kostenloses Girokonto?

Hi zusammen,

ich hab grad von meiner Bank die Nase gestrichen voll. Inkompetente Filialmitarbeiter, endlose Warteschleifen und teure Kontoführungsgebühr… Hab keine Lust, jetzt zu Googlen, nur damit ich viel zu viele unnütze Ergebnisse filtern zu müssen… Hat bzw. kennt jemand ein kostenloses Girokonto, dass:

– kostenlos ist

– eine Kreditkarte dabei hat (vorzugsweise auch kostenlos) und

mit dem ich deutschlandweit kostenlos am Automaten Bargeld abheben kann? Thx?!

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich glaub‘, dass geht jedem irgendwann mal so mit seiner Bank. Also ich hab jetzt ein kostneloses Konto (inkl. Kreditkarte) bei der DKB. Da das eine Direktbank ist, muss man sich zumindest mal nicht mit inkompeteten Mitarbeitern rumquälen. Hatte jedenfalls bisher noch gar keine Probleme mit der Bank. Ich bin über 321finanzcheck.de drauf aufmerksam geworden. Das wäre vielleicht auch was für dich, weil man da ganz einfach die günstigsten Anbieter für Girokonten vergleichen kann. Viel Erfolg bei deiner Suche!

  2. Ich kann ebenfalls das kostenlose Konto der DKB empfehlen. Da gibt es eine kostenlose Kreditkarte, mit der sich weltweit kostenlos Bargeld holen lässt. Anders als bei vielen anderen Banken ist auch ein Mindesteinkommen nicht notwendig. Weitere Infos gibt es z.B. unter http://tr.im/hQhO

Schreibe einen Kommentar