Womit habt ihr Euren Partner schon einmal überrascht?

Womit habt ihr Euren Partner schon einmal überrascht? Ihr wisst schon! Die kleinen Aufmerksamkeiten und Liebesbeweise zwischendurch, damit das Liebesleben im Alltag nicht untergeht!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Durch Briefchen, Schokolade, einfache Dinge, die Freude machen. Etwas, was lustig ist. Eine kurze Botschaft mit einem Witz an den Bildschirm, auf das Lieblingsjoghurt oder ähnliches. Ein Schokoladenherz auf das Kopfkissen.

    Ich selbst werde von ihm mit Blumen (*Klischeehaft), kurzen lieben Botschaften oder ähnlichem überrascht. Einmal hatte ich bei uns am Bahnhof im Winter am Morgen früh einen Postenlauf vom Billetschalter bis zu einer Treppe unter dem ein Warmhaltebeutel und ein Liebesbrief lagen. Solche Dinge, man muss nur der Fantasie freien Lauf lassen.

Schreibe einen Kommentar