6 thoughts on “Welchen deutschen Ferienort an der Ostsee könnt ihr mir empfehlen?”

  1. Versuch’s mal mit Schönhagen. Das liegt auf der Ostseehalbinsel Schwansen. Schönhagen hat einen wunderschönen kilometerlangen weißen Sandstrand! War mit Familie und Freunden dort, gewohnt haben wir in einem Ferienhaus unmittelbar am Strand. Das Haus ist übrigens auch zu empfehlen, kannst es dir hier ja mal anschauen :-) http://www.ostsee-villa.de

  2. kann boerge nur zustimmen!

    nirgendwo riecht es so schön nach totem salzwasserfisch wie in warnemünde, der heimlichen hauptstadt. laut stiftung warentest gibt’s dort den saubersten strand deutschlands, außerdem ist er viel breiter als die anderen…

  3. Ich fahre immer wieder gern nach Warnemünde. Da tobt das Leben und der Strand ist wirklich schön … und die Fischbrötchen sind sehr lecker.

    Vielleicht sieht man sich mal im Teepott?!? ;-)

Schreibe einen Kommentar