Computer und Internet Software Technik

icq und win98?

hey,ich habe noch einen win 98 und mein icq geht nich mehr.mir wurde gesagt ich soll icq 5 nehmen..konnte es auch instalieren,aber bei der anmeldung kam immer der text,das eine neue version verfügbar ist..tja leider funktioniert diese nich für win 98.kann mir viel jemand helfen,von einer freundin habe ich gehört das es aber trotzdem eine möglichkeit gibt,es zum laufen zu bringen..aber wie?

2 thoughts on “icq und win98?”

  1. Ich würde sagen verwende doch lieber kein ICQ.
    ICQ ist Bertelsmann und AIM und ICQ stecken alle unter einer Decke :) Verwende doch lieber Miranda IM
    es ist kostenlos und greift auch ICQ,IRC,MSN unsw zu.
    Da haste alles unter einer Haube. Einen bericht zu Miranda IM gab es auf http://www.computerguard.de
    Miranda IM läuft auf USB Stick daher auch auf Win 95 und Vista :)

Schreibe einen Kommentar