87 thoughts on “Was kann ich an meinem 12.Geburtstag machen? (ich bin weiblich)”

  1. Hey :)
    Also ich werde auch 12, aber erst in 3 Monaten :D Also viell. ist hier ja was dabei:
    • Bowlen/Kegeln
    • Beauty-Abend
    • Schwimmen
    • Freizeitpark
    • Pyjama-Party
    • Filme-Abend (Nur für Mädels: Mit dir an meiner Seite, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Freche Mädchen, Twighlit, New Moon, Eclipse, Beighlit. Mit Jungen: Alice im Wunderland, viell. Twighlit, New Moon, Eclipse, Beighlit?)
    • Kart fahren (Das ist sooo geil >3)
    LG >3
    Alica :)

  2. moin,

    genau wie ihr werde ich auch bald 12.
    ich rätsel noch an meiner mädchen party.
    vielleicht hilft das ja:
    1.pizza bestellen,muffins u.s.w.
    2.vielleicht so ein back oder kochwettbewerb!!:-)
    3.draussen sich spile ausdenken
    4.halle mit übernachtung mieten
    5.klimahaus
    ………..

    ich feiere 2.mal mit 12 kindern
    wenn ihr noch vorschläge habt bitte schreibt sie auf!xD

    LG
    maggie

  3. Hey,
    könnt ihr mir vtl. weiter helfen ich werde in ca. 1 monat 12 ich würde jaa gern nee pyjama party machen und auch jungs einladen alsoo nur gute freunde aber meine eltern erlaauben es mir nicht was kann man noch soo spaßiges machen ?

    LG Kickikacki

  4. Man könnte auch eine Gartenparty machen, also wenn man einen Garten hat der groß genug ist. Allerdings geht das nur in den warmen Monaten und es sollte dunkel sein. Und in den warmen Monaten wird es erst spät dunkel aber bei denen denen es klappt, die könnten im Garten Lampions und andere Lichtchen hinstellen, man könnte grillen, Musik laufen lassen und einfach chillen :D Ich hoffe ich konnte euch helfen ♥

  5. Hallo,
    ich werd auch bald 12 und möchte mit meiner Freundin zusammen feiern aber wir wissen nich was wir machen sollen !! Wir dachten erst Kart fahren aber das war zu teuer weil wir so ca. 20 Kinder sind (Mädchen)..
    Weiß jemand was gutes ???

    LG Loreen

  6. Ich werde 13 und habe keine plan was ich machen kann ! bitte helft mir , aber alles ausser schlittschuh fahren , kino, bowlen ,minigolf und einer party ! was kann ich da nur machen mit 20 leuten ? ♥

  7. Ich werd auch zwölf weiss auch nicht genau was ich machen soll ..aber ich finde ihr könntet alle mal aufhören so zu tun als wärd ihr schon end erwachsen und euch dann so cool fühlen weil ihr flaschen drehen oder so macht ..also mir reichts iwas mit freundinen zu machen und so naja

  8. also ich werde in 18 tagen 12 ( 2.11 ) Und ich habe hir ein paar tipps für euch :

    -Bowlen gehen
    -Shoppin relly
    -Reiten
    -Nachtwanderungen machen (Durch Dunklen Wald!)
    -Irgenteine halle mieten
    -ein Karaoke abent in so ner karaoke bar
    -nur mädchen)Beauty abend
    -(nur jungs) Fußball tag

    Ich hoffe ich konnte euch helfen !!!

    LG Melanie Bertram !!!

    Ps. wenn ihr persönliche frahen habt dann schreibt mir einfach unter der e-mail adresse: Melliebaby98@gmx.de bye

  9. heyy
    misst ich habe genau das gleiche problem wie du….
    ich biin auch nich der typ der jetzt irgenwie noch irgenwie /wo hin geht (ich bin nicht der kindische typ mehr)
    warscheinlich gehe ich mit EINER freundin shoppen,zu Mc Doneelds und ins kino meine mum schenkt uns das geld für kino shoppen& Mc donelds:)
    aber natürlich mit meinen anderen freunden mache ich auch was…nur was???????meine mum will nicht noch mehr geld ausgeben…..

    LG
    vici

  10. Ich hab letztes Jahr meinen 11 geburtstag bei „Singpoint“ verbracht. Das war der absolute Hammer!
    Ich habe 3 Lieber zusammen mit 5 Freunden aufgenommen, ganz professjonell!
    Nämlich:
    Stadt
    Ich bin ich
    Play my music

    Ich kanns echt nur empfehlen!

    Falls interesiert: http://www.Singpoint.de

    Viel spaß! :)

  11. ich mache eine hawaii party in unserer bar..
    dann stell ich noch disco lichter in dem anderen raum daneben auf und dann PARTY
    (ich werde 12 aber ich bin net mehr so kindisch ich bin schon weiter ;D)
    aber wenn jemand i-wie das net gefällt dann:

    kino
    schwimmen
    spiele
    ablästern und chillen
    horror abend mit komischen geräuschein
    schnitzeljagt
    top model modenshow
    karaoke
    topfschlagen
    blindekuh
    shoppen
    grillen
    phantasia land
    lego land
    heide park
    3D kino :D
    pantomieme

    da muss doch i-was dabei sein odaaa?
    alsoo ;D

  12. hi ich hab in vier wochen geburtstag und sieht eher nicht nach gutem wetter aus unser keller ist winzig und übernachten hab ich letzes jahr schon gemacht…
    jungs werden auch dabei sein vor allem mein freund, der soll sihc ja nich bei den mädchen langweilen… vielleicht feier ich auch extra mit ihm. hat irgendjemand ne idee???
    LG
    pauli

  13. Ich hab au bald mein 12. geburtstag es kommen 9 mädels un ein junge, aber unser auto is zu klein also können wir nirgents hin fahren und ich weiß ich net was wir machen können, bitte helft mir ich feier nämlich bald…

    sophia

  14. Meine sis hat Gebutstag und wir haben schon so einiges geplant, vielleicht hilft das:
    -Schnitzeljagd Preis: Selbstgemachte Wundertüte
    -Flaschendrehen
    -Casting Show (GNTM) Preis: Plastikkrone
    -Karaokeabend 2-er Band´s Preis: Schokolade
    -Stopptanzen mit Pfand
    -Twister Preis: Einen Stempelstick

    USW..
    Ihr seid noch Kinder also spielt solange ihr könnt und tuht nicht so Erwachsen, denn ihr seid es noch nicht!!

    Alex

  15. hi,
    also ich find lustiges spiel für geburtstage:
    man macht kärtchen wo drauf steht zum beispiel:küsse deinen rechten nachbern oder laufe einmal um das ahus oder tausche die klamotten mit deinem linken nahcbarnoder lackiere dir die finger miot geschlossenen augen und geh damit in die schule…..

    ist ganz lol
    oder auch fand spiele da muss man halt etwas machen und der schlechteste muss immer etwas vom körper tun zum beispikel socke ohrring hose….

    hoffe ich konnte helfen lg

  16. hii
    vielleicht ne bad taste party der mit dem absoloute schrewcklöichsten outfit gewinnt

    oder eine miss wahl mit paar einzelnen spiele zum beispie :lquiz ,emotion ,zwei gruppen den besten tanz erfinden ,noch ein lustiges spiel is wwenn man sich mit einer schnur einen tampon um den bauch binden der hionten runter baumelt den versucht in eine kleine plastikflasche mit wasser gefüllt zu stecken(ohne häande)dann damit ein wettrennen und die flache darf nicht abfallen!!!

    ist echt assi lustip

  17. HEEEJ !
    ich habe meinen 12 B-day auch gefeiert mit 20 leuten eine schlafparty.Mit Jungs und Mädchen falschen drehn filme kucken Fußball spielen das war echt spitze !

    Für leute mit mehr spaß eine Kinderparty mit Brezel Beißen Topf schlagen.

    Für Jungs und Mädchen so mi 12 13 jahren e schlafparty mit falschen drehn schnitzel jagt im dunkeln.ud danch SAW 1-4 kucken also ich kann es nur garantiren !

    Alle meine B – days Waren der hammer :)

  18. heyy
    also ich hab auch bal b-day werd 12 und kp was ich tun soll
    meine freundin geht nach münchen oder kemten shoppen

    ich will vll. ne fahrad tour machen so mit piknick…
    stell mir das ganz lustig vor…
    und danach vll. film aben mit übernachtung :DD
    vll. mit flaschendrehen …
    ich war an meine 11 im skiline park konnten zwar nich so viele mit aba war voll lustig

    allso dann
    mehr fähllt mir nimma ein…

    lg

    sylvana

  19. heyy……ich werd dieses jahr auch 12….weiß selber nicht was ich machen soll….hab schon viele gute ideen von euch aufgeschrieben….

    -letzes jahr waren wir glas bläsern & haben danach frische pizza aus´m steinofen gegessen ((war lecker))…mit übernachtung

    -Davor das jahr haben wir bei mir zuhause einfach öööödee spiele gespielt……..ach kp

    bitte um noch mehr ideen =)

  20. hallo erst mal hast du kein plan waste tun kanst dann bist du hier genau richtig. du köntest z.b.eine fahrrad thur machen oder dir ein fielm reinzihn geh doch schwimmen oder so…hey wenn du ein miley fan bist dann kanst du dir denn neuen film an sehen er heist MIT DIR AN MEINER SEITE wenn du etz immer noch kein plan hast dann sorry echt aber naya tschüs

  21. Heii,
    ich hab 27.05. meinen 11. B-Day mit lauter Mädels. Mein Papa mag keine Ãœbernachtungsparty daher weiß ich nicht was ich machen soll… :( hätt gedacht schwimmen oder so aber weiß nicht so recht… ;))
    helft mir bitte !! thx

    LG Therry

  22. Hab in 5 Tagen Geburtstag (11 Mai), aber null Plan. Zwar hatte ich in der Grundschule immer die besten Geburtstage:
    8: Grillen (mit 4 Jungs)
    9: Fahrradwettrennen (5 Jungs)
    10: mit 13 Kindern übers Wochenende zu meiner Oma(großer Aussiedlerhof mit Winergarten, Schaukeln, Stockbrot, Ãœbernachtung, Nachtwanderung. Wasserschlacht) 6 Jungs
    11: Mädchengeburtstag, 8 Mädels, Ãœbernachtung. ( Wier wurden im Wald ausgesetzt und mussten heim finden, war cool) 12: ?????????????????????????????????????
    Aber jetzt sind die Jungs so kindisch, und überhaupt…Vielleicht mach ich wieder was mit grillen im Freien und Ãœbernachtungsparty. Oder Kletterpark, ein Nachmittag in der Stadt (obwohl ich glaub ich so ziemlich das einzigste Mädchen bin das shoppen hasst und trotzdem Jungs liebt ((besonders den einen)) oder ich mach ( was mein Pa total cool findet) Cart fahren, hihi
    hoffentlich hilfts was,
    Tiggi

  23. Heei
    Also ich hab in schon 3tagen B.day un werde 12
    & ich bin nich kindisch also ich hab kien plan was ich machen soll ich bin nich kindisch ich mache nicht mehr sowas wie baby spielen oder..draußen irgwas spielen ich mache schon eltere sachen mir fellt garnichts ein…
    habt ihr vllt ein plan .
    ich will nich als in meine zimmer mit meinen freunden sitzen un reden irgwas aufregendes will ich ma machen..!!
    ich will nich das meine freunde sich lanweilen..!!

  24. Ich schlage euch mal was vor:

    -schwimmen
    -pyjamaparty
    -bowlen
    -freizeitpark
    -reiten
    -stadt relly
    -kochen
    -kino
    -t-shirts selber machen
    -0 bock party
    -grillen
    -zeitschriften angucken
    -sich über jungs lustig machen
    -durch nen dorf\stadt laufen
    -spiele abend
    -ponny hof \ bauern hof
    -shoppen gehen

    mehr weißt ich gerade nicht…………..

    lg fenni

  25. ich hasse schwimmen…………..
    ICH WEIß ECHT NIT WAS ICH MACHEN SOLLL…………..

    KANN NICHT EINER WAS VORSCHLAGEN………….????????

    oder mir sagen was er\sie an seinem B-day letztes jahr gemacht hat …………..??????? :))

    währe echt lieb…..

    lg fenni

  26. warum haste denn kein bock auf schwimmbad europabad is echt cool wildwasserrutsche, reifenrutsche,normale rutsche, dampfbad, drausenbecken, essgelegenheiten 5 oder 6 becken oder so echt rießig
    ich überleg mir da hin zu gehn

  27. hey,
    ich habe keinen plan was ich an meinem b-day(24.4) machen kann……….auf:
    -bowlen
    -schwimmen
    -reiten
    -kino
    habe ich kein bock….. Ich habe schon eine pyjamaparty gemacht und ich war auch schon in einem freizeitpark

  28. ich hab auch echt keinen plan , ich hab auch bald geburtstag .ich werd 16.möchte aber nichts mit disco oder alk . ich möchte etwas gündtiges mit 11 mädelts . bei mir ist zu viel los zu Hause kann ich also nicht feiern . ich wollte grillen, währe dan aber zu viel aufwand . schwimmen und übernachtungen mag ich gar nicht .ich weiß echt nicht mehr weiter . ich wollte was im freien machen filleicht tretbotfahren und eis essen oder so .wie findet ihr das ? ist das nicht zu öde ? wenn ihr noch ideen habt schreibt sie mir bitte…

  29. ich weiß es auch nicht ich hab in 4tagen geburstag und plane auch schon bin nervös ich habe mir überlegt wie wäre es mit

    -Welness-party
    -Reiten
    -Flaschendrehen
    -Ãœbernachtungsparty machen und im keller feiern
    -Party machen!!!

    falls du auch noch vorschläge hast sag mir bescheid!!!

    LG

    deine lara

  30. habt ihr vielleicht einpaar tips für mich ich werde im März 12 jahre alt und würde gerne etwas besonderes machen was noch keiner gemacht hat in meiner klasse … es sollte eine mädchen party werden und die anderen sachen die da aufgezählt wurdenhaben meine Freundinnen schon gemacht oder sind bei mir nicht möglich …

  31. Hallo!!
    Ich bin in der gleichen Lage wie du. Das Problem ist, dass auch Jungs kommen. Heißt, dass man nicht totsle mädchensachen spielen können. Wie Topmodel und Beautyparty. Sonst würde ich dir das hier empfehlen:

    – Strand
    – Flaschendrehen (mit küssen)
    – Rally
    – Mottoparty
    – Krimiparty
    – einfach Musik anmachen, was zu essen hin stellen und chillen
    – Phantasialand oder so
    – Schwimmbad
    – Hawei- Party
    – Kochduell
    – Filmabend

    Hoffentlich gefällt dir was davon :)

  32. Also ich feier meinen 12 geburtstag mit zelten also wir haben eine wiesen in einem kleinen dorf spielplatz dabei+fußballplatz und auf der wiese haben wir ein gartenhaus und dann ist da noch ein bach da kann man prima drin spielen und dann machen wir immer eine nachtwanderung da kann es garnicht langweilig werden :)

  33. Hey, Ich bin in der selben situation wie du…
    ich mach eine party am strand (in einer halle) und wir haben ein strand feld gemietet für 2 stunden. Es sind 14 leute mit mir und 4 jungs..
    ich weis nicht ob warheit oder flicht gut ist aber ich weis das strand gut ist sehr soga…
    <3 loti

  34. Hi erst mal

    also ich werde auch am 3 februar 12 und hab null plan abba vielleicht für die anderen ein paar:

    -schlittschuh fahren
    -bei gutem wetter sommerrodel bahn
    -ein tag mit euren freundinnen shoppen ;D
    -bowlen oder kegeln
    -kino
    -schwimmen gehen
    -schlitten fahren gehen abba das geht ja nur vielleicht
    -in einen kletterpark

    oder so naja

    LG
    tonja

  35. Geh doch in eine schwimmhalle, geh ins Kino, mache einen tag am strand( vieleicht mit jungs, ist dann viel witziger!), mache einen Film abend mit übernachtung!!!
    SUCH DIR WAS AUS:-)
    Viel Spaß

  36. Das hängt davon ab, aus welchen gesellschaftlichen Verhältnissen du stammst. Dementsprechend reicht das Spektrum von Topfschlagen und blinder Kuh bis zu Alkohol- und Drogenexzessen.

Schreibe einen Kommentar