16 thoughts on “Ist die Nutzung von Panfu wirklich kostenlos?”

  1. Anmelden ist kostenlos (deswegen sind es auch 15 Millionen „Mitglieder“, sonst wären es viele, viele, viele weniger.

    Allerdings kann man dann recht wenig tun, ein paar Spielchen machen, die Geld bringen, das man nicht ausgeben kann, weil dafür das Goldpaket notwendig ist und die „besseren“ Spiele sind dann auch oft nicht erreichbar. Dazu kommt (oft nicht gerade kindgerechte) Werbung an den Seiten und natürlich bei jedem falschen Click den Hinweis auf das Goldpaket, damit man auch das bekommt.

    Gibt auf jeden Fall bessere und günstigere Spiele für Kinder.

  2. wenn du so spielen willst ist es kostenlos
    aber wenn du das goldpaket haben willst,
    (damit kannst du möbel für dein haus kaufen oder klamotten für deinen panda kaufen und noch vieles mehr machen)musst du bezahlen. wenn du drin bist klickst du einfach auf die goldene münze oben. viel spaß…

  3. Hallo Olimaster,
    ich hab das mit dem Goldpaket ausprobiert. Wenn es ausläuft kannst Du auch kostenlos weiterspielen. Du hast nur die Vorteile des Goldpakets nicht mehr.
    Infos zu Panfu.de gibt es auch auf:

    pandainfo.de

  4. Hier bin ich nochmal. Ich hab ne Frage zu Panfu. Wenn ich mir das GP hole, müsste ich dann noch bezahlen wenn mein GP schon abgelaufen ist? Ich wollt das mal so wissen, weil wenn das so is, dann hol ich mir das GP nicht, weil ich will ja nicht einfach so bezalen ohne das ich was kriege. Das wär ja dumm.

  5. panfu ist e-lich kostenlos soweit man sich anmeldet, spielt und und und…
    sobald du dir sachen,möbel etc. kaufen willst musst du geld bezahlen!! man muss aber zur richtigen zeit also wenn du dir 12 monate gekauft hast MUSST du nach dieser zeit entweder nochmal kaufen wenn du willst oder du musst es abbestellen!! ich wusste nichts davon und ich habe länger mit gp gespielt und dafür auch nochmal bezahlt!! =´(

  6. Ich zitiere da mal panfu.de direkt: „Man kann sich anmelden, mit seinem Panda in der Pandawelt herumlaufen und chatten, Spiele spielen und neue Freunde kennenlernen, ohne etwas zu bezahlen und ohne irgendeine Verpflichtung einzugehen.“

    Also, grundsätzlich kostenlos und keine versteckten Kosten. Lediglich für einige Zusatzdienste muss man bezahlen.

    Einfach mal ein wenig in den Hilfe-Seiten von panfu.de stöbern, da ist das genau beschrieben.

Schreibe einen Kommentar