Mp3 Player ODYS MP X66 Neo?

Hi Leute!

Ich habe den Player gekauft und die Luxuslärm Edition. Bei der Musik ist ein Bild von der Band aber bei der Musik die wo ich drauf habe ist kein Bild da. Mit dem Windows Media Player 11 hab ich´s schon versucht aber klappt nicht. Hilft mir bitte jemand? Danke

 Liebe Grüße,

Birkenalee

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hi,
    wie meinst du das? Wo ist kein Bild da? Also es gibt einmal das Lied 1000km bis zum meer als audio version und das andere Lied … als video version. Ich verstehe nicht was du meinst?! Erkläre dein Problem mal ausführlicher.
    Dann kann ich dir eventuell helfen.

    Chris

  2. schreib mir ne e-mail, denn ich bin nicht immer hier auf der web site.
    email hidden; JavaScript is required

    Danke

  3. Hallo,
    hab mir den Player heute auch gekauft, bin bis jetzt auch recht zufrieden, allerdings gibts mit Probleme beim Videos abspielen. Bei den Videos, die ich drauf gezogen habe (.avi), zeigt er „Ungültiges Format“ an wenn man auf abspielen geht..
    Kann mir vielleicht irgendwer weiterhelfen? Woran könnte es liegen?

    lg Nikki

  4. also ich hab mir das sogenannte free studio manager programm gekauft die adresse zum download ist

    http://www.dvdvideosoft.com/do.....verter.htm

    normalerweise öffnet sich der download selbst ach übrigens: Da steht doch „free video to ipod and psp converter“ es geht aber für den odys auch

    für weitere fragen schreibe mir dach bitte an die angegebee e-mail

    lg Julian (email hidden; JavaScript is required)

Schreibe einen Kommentar