was sagt ihr zu wrestling in der wwe? fake oder real?

ich wrestle schon selbst seit 5 jahren,das meiste ist bei uns gespielt.aber das was ich nicht verstehe ist das mit dem “BLEEDING“(Blut)im pro-wrestling.könntet ihr mir da ein wenig helfen?

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Du betreibst seit 5 Jahren Wrestling und stellst solche Fragen?

    Merkwürdig …

    Wrestling ist „Sports Entertainment“, das dürfte die Frage am besten beantworten.

    … und „Bleeding“??? Du meintest wohl eher Blading:

    Blading ist eine im Wrestling übliche Form des Herbeiführens von Blut. Dabei fügt sich der Wrestler unbemerkt von Zuschauern und TV-Kameras einen Schnitt an der Stirn zu, der blutet…

    Quelle: wikipedia

    http://tr.im/gRTh

  2. ich weiß schon das es gespielt ist (schläge,…).
    wie hast du das mit dem schnitt an der stirn gemeint?
    mit einer rasierklinge oder so?

  3. ok ja bei den profiwrestlern is es fake ich bin aber in nen ferrein wo es kein fake is.
    hatte schon mehrere rippenbruch aber was sols…

  4. wrestling ist show und echt und das mit dem schneiden dass man blut auf der stirn hatt ist totaler schwachsinn.

Schreibe einen Kommentar