289 thoughts on “„Wo kann ich legal und kostenlos GTA Vice City downloaden?”

  1. Mann kann sich garnicht Vice City runterladen!
    Nur GTA 2 aber das ist tot langweilig (bei softonic.de)
    Aber ich würde sagen wenn du dir Vice City holen willst dann hol dir lieber San Andreas!!! Das ist viel viel besser und kostet ca. 5 € mehr^^
    Ich habe Vice City auch da sist total langweillig!!!!!!!

  2. Hi leute ich will auch gta VC haben für pc und glaubt mir ich suche schon eeeeeeeeeewig aber ich finds net kann mir einer die seite schciken peer icq:
    448-339-125

    ihr dürft mich stören (sihe bemerkung)…xD

  3. ihr seid ein paar na klar kann man sich das spiel downlouden aber nur ilegal auf Emula aber bitte googlen und dann sie meinten anklicken ihr seid ein paar hirnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Seid ihr wirklich so dum??????
    Natürlich kann man sich kein gta (auser 1 und 2) legal, sondern nur illegal downloaden.
    Wie????
    Ganz einfach. Ladet euch ne tauschbörse runter (weis nicht wies da mit der legalität in Deutchland ausschaut, won in Österreich und dort sind die Legal),
    wie z.B emule runter. Oder Auf Minninova.org.
    Ich mach das selber nicht. Wail wenn man da erwischt wird ist man ganz schnell seinen PC los und mann ksddiert eine Saftige Geldstrafe bis zu 5000€.

  5. Ich habe 2 Seiten wo man fast alle Gams Gratis Downloaden kann, aber manchmal braucht es geduld, weil es viele Links giebt, aber als Premium user kannst du schnell und mehrere paralele Downloads laden!

    1. Seite ( Mustt es selber suchen)
    3dl.am

    2. Seite Selber Suchen!
    ddl-warez

    Hoffe konnte Helfen, zur Zeit lade ich das GTA San Andreas Herunter.
    Aber ich weis nicht ob es Legal ist, habe schon meeeeeeeeegaaaaaaaaaa viel gedownloaded und es ist noch nie was passiert!

    Also Ciao!

  6. ich möchte jetzt gta3 downloaden und dan spielen ,weil ich bis jetzt 5 gtas downloadet habe und das konnte man nicht spielen ,das war nur ein video kanst du mir di website sagen wie ich das schreiben soll.
    http://www.gta3 downlad.de oder wie
    kannst du das mir sagen
    okej
    dan afwiedersehn
    schreib bald
    bitte!
    danke

  7. ich möchte jetzt gta3 downloaden und dan spielen ,weil ich bis jetzt 5 gtas downloadet habe ud das konnte man icht spielen ,das war nr ein video kanst du mir di website sagen wie ich das schreiben soll.
    http://www.gta3 downlad.de oder wie
    kannst du das mir sagen
    okej
    dan afwiedersehn
    schreib bald
    bitte!
    danke

  8. ach, und hab ich fast vergessen:

    ich hab generell schon ewig die cd nur bin ich vor kurzem auf multiplayer gestoßen bei
    allerdings braucht ihr dazu die cd, soweit ich weiß funzen beim multiplayer die cracks nicht, also lohnt es sich aus noch einem grund mehr nicht

  9. wie verzwefelt seits ihr bitte??

    ich glaub ihr kennt euch mit google nicht aus, lach!!
    ich finde dort die links massenweise ihr möchtegerns.
    aber bitte verschont mich mit euren „pls den link“ etc.

    ich gebs euch nicht!! => KAUFEN!!!!!!!!

    echt jetzt, die 3 euros wirds euch wert sein
    ansonsten zum burtstag wünschen
    (ich geh mal davon aus dass euch eure eltern im normalfall geschenke mit einem gesamtwert von über 3 euro schenken…)

    euer gewissen

  10. …liebe Mitbürger, bevor ihr so ein Ultrakrassmussichhaben-Game illegal über das Medium Internet beziehen wollt, rate ich euch zuerst gute Literatur zu lesen und euch zu bilden. Ich versichere euch, nach einem guten Buch ist das Interesse an solch einem Ichglaubichbineingangster-spiel gegen null!

  11. ICH LACH MICH SCHLAPP!!

    die Seite ist echt der Brüller!!

    echt jungs danke für die amüsante Zeit.. und hört auf Hoschi…

    obwohl ich sagen muß dass es warscheinlich einfacher ist das Game illegal zu laden als diese Seite zu finden.. ^^ ….^^ XD

    ich schmeiß mich weg….

    mfg

    euer Vorbild

  12. Einfach nur lustig hier. Normalerweise poste ich nichts in solche Foren, doch hier muss ich es einfach mal…Wie besessen muss man eigentlich sein, wenn sich alles nur noch ums illegale Downloaden dreht? Sinnvoller wäre es erst einmal Deutsch zu lernen und sich über Urheberrechte klar zu werden, statt sich mit sowas zu beschäftigen. Hier mal ein paar erklärende Synonyme zu illegal:

    gesetzeswidrig, gesetzwidrig, kriminell, nicht erlaubt, ordnungswidrig, rechtswidrig, schwarz, unberechtigt, unerlaubt, ungesetzlich, unrechtmäßig, untersagt, unzulässig, verboten, widerrechtlich

    Ein Tipp von mir: Kümmert Euch lieber erstmal um die Schule, statt Euch einen Kopf zu machen wie Ihr kriminelle Dinge unterstützt.

    Das ist nicht böse gemeint, aber denkt einfach mal an wichtigere Sachen !!!

  13. HEY LEUTE MAN KANN SICH GTA NICHT RUNTERLADEN WEDER GTA III NOCH SAN ANDREAS NOCH VICE CITY VERDAMMT RAFFT ES DOCH MAL EY 10€ ZU BEZAHLEN WAS IST DA SO SCHWER IHR SUCHT § MINATE NACH DEM SPIEL UND IN DEN § MONATEN HÄTTET IHR EUCH DAS SCHON 1000 MAL KAUFEN KÖNNEN ÃœBERLEGT MAL OKAY MAAAAN -.-
    BYE JETZT CÃœS LAN
    NOCHMAL NUR LEGAL ILLEGAL GIBT ES DAS NICH !!!!!!!!

  14. ich weiß wo!!!! einfach als erstes bearshare runterladen aber das ältere net das mit musik(video)
    oder geht einfach auf den link das ist das richtige *** ya und dann macht ihr suchen und schreibt da gta(nets davor sonst geht des net).
    dann auf type stellt ihr auf aps/ archives dann stellt ihr das zum suchen!!!
    dann etwas warten bist es inder rechten seite kommt.
    wenn was gekommen ist dann klickt ihr auf rank das das vollste als erstes ist dann findet ihr da gta vc /3/2/1/und bald vllt noch mehr von gta also wenn ihr fragen habt addet mich unter:michel.7@hotmail.de
    ok habt spaß beim spielen!!! (=

  15. lol ihr heden ej sicher gibt es gta 4 für den rechner kommt am 21 nov raus aber kann man schohn bei amazon vorbestellen und falls ihr das spiel haben wolld würde ich das auch tuen weil sobald es komplett drausen ist verden sich die meuler darüber zerissen und dan zihe die auch gleichzeitig die preise hoch also gebt gaßßßßßßß

Schreibe einen Kommentar