363 thoughts on “Hat Miley cyrus eine msn Adresse?”

  1. destiny.hope.miley@*******.com … das soll die echte sein , laut meiner freundin .. weil sie ein autogramm mit ihrem foto für meine freundin gemacht hat , auf dem autogramm stand der name meiner freundin drauf

  2. hallo alle miley fans,
    erstens alle die eine e-mail adresse haben das am ende mit .de endet….es ist falsch…den .de ist die abkürzung für deutschland und wie wir alle wissen lebt sie ja in amerika….
    ich habe die richtige addy…
    ich dachte auch am anfang das das nur eine verarsche doch wenn ihr sie addet findet ihr auf ihrer msn seite private bilder ….glaubt mir das ist sie wirklich….
    hier ist sie..
    s1personmileyworld2@*******.com
    hier braucht mir nicht zu danke hahaha

  3. ich weiss sie zu hundert prozent!!!!!
    ich lüge nicht echt nicht!!!!
    ich kann polnisch und es gibt eine polnische seite da steht die adresse !!!!!ohne scheiß!!!
    die geht so: plus.princess@*******.de
    DAS IST CLEVER DENN NIEMAND WIRDE DENKEN DASS MILEY CYRUS So eiNE ADRESSE HAT!!!

  4. leute hört zu meine tante wohnt in amerika und hat mir zum gebutztag 2 karten besorgt und das öffters ich war über 10 mal auf mileys konzerten erhlich und ich hab sie auch mal gefragt was ihre msn addi is und sie hat gesagt das sie :miley.smiley@*******.de ist das hat sie mir aufgeschrieben ehrich :)also antworten bidde xD BB

  5. ey leute jetzt ma in ernst ihr glaubt ja nicht wirklich das Miley cyrues msn hat -.- oh my got ey und wenn i-jemand schreibt kp. was für ne adresse stimmt das sowieso nicht und auserdem die ist voll schiht!!!

  6. Leute. bitte seit ma ehrlich woher sollt ihr das wissen ? jeder hat ne andere adresse und jeder sagt das wärn die richtigen ! ABER ich habe glaub ich die richtige. Ich bin mir ned sicher, doch als ich die e-mail adresse angegebn hab, stand da ned miley cyrus…@ hotmail .de sondern: MileySmiley cyrruss ! ich denke das is die chte !

  7. Hallo Leute ich Habe Grade mall so Zufällig Bei Google Bilder was Eingegeben und auf ein bild hat miley cam an gemacht und da kann man verschwommen sehen aber vir könnt ihr es ja lesen das da ihre MSN Addy ist

  8. Hallo Leute ich sag euch jetz mall 1 miley hat kein netlog oder sonst egenwas das ist alles fake die wollen nur aufmerksamkeit Miley hatte früher netlog aber jetz nicht mehr also wenn ihr qlaubt das miley wirklich netlog hat das ist einfach nur doof Nix geqeen euuch

  9. Ey Leute,
    keiner von euch hat die echte E-Mail Adresse von Miley Cyrus.Lasst euch nicht verarschen ich könnte auch sagen,ICH HAB DIE E-MAIL ADRESSE VON MILEY CYRUS und in wirklichkeit habe ich sie nicht.Boah checkt es einfach niemand kann die E-Mail Adresse von Miley oder sonst irgend einem Star haben.Sonst würde sie im Internet stehen.
    PS:Das ist nicht böse gemeint,aber kappiert es einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. Es tut mir leid an alle aber drei wichtige dinge,

    1.alle email sind falsch sie kommen von verschiedene lander nicht von mileys house

    2. diesen benutzer der miley heisst ist nicht die echte miley selena ist auch nicht die echte

    3. dsf abebeitet bereit d.h die promis haben eine 99,54% sichere website indem sie durch den fp test kommen die daten sind streng gehaim deswegen tut mir leid

    eure hilfs team

  11. hi ich heiße kelly und och habe ihre addy wirklich wir sind freunde ich bin u.s.a geboren aber bin sofohrt nach deutschland gekommen
    und ihre addy leutet smileylovecyrus@*******.com

  12. Hay .
    Ich liebe Miely Cyrus über alles .!!
    mein ganzesz zimmer häng voll von ihren postern :!!
    Und Ich will sooooo Gerne mal mit ihr schreiben .!!
    Bitte bitte bitte bitte
    kann mir einer die ECHTE e-mail adresse Geben bitte .
    Ich schwöre ich gebe sie nicht weiter .!!
    bitte
    mileyfan du kennst die echte doch :!!
    Bitte Gieb sie mir
    Und ich verspreche das ich die nicht weiter gebe .!!
    würd ich sowieso nicht tuhen, denn ich weis wie sehr miley sowas aufregt also bitte und ich würde meinen klassen kameraden das sowieso nicht gönnen Ihre msn addy zu haben .!!

    also bitte schik sie an diese e-mail edresse wenn ihr die echte MSN addy wisst BITTTTTEEE

    schindleralina@yahoo.de

    Bitttttteeee

    LG alina

  13. Leute, Check’ts ihr nicht?! Okay , erstmal : ******* heißt HOTMAIL falls ihr so doof seit um das zu entziffern. -.-‚ Dann: Miley , Selena oder sonst wer von den Stars hat weder ICQ, Msn oder Schuelervz. Weil; in den Ländern wo die Stars leben ist die Zeit anders, wenn wir wach sind schlafen die. Ausserdem haben die keine Zeit ins Internet zu gehen, wegen Konzert’s unso. Und alle die schreiben „Ich mach mit ihr Cam“ unso LABERN NUR! Leute, ihr denkt doch nicht echt die Stars würden mit FREMDEN (FREMDEN!!!!) Leuten Cam’en…!
    Und jetzt , wenn ihr es immernoch nicht kapiert habt: MILEY ODERSO HAT KEIN MSN ; WEDERNOCH ICQ ODER SCHÃœLERVZ!! LASST EUCH NICHT VERARSCHEN MAN!!

    Liebe Grüße, Vän. :b

  14. also ich kenne ihre aller neuste persöhnliche habe schon mit ihr gechattet aucch per web came aber lasst sie doch in ruhe sie wird eh nicht alle annehmen.
    und vielleciht veröffentlicht sie ihre addy nicht weil sie es nicht will. sonst hätte sie es ja veröffentlicht!
    aber einen kleinen tipp kann ich geben :
    wer netlog hat sollte da mal auf das profil der echten miley cyrus gehen nicht auf das dieser faker!
    und da hat sie bilder von sich nur für freunde sicht bar das heißt kriege miley dazu dich als freund zu akzeptieren und du kriegst die addy bestimmt von ihr!

  15. leute ihr seit echt verrückt, im positiven sinne jetzt bin ich gespannt ob sie mich annimmt auch.
    emel woher hast du diese Adresse wenn man sie addet kommt als Nick ihr Name raus das ist vielleicht ihr offizieles MSN oder so in der Art auch wenns auf englisch ist.

    Gruss

  16. hey guys i’m miley
    my dad saw everybody asked about my e-mail
    but sry everyone my e-mail is secret no one know my real account

    but i love u all
    xo miley cyrus
    kiss♥

  17. halle leute
    der jenige der diese adresse geschrieben hatt:fanclub@**********.com kann man da wenn die überhaupt stimmt mit miley auf deutsch schreiben oder kann sie gar nicht antworten weil sie es nicht versteht oder muss ich auf english schreiben???
    bitte schreibt mir eine antwort danke……
    lg

  18. hey meine addy vom msn geht h
    so:martinaschaad@hotmail.com übrigens ich komme von der schweiz und du.du kannst mir ja mal im msn schreiben.und bitttttttttttttttttte du lola oder wia auch immer bittttttte gib mir die adi von miley cyrus ich finde sie so toll!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar