15 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. aslo, kannstes mal nei www kino to versuchen..
    klappt eigentlich immer, musst halt schauen ob du die player hast, dann gehts eigentlich.

  2. auf youtube kann man den ganzen film nicht anschauen!!!
    schauts ihn euch im kino an!!!
    auf youtube gibts maximale zeit 15 min.!!!

  3. Ich hab mir schon mal viele illegale filme angeschaut(Früher jetzt nicht mehr!!) und eines tages ist ein brief gekommen und rattet mal was drinn stannd…….?
    …..es stand trin das ich illegal filme geschaut habe, und musste 200€ bezahlen, beim nächsten vertoß werde ich angezeigt!!!
    ALSO LAßT DIE FINGER DAVON !!!!!!!

  4. in Youtube kann man in sich in parts unterteilt anschauhen aber die Qualität ist sheiße! ich suche noch weiter wen ich was finde geb ich dir bescheid! ok? aber ixch erwarte das auh umgehkehrt!!!
    BB
    HEL
    Leo

  5. alda ich habe in kino.to probiert aber es klappt net weil ich will twilight 3 ansehen volll scheißßeeee ich habe alle film seiten gekuckt nöööö da ist nicht volll scheißßeee mann !!!!ich bitte eine seite das man twilight 3 onliene anschauen kann aber kein kino.to oder youtube bitteee!!!!da gibts es nicht!!!!glaub an michhhh !!!!:D
    (L) (K) (M) :) adeooo
    dankeeee…..

  6. bitteeeee wennn ihr eine seite findet dann schreibt deie seite bitteee:( biteeee……….
    ICH BIN EIN FANN VON TWILIGHT :(

    viele grüße!!!!““§$
    sandra klaus lios londra und pariss berlin,new york

  7. und ich bin auch ein übelster Fan aber teil vier kannst du erst im november2011 anschauen weils erst dann auf die site kommt

  8. hey
    ich suche auch die ganze zeit im Internet nach ob man irgendwie gratis twilight anschauen kann aber ich habe nichts gefunden auser in YOUTUBE aber ich finde dass total scheisse mit den parts
    warte lieber bis der 4te teil raus kommt

  9. kinox.to is die neue verion von kino.to und is legal weil die polizei überprüft ob die nichts falsch mache. viel spaß XD

Schreibe einen Kommentar