Warum genau hat sich Chris Benoit aufgehängt???

Chris Benoit ist am 24.6.07 gestorben(selbstmord).leider kennt man den 100%igen grund noch nicht,könntet ihr mir vielleicht ein bisschen erklären warum er sich umgebracht hat?

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. das mit wikipedia hab ich schon gesehen,vor kurzer zeit haben sie auch seinen nachbarn verantwortlich gemacht!der name fällt mir gerade nicht ein,ich weiß nur das re auch wrestler ist (wrestlet bei tna).
    die beiden hatten vor seinem tod auchmal einen streit.
    leider werden wir den 100%gen grund nie herausfinden….

  2. Zum Streit zwischen Chris und Nancy Benoit kam es weil sie ihn verlassen wollte. Er hat sie beim Koffer packen erwischt und ist ausgerastet. Er hat zuerst seine frau erwürgt einen tag später hat er seinen sohn mit einen wrestling griff umgebracht. Einen Tag später hat er nachdem er Mehrere Flaschen Bier getrunken hat sich selber ein ende gesetzt. Das alles was ich hier geschrieben habe, habe ich aus einer Zeitung.

Schreibe einen Kommentar