Warum ist Marc Jentzen bei DSDS rausgeflogen?

bild.de bezeichnet den „Rauswahl“ von Marc Jentzen als grosse Ãœberraschung.

Hat Marc Jentzen zu oft gegen DSDS Mitkanditatin Annemarie Eilfeld gehetzt? Musste er deshalb gehen? Oder war er einfach nicht gut genug? Aber dann hätte ja eigentlich Holger gehen müssen … ;)

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. mhm.. ich schätze mal..dass er bei einigen arrogant rüber kommt…ich wollte ja unbedingt dass annemarie rausfliegt..weil sie wirklich wie sarah schon gesagt hat..“herzlos“ ist..& falsch ist..meiner meinung nach ^^

  2. ich finds echt soooo scheiße das marc gehen musste ;(;(
    wieso??
    annemarie hätte gehen müssen was will die noch bei dsds?? die hat doch gar keine fans außer ihre familie !!!
    die gewinnt so oder so nicht dann kann die ja jetzt auch frei willig gehen und marc darf zurück kommen :):)
    aber ich glaube das würde sie nie machen ist nur ne vorstellung von mir (leider) :(
    ich will marc wieder sehen und nicht die super zicke die eh keiner sehen will bestimmt waren die einzigen die angerufen haben leute aus ihrer familie oder leute hatten mitleid ich kann mit nicht vorstellen das die einer sehen will

  3. Also ich verstehs – der hat ja gestern seinen song wirklich nicht gut rübergebracht.
    Aber es ist ja insgesamt eine ziemlich schlechte staffel – das niveau ist sehr gesunken

  4. Ich bin der Meinung, das der Richtige raus geflogen ist.
    Es ist meistens so, das diejenigen, welche nicht viel drauf haben, versuchen auf die linke Tour im Leben weiter zu kommen. Bohlen ist ungerecht, und das größte *** in der Sendung DSDS. Annemarie hat doch nur ihre Meinung zu Göpfert geäussert. Sie deshalb als Herzlos und was weiss ich noch alles darzustellen geht
    an der Sache vorbei, das wurde dem Marc durch die Zuschauer sehr deutlich zu verstehen gegeben. Göpfert kann nicht singen, das darf aber keiner Sagen, ohne den Bohlen zu beleidigen, er kann es nämlich auch nicht.
    Respekt vor Volker, er ist in der Jury, der einzige,
    der sich nicht dem Niveau des Herrn Bohlen anpasst.
    Ich finde, das der beste Sänger gewinnen sollte,
    und wenn einer eine Stimme wie Bland hat, dann hat er sie halt, Bohlen hat gar keine! Jedenfalls sollte jeder das Singen dürfen, was er am besten kann.
    Die Schlagerinterpretin singt doch auch immer den selben Mist und kann dabei nicht mal den Text richtig, genauso wie die Sahra kein richtiges Englisch kann, die aber, weil Sie die Lieblinge von Bohlen sind werden überbewertet und hoffiert.
    Dies Herr Bohlen hat mit Chancengleichheit und Gerechtigkeit nichts zu tun.
    Aber von Ihnen ist auch nichts anderes zu erwarten.

Schreibe einen Kommentar