6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich weiß jetzt nicht genau was du suchst und was du gerne spielen möchtest, denn ich bin keine Spielerin aber ich habe da mal eine Seite gehabt, auf der konnte man schon immer wieder mal spielen. Es kostet auch bei manchen Spielen nichts. Es sind nicht alle Spiele umsonst, aber viele. Probiers mal aus. Es war soweit ich weiß King.com. Aber ob das genau das ist, was du suchst kann ich dir jetzt nicht sagen, denn das weiß ich nicht. Aber vielleicht hilft es dir ja weiter.

  2. Ne! Leider ist des nicht so richtige wo ich suche! Da wäre jetzt das Derrick-Adventure das richtige zum zeigen, aber wie gesagt, das haben die abgesetzt! also wenn man auf die Seite geht würd man aufgefordet sich einzuloggen, dann kann man losspielen! derrick ist son inspektor der mordfälle löst! dann tut man ein beweissstück ins inventar. jetzt loggt man sich aus und am nächsten tag wieder ein, jetzt kann man da weiterspielen wo man aufgehört hat und hat das beweissstück wieder im inventar und so weiter. und dabei ists egal ob man cookies oder sonstwas löscht weil eben dein speicherstand im account ist! so ne seite such ich! ich hoffe das jetzt einer versteht was ich meine!

  3. huhu,
    am besten gibst du mal bei google kostenlose browsergames ein.
    denk mal da wirst du dann schon fündig.
    ich bin bei travianer, bei travian, bei the-west, bei caribikIslands, bei Wurzelimperium dabei,
    vielleicht meldest dich ja mal bei mir^^

  4. Ne des wo ich mein ist kein, oder zumindest kein typisches browsergame browsergame! ich weiss echt nichtmehr wie ich das noch erklären soll! ich meine solche spiele wie es da gibt (http://arcane.1001spiele.de/) nur das man sich bevor man spielen kann einloggen muss um eben da weiterspielen zu können wo man zuvor aufgehört hat! wisst ihr jetzt was ich meine???? wenn nicht gebt mal „derrick – das adventure“ bei google ein! hoffentlich verstehts mal einer oder es findest sich sonst irgentwie ne lösung! ich freue mich jedenfalls auf weitere antworten!

  5. Ich denke du meinst Browsergames die man online spielt es gibt viel wie z.b.:Warofdragons.de, Gondal.de, gallendor.de, mehr findest du auf: de.bigpoint.com

Schreibe einen Kommentar