5 thoughts on “Warum genau hat sich Chris Benoit aufgehängt???”

  1. Zum Streit zwischen Chris und Nancy Benoit kam es weil sie ihn verlassen wollte. Er hat sie beim Koffer packen erwischt und ist ausgerastet. Er hat zuerst seine frau erwürgt einen tag später hat er seinen sohn mit einen wrestling griff umgebracht. Einen Tag später hat er nachdem er Mehrere Flaschen Bier getrunken hat sich selber ein ende gesetzt. Das alles was ich hier geschrieben habe, habe ich aus einer Zeitung.

  2. das mit wikipedia hab ich schon gesehen,vor kurzer zeit haben sie auch seinen nachbarn verantwortlich gemacht!der name fällt mir gerade nicht ein,ich weiß nur das re auch wrestler ist (wrestlet bei tna).
    die beiden hatten vor seinem tod auchmal einen streit.
    leider werden wir den 100%gen grund nie herausfinden….

Schreibe einen Kommentar