Xinxii.com?

xinxii

Hallo, ich möchte meine Publikationen vermarkten und suche dafür eine gute online-Plattform. Nun habe ich xinxii.xom entdeckt und würde gern wissen ob jemand Erfahrungen damit gemacht habt.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Kemmisso! Ich bin prinzipiell ganz begeistert von der Plattform und der Möglichkeit, kostenlos veröffentlichen zu können. Ich habe vor ein paar Wochen einen Ratgeber auf XinXii hochgeladen und kann nichts Negatives sagen: man findet sich leicht zurecht, und ich hab auch schon ein paar E-Books verkauft. Man bekommt übrigens sogar 70% Provision pro Download! Meine Empfehlung: einfach mal testen, man kann nichts verlieren.

  2. Ich hab dort einige Dokumente hochgeladen. Allerdings erst vor ca. 2 Wochen, bis jetzt war die Resonanz relativ gering. Dennoch ist es der beste Marktplatz für eBooks, den ich bis jetzt gefunden habe. Und kostenlos publizieren zu können, ist schon ne tolle Sache.

  3. Super, sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich werde meine Dokumente in den nächsten Tagen einstellen und dann sehen, was passiert. Es scheint ja risikolos zu sein.

    Herzlichen Dank!

    Kemmisso

  4. Hallo Kemmisso. Ich habe mit xinxii.com sehr gute Erfahrungen gemacht. Sowohl als Autor als auch als Kunde. Bezahlte Inhalte müssen natürlich gegenüber kostenfreien Texten einen Mehrwert bieten. Bei xinxii kannst Du sicher sein. Dass Du nur hochwertige und geprüfte Literatur bekommst. Der Bekanntheitsgrad von xinxii scheint momentan enorm zu wachsen. Inzwischen findet man täglich viele Neuerscheinungen.

Schreibe einen Kommentar