2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Gibt mehrere Gründe dafür. Erst möchte ich wissen, hast du denn vielleicht hier in deinem Blog eine Verlinkung? Vielleicht kommen die Leute von deinem Blog und gehen dann in dein Forum. Dann der nächste Punkt. Vielleicht hast du ein paar Beiträge, die die Masse anzieht. Und durch diese kommst du vielleicht ganz oben bei Google raus. Das könnte auch ein Grund sein. Ansonsten wüsste ich jetzt ehrlich gesagt nicht, was es noch sein könnte. Allerdings finde es doch gut ;-) ist doch schön

  2. Es kommt darauf an was du für ein Forum hast.
    Wie gut ist es optimiert für Suchmaschienen. Was für Beiträge schreiben deine User. Wenn du zum Beispiel einen User hast der schreibt heute
    PREMIERE Code Verschlüsselung NAGRAVISON 2 NDS gehackt … dann hast du am Tag mehr als 50000 Besucher :)

Schreibe einen Kommentar