8 thoughts on “Philips Senseo Rückrufaktion?”

  1. Ich habe 2 Senseo Maschinen zuhause und bin nun am überlegen die ältere von den Beiden einzuschicken. Im Prinzip hatte ich mir die neue nur wegen der Optik geholt. Meine erste Senseo war weiß und ist nach einiger Zeit wirklich nicht mehr schön anzusehen gewesen. Nun hoffe ich darauf, dass ich eine neue Maschine bekomme und somit 2 super Kaffeemaschinen habe :D Ausserdem muss ich so nicht während der Wartezeit auf meinen Kaffee verzichten.
    Im Prinzip scheint die Rückrufaktion ja relativ reibungslos zu verlaufen. Der Service von Philips ja bekanntermaßen wirklich gut.

  2. Hallo
    Und was bringt euch das???
    Habe ewig drauf gewartet ,das ich die Maschine einschicken konnte und was war???
    Ich konnte sie gar nicht mehr benutzen nach der Reperatur weil fast nix mehr an Wasser kam ,hätte gereicht wenn ich ein schnapsgläschen untergestellt hätte.
    Jetzt ist die Maschine wieder beim Real Markt , hab mir das Geld wiedergeholt und mir gegen aufpreis die selbe noch mal gekauft.
    Kenne einige ,die gleich eine neue Senseo bekommen haben.

    Finds schon echt Peinlich ,wenn man die Geräte nicht mal Testet bevor sie ausser Haus gehen

    Das Geilste ,bei der neuen war wieder ein Gutschein über 2Päckchen Kaffepads und ein Expresso Padhalter gratis dabei.
    Habs Heute per post bekommen ,der Witz bei dem ganzen ist ,ich habe die 7820 gekauft und der Padhalter ist für diese Maschine nicht zu gebrauchen,wenn’s nicht so Traurig währ würde ich ja lachen.

    Knurrrrr Internethexe34

  3. Habe auch eine Senseo Typ HD 7820/69. Das Gerät wurde im angegeben Zeitraum hergestellt. Auf dem Originalkarton steht allerdings 7820/60. Also bin ich davon ausgegangen, daß das Modell zur 7820/60 Familie gehört. Habe meine Maschine dort registriert. Ich hoffe es funktioniert alles reibungslos. 2 Wochen ohne Senseo :-( Habe auf jeden Fall schon eine Email bekommen, daß die Transportverpackung verschickt wird.

  4. Vorsicht auf der Registrierungsseite – die dort vorhandene Liste mit den Produkt-Typ-Nummern ist nicht vollständig! Meine Maschine ist ein Typ HD 7820/69. Steht nicht in der Liste. Ergo nach der Aussage unter der Liste: „Wenn Sie die Produkt Typ Nr. nicht in der Liste finden sollten, ist eine Reparatur Ihres Gerätes nicht erforderlich.“

    Kam mir aber komisch vor. Habe dann zur Sicherheit eine Mail an den Kundendienst geschickt, erst ne BlaBla-Standard-Antwort bekommen ich solle mich halt auf der Website informieren. Bei der zweiten Mail an den Kundendienst frech geworden, dann folgende Antwort per Mail erhalten:

    ……..vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    In Ihrer E-Mail teilen Sie uns mit, dass in der Auswahlliste zur Rückrufaktion Ihr Modell HD 7820/69 nicht erscheint.

    Wenn Ihr Gerät im angegeben Zeitraum hergestellt wurde, ist Ihre HD 7820 auch von dieser Rückrufaktion betroffen. Die Zahl hinter der eigentlichen Modellbezeichnung ist dabei nicht relevant.

    Wir haben Ihren Hinweis über das fehlende Modell in dieser Auswahlliste weitergeleitet, so dass dies schnellstmöglich mit aufgenommen wird.

    Um Ihr Gerät registrieren zu lassen, können Sie sich auch mit dem eigens hierfür eingerichteten Team in Verbindung setzen……….

    Das war heute um 13.30, jetzt um 18.00 Uhr ist die Liste noch nicht ergänzt. Bin gespannt, ob sich schon einige nach der Aussage „Wenn Sie die Produkt Typ Nr. nicht in der Liste finden sollten, ist eine Reparatur Ihres Gerätes nicht erforderlich.“ bereits zuhause gemütlich mit der defekten Maschine einen Kaffee machen und demnächst einen Knalleffekt erleben!!!

  5. so, ich habe es jetzt endlich geschafft meine senseo bei philips zu registrieren. man bekommt von philips eine transportverpackung zugesandt, in der man dann seine senseo zur werkstatt verschicken soll. die reparatur der senseo soll innerhalb von 12 arbeitstagen erledigt sein.

    was mache ich nur die ganze zeit ohne … ;)

Schreibe einen Kommentar