22 thoughts on “Was für Spiele soll ich zu meinem 13. Geburtstag machen? (bin weiblich)”

  1. hi ich bin liliy und bin 14 zu meinem 13 geburstag sind ich und meine mädels shoppen geganggen dannach zu megges ( mc donallts ) und vorm shoppen noch kino war richtig geil !!

  2. ich mache es immer so (naja fast immer)ich und meine freundinen gehen zum schwimmen und nach dem schwimmen kommen meine mutter und meine tante und holen uns mit dem auto ab danach fahren wir zu mir und grillen wenn jeder eine wurst hat gucken wir dann ein schönen film
    nach dem film spielen wir immer werwolf (das spiel ist voll cool)und danach kommen die eltern und holen die kids ab

  3. das is hier doch kein chatroom oder ????
    weiß auch net was ich mit meinem b-day machen soll !!!
    ich werd in ein paar wochen 13 !!!
    was könt ich also machen ????
    wir könnten uns natürlich auch mit verbundenen augen schminken !!! :-D
    also was meint ihr ????

  4. 11 und verliebt, weil jemand was ins internet geschrieben hat? geil. xD

    is ja ma cool! is zwar jetzt schon etwas länger her das das hier geschrieben worden is abba ich weiß och nich was ich an meinem b-day machen soll.

    oh mann jetzt schreib ich sogar schon in irgentsoeinem forum ^^

    ich werd zwa 14. und ich mach ne Hawaii Party
    abba naja…
    die einzige idee die ich hab wäre sich in nen kreis stellen in de mitte eine tasche mit lustigen sachen und nach der reihe rum wenn jemand lachen muss der nimmt sich ne klamotte raus und muss se anzien. xD immer wieder funny

    wollte auch noch en paar alkoholfreie coktails wie pina colada machen.

    warum schreib ich das eig.??
    mir ist langweilig..! ^o^

  5. Also..

    ich weiß auch nicht was ich an meinem birthday machen soll :-/
    Aber zu dir… PKW Action… Wahrheit oder Pflicht (mit Küssen =) ) … Du und Lukas :D ,… ehm.. und sonst. schminken, oder z.b. mit diesen schmikköpfen kannst du wenn zwei vorhanden sind, wer am schnellsten nach vorlage schminken kann und so. lustig =)

  6. Uhiiiiiii!

    Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
    Dankee schöön! Du aber auch! Wie alt bist du denn und wo kommst du her?

    Mfg Hanni

  7. Hi Hanna!

    Du kommst mir recht sympathisch vor,und süüüß klingst du auch noch!Ich glaube ich habe mich in dich verliebt!

    In (vieleichter) Liebe
    LUKASLUKASLUKASLUKASLUKASLUKASLUKASLUKASLUKASLUKASLUKAS

  8. Hey du!

    ICH bin nochmal,sorry aber ich hab‘ ganz vergessen das du ja wissen wolltest was man für spiele machen kann,also ich würde vieleicht gegenseitig schminken,wahrheit oder Pflicht,Gruselgeschichten lesen usw. machen

    Ps: Hoffe das DAS HIER dir weiter hilft! :-)

  9. Hey du!

    Also ich bin 11 Jahre alt,als ich b-day hatte gingen wir erst ins Kino und danach bestellten wir pizza und guckten zusammen noch DSDS,wir fanden in super!

    Lg Hanna

    Ps: Hoffe es hilft dir weiter!

  10. Ämm, ja du könntest schwimmen gehen,ins Kino und dann ncoh shoppen oder in den Zoo, oder so!!!!
    Ich war im Kino und danach noch beim McDonald’s!!!
    Es hat jedenfalls viel Spaß gemacht!!! :-D

Schreibe einen Kommentar