gekauft. Weil sie eine bessere Grafik hat bei EA Game Spielen oder Die nicht von Nintendo. Und hat die Anschlüsse SD-Karte MMC-Karte Usb all das und eine Festplatte mit 60GB

    Euer M@rcel

  22. LooL … ^^

    Dann geb ich jetz mal das Schlusswort ;)

    Nintendo Wii:Tolle Konsole,klein & tolles Design,viel Schnickschnack,hammer Grafik,geile Steuerrung,günstig,online fähig,updates jeden Monat,übersichtlich mit Kanälen,Spiele nicht immer der Hit,einfallsreich,macht mega Spaß,perfekt für Familien Abende.

    PS3:Auch ne tolle Konsole,teuer,beste Grafik von allen Konsolen,Blue-ray,HDTV,DvD-Player,viel Schnickschnack,groß (Würstchengrillähnlich) aber iwie auch stylisch,Steuerrung langweilig und überhaupt nichts neues,nicht einfallsreich außer die Sensoren die aber auch von der Wii kopiert wurden ;),auch nicht nur tolle Spiele,online fähig,viele updates,perfekt um allein übers Inet zu zocken aber nicht grade der Partyspaß pur.

    So ich denke das bringt alles auf den Punkt und wenn jetz noch jemand was zu meckern hat dann soll er es ruhig tuen.

    Das kommt jetzt zwar n bissl spät aber ist für Leute die es immernoch nicht wissen welche Konsole bei denen unterm Flimmerkasten kommt denk ich mal genau richtig :P

  23. ..ich habe für meine Premium vor 6 Monaten 399,- bezahlt, incl. 2 Controller, Fernbedienung und 3 Games.
    Ist wohl inzwischen der aktuelle Straßenpreis, teilweise geht die sogar noch billiger weg

  24. Tja..die eigentliche Frage war „wii oder PS3?“.
    Jetzt ist Ende Juni, die PS3 ist 3 Monate auf dem Markt, die wii ein halbes Jahr. Fazit bis jetzt:
    Die PS3 hat wahrscheinlich die beste Technik – ist aber nicht sooo weit vor der Xbox360 wie viele glaubten. Der Unterschied dürfte nicht größer sein als bei den „alten“ Konsolen, als es noch hiess: Xbox gegen Gamecube gegen PS2. Beide Systeme werden noch fantastische Spiele sehen, man macht also weder mit der PS3 noch mit der Xbox360 was falsch. BluRay ist erst ab nächstes Jahr ein Thema, Filme sind momentan noch sehr teuer und selten.
    Was Wii angeht: Da habe ich mehr ewartet. Die Konsole startete sehr gut, Wii Sports war sehr witzig, Zelda auch richtig gut. Aber seitdem ist irgendwie die Luft raus. Kein Spiel hebt sich wirklich vom PS2 – Standard ab, optisch sind die Spiele eher schwächer als auf Xbox oder PS2. Ein bisschen fuchteln mit der Wiimote reisst es nicht raus – und ein bisschen bessere Grafik wünsche ich mir schon für´s Geld.
    Warten wir also auf SuperMarioGalaxy und Metroid. Werden auch das keine Hits, werden sich zumindest die älteren User enttäuscht abwenden und sich eine PS3 oder Xbox360 zulegen. Neutral betrachtet sind die nicht deutlich teuer, die Xbox360 geht überall für 349,- mit 2 Controllern und 2 Spielen weg.

  25. ok (gangser)
    ich kann mich nicht erinern das ich gesagt habe das die wii nicht online fähig ist
    und wo sthet das man sich ein hd fernsehr kaufen MUSS für die ps3
    keine ahnung von der welt und dumme rum labern
    dann schib dir deine wii doch in dein a***h dann hast du sie immer bei dir

Schreibe einen Kommentar