27 thoughts on “wie kann ich an Peter Zwegat eine e-mail senden wie kann er mir helfen?”

  1. Schönen Tag,

    Wir sind ein legitimes und ein seriöses Geld Lender. Wir leihen Geld an Einzelpersonen, die finanzielle Unterstützung benötigen, geben wir Leihen an Menschen, die eine schlechte Kredit oder in der Notwendigkeit des Geldes haben, um Rechnungen zu bezahlen, um auf Geschäft zu investieren. Hast du nach Darlehen gesucht? Sie müssen sich keine Sorgen machen, denn Sie sind an der richtigen Stelle Ich biete Darlehen zu niedrigen Zinssatz von 2% so, wenn Sie in der Notwendigkeit eines Darlehens Ich möchte, dass Sie nur kontaktieren Sie mich über diese E-Mail Adresse: mobilfunding1999(at)gmail.com

    LOAN ANWENDUNGSINFORMATIONEN BENÖTIGT:

    1) Vollständige Namen: …………
    2) Geschlecht: ……………..
    3) Alter: ……………………
    4) Land: ……………..
    5) Telefonnummer: ……..
    6) Beruf: …………..
    7) Monatliches Einkommen: ……
    8) Darlehensbetrag Benötigt: …..
    9) Darlehenslaufzeit: ……………
    10) Zweck des Darlehens: ………..
     
    Vielen Dank

  2. Haben Sie eine dringende Darlehen jeglicher Art benötigen, wenn ja email un jetzt (*************@hotmail.com)

    Erste Informationen von Ihnen:

    (1) Name:
    (2) erforderliche Menge eines Darlehens:
    (3) Telefonnummer:
    (4) Dauer:
    (5) Land:
    (6) Staat / Provinz:
    (7) Monatliches Einkommen:
    (8) Familienstand:
    (9) Alter / Geschlecht:
    (10) Darlehen Zweck:

    Warten auf Ihre E-Mail bald

    (*************@hotmail.com).

    Danke,
    Herr Chen Mulan.

  3. Sehr geehrte Damen und Herren
    Ich bin seit 03.2013 in der Privaten Insolvens.Ich war selbstständig seid 09.2003 und musste bzw. wurde mir
    von einem gesetzlich bestellten Insolvensverwalter, Kanzlei W. und Partner, Anwältin Frau G. Sitz in
    Frankfurt/Oder dazu geraten. Ich bin seit 03.2013 Angestellter bei Dachdeckermeister R. A.
    Am 15.04.2013 ist mein Vater an Krebs gestorben und ich erbte sein Grundstück mit Haus .
    Im August 2013 bekam ich bzw. mein Vater eine Rentenauszahlung die die Krankheit als Berufsbedingt ansah
    und Ihm rückwirkend 61.000,00 € auszahlte.Meine Schulden laut Bericht des Insolvensverwalters belaufen sich
    auf 59.700,00 €. Zum derzeitgen Punkt befinden sich auf dem Treuhandkonto ca. 65.000,00 € seit September 2013 !!
    Nun sagt der Verwalter es muss erst das Haus verkauft werden bevor die Gläubiger bedient würden.
    Dazu sagt er noch das es bei einem Verkauf in Höhe von 120.000,00€ Verfahrenskosten in Höhe von 55.000,00€
    anfallen würden.
    Ich bin der Meinung man hätte doch meine Schulden schon lange bedienen können ohne das Haus zu verkaufen!!
    Was ich nicht verstehe ist das es wohl keine andere Möglichkeit gäbe! Obwohl ich dem Verwalter mitteilte
    das ich eine Möglichkeit habe,durch einen Freund der mir Geld leihen würde,das Verfahren ohne den Hausverkauf
    abzuschliessen!
    Nun ist meine Frage ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt?
    Schließlich ist es mein Elterhaus wo wir seit 1994 für kämpfen da wir es gekauft haben durch Rückführung der Grundstücke
    nach der Wende.
    Können Sie mir weiterhelfen???
    Vielen Dank
    MfG. A. Z.

  4. lieber herr zwegat,
    ich benötige bitte ihre hilfe und ratschlag…meine frau musste durch einen nervenzusammenbruch wegen hormonenumstellung aus den wechseljahren in stationärehilfe übergeben …nun versuche ich unsere schulden alleine zuregeln ….das wächst mich leider über den kopf ..ich würde mich freuen wenn sie sich mit mir in verbindung setzen könnten,es ist sher dringen ….bitte helfen sie
    mfg itjes tele 0163462****

  5. hallo herr zwegat;

    eine verzweifelte mutter bräuchte ganz dringent ihren rat und hilfe!
    versuche seit einigerzeit meine finanzelle lage auf eigener faust zu befreien doch leider klappt nichts mehr bei mir bin so verzweifelt…
    mein einkommen deckt nicht mehr meine ausgaben noch schulden ..
    mann steht schon vor meiner tür und ich mag keine post mehr zu öffnen weil ich angst habe was da drin steht..
    bin vor 5 wochen noch mal mutter geworden und habe eine 10j bei mir mit leben
    bieten kann ich meinen kindern nichts nur die liebe einer mutter..
    alles andere würde ich gerne mit ihnen besprechen und hoffe auf ihre hilfe
    glg an sie

  6. sehr geehrter heer zwegat
    brauche ihre hilfe ich habe 170000 schulden und möchte von den schulden weg kommen
    ruf mich bitte schicke ihre telefonnummer auf meine e-mail adresse wurmhelga@*****.de

  7. Hallo Herr Zwegat,

    ich suche dringend HIlfe für meinen Bruder (lebt in Schönfließ bei Berlin), ich wohne in Hamburg. Ihm scheinen Pfändungen (Gehaltspfändungen) nur so um die Ohren zu fliegen. Ich fürchte auch, dass er eine Unmenge Schulden aus seinem früheren Lebenwandel „gesammelt“ hat. Jetzt schreibt er mir „Bettelbriefe“ er denkt so an 3000 €, die ich ihm überweisen solle. Ich würde einen Kredit dafür aufnehmen, wenn er zum Beispiel die Rechnungen von Ärzten direkt von der DeBeKa begleichen ließe und sich das Geld nicht auszahlen lässt (dann stopft er sicher viele Löcher). Da die 3000 € ja nur die Pfändung der Pension abmildern oder so ähnlich, ist das ja nur ein Tropfen auf den heißen Stein und dann geht es wieder von vorne los. Lieber übernähme ich die Kosten für Ihre Beratung/Hilfe, das macht wenigstens wirklich Sinn.

    Ich wäre zutiefst dankbar, wenn Sie meine Mail so oder so beantworten könnten, dann bitte mit Ihrer Telefonnummer und dann könnte ich Sie anrufen. Weil ich ja jetzt die Problematik nur „angerissen“ habe.

    Im voraus herzlichsten Dank und hoffe ab jetzt ganz doll, dass Sie sich melden werden.

    Mit freundlichen hoffnungsvollen Grüßen

    M. Janowski

  8. hallo herr zwegert … ich wohne in krefeld uerdingen und brauche auch ganz dringend ihre hilfe …. ich habe zwei kinder und irgendwie muss ich langsam mal schauen das ich auf den rechten damm komme mit meinem leben … bitte bitte helfen sie uns

  9. Liebe Leser,
    ich kann Ihnen leider die Adresse von Herrn Zwegat nicht geben, weil ich sie nicht habe. Aber ich biete meine Hilfe bei Schuldenproblemen an.
    Ich kümmere mich nicht nur um Ihre Schulden sondern in erste Linie um Sie und Ihre Situation.
    Wenn Ihnen besser geht dann werden Sie auch Ihre Schulden in Griff bekommen.
    Rufen Sie mich an: 0160 – 90 24 10 36 oder besuchen Sie meine Hompage: schuldnerberatung-amee.com
    Wir hören zu!!

    Ich grüße alle Leser und Besucher.
    Ewa Wojciak-Nowack

  10. guten tag herre zwegas ich brauch hilfe. ich besitze ein lebensmittelladen und ich brauch von ihnenn hilfe wie kann ich da von raus kommen. bitte rufen sie mich an oder konnen sie bor bei kommen 040*******. handy 01525*******

    mit freundlich gruß walid

  11. lieber herr zwegat
    wir brauchen wirklich dringend ihre hilfe
    mein lebensgefährte hatte sich am freitag vor einer woche das leben nehmen wollen und die ärzte haben es gottseidank geschafft ihn zu retten glauben sie mir es war in letzter sekunde
    sein fin.proplem wächst ihm über den kopf und er hatte es mir nicht gesagt
    bitte helfen sie uns ich denke eine privatinsolvenz wäre am sinnvollsten ich weiss nur nicht wohin ich mich da wenden soll
    ich hoffe inständigst dass sie sich bei mir melden hab jeden tag erneut angst um ihn
    bitte herr zwegat dies ist einer der vielen hilferufe und ich weiss sie haben immer viel um die ohren aber wir brauche dringend ihren rat und hilfe
    ich hoffe denn die hoffnung stirbt zuletzt
    seien sie lieb geggrüsst und danke im vorraus
    liebe grüsse sonja aus berlin

  12. Sehr geehrter Herr Zwegat,
    ich hätte eine Frage zu einer Falschpfändung bei meinem Einkommen. Es ist doch vom Arbeitgeber zu tragen, wenn er
    die Berechnung falsch vorgenommen hat und nicht ich, oder?
    Ich bin seit 3 Jahren in der Privatinsolvenz zwecks meiner
    Immobilie. Seit 3 Jahren werden Pfändungen abgeführt und
    seit 1 Jahr bin ich im Krankenstand. Beziehe also Krankgeld, da wird ein Teil gepfändet und im Dez. 2010 habe ich von meinem Arbeitgeber Weihnachtsgeld erhalten.
    Da wurde auch ein Teil gepfändet. Nun möchte mein Treuhänder nochmals Geld von mir haben, weil angeblich die beiden Stellen falsch gepfändet haben. Da kann ich doch nichts dafür. Beide Stellen wussten voneinander.
    Wie kann ich mich wehren? Sie hatten einen Artikel in der Bild, dass bei Falschpfändungen der Arbeitgeber heranzunehmen ist und nicht der Schuldige. Ich habe das
    Geld nicht und habe auch den Mist nicht verbockt. Bitte antworten Sie mir schnellstens, da mein Treuhänder meine
    Restschuldbefreiung in 3 Jahren nun in Frage stellt und bei Nichtbezahlung der geford. Summe eine Meldung ans
    zuständige Amtsgericht tätigt. Dies ist ja schon Erpressung. Bitte antworten Sie mir. Vielen Dank.
    Familie Wolf

  13. sehr geehrte damen und herren,
    meine situation kann nicht schlimmer sein. habe 4kinder drei eigene und in der fam.lebendes kind. vor zwei jahren musste ich selber private insolvens anmelden. mit meiner neuen lebensgefährtin versuch ich einen neustart mit einer ug und stehe nach einen jahr wieder vor einer prvatinsolvens heute aber meine partnerin.mir fehlt jeglicher halt meine neue partnerin gibt mir für alles schuld ich stehe nicht mehr auf bzw. weiss nicht wie bitte brauche sofort hilfe

  14. Also ich glaube kaum das er Dir helfen können wird. Es bewerben sich so unendlich viele die Hilfe brauchen. Und dann musst Du bedenken das Deine Probleme im Fernseh breit geredet werden.

  15. Hallo Peter Zwegat ich habe ca 30.000-50.000 Euro Schulden bitte halfen sie mir ich hatte schon meine eigene Firma gehabt war schon 3 Geschäftsführer und habe jetzt alles verloren ich hatte ein Mercedes benz der wurde mir Geklaut dafür habe ich alleine 15.000€ schulden dann habe ich meine Arbeit verloren und habe 9.000€ miet schulden und noch Tausend andere dinge ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich soll in zwei wochen 659 euro zahlen oder ich muss für 65 tage ins Gefängniss ich weiss nicht mehr was ich machen soll bitte helfen sie mir ich kann nicht mehr und ich brauche dringend Hilfe ich hatte eine kaufsucht und das kamm dann noch dazu und es wurde mir alles zum verhängniss bitte helfen sie mir ich werde am 23.05 erst 23 jahre alt ich will wieder auf eigenenbeinen stehen bitte helfen sie mir ohne hilfe gehe ich zu Grunde

  16. bin zur zeit arbeitslos bekomme 800.9 euro arbeitslosen geld weis zur zeit nicht wie ich alles bezahlen soll habe 15.000 euro schulden die mahnungen häufen sich ein werzweifelder aufruf herr zwegat strom miete und andere kosten fressen uns auf wir wünschen uns von ihnen herr zwegat das sie uns helfen mann hat mir sogar jetzt noch mei arbeitslosen aufgehoben nur weil ich einen kleinen neben jop machen wollte und hatte sogar auch alles koregt angemeldet jetzt soll ich auch noch alles zurück bezahlen das arbeislosen geld wovon weis mir keinen rat

  17. Hallo Herr Zwegat!Ich brauche dringend Ihre Hilfe! ich habe einen Schuldenberg von 32000 euro.Ich habe schon alles versucht da raus zu kommen aber alleine schaffe ich es nicht.Habe sämtliche Schuldenberater angefragt aber die wollen mich nicht übernehmen weil ich anscheind zu viel verdiene aber mit meinen Verdienst schaffe ich es auch nicht kleine raten zu zahlen weil es zu viel ist.Dadurch bin ich zu einem Anwalt gegangen der mir hilft mich in die private Insolvenz zu bringen.Habe Ihn 500 euro gezahlt aber er hat mich hängen gelassen.Nun weiß ich nicht mehr weiter bin total am Ende und als meine letzte Chance sah ich Sie.Bitte helfen Sie mir.

  18. Hallo,Herr Zwegat
    Bräuchte Dringend Ihren Rat,bei uns gibt es wohl schuldner berater,aber die kann man in der Pfeife rauchen.Stehen kurz vor dem aus.Habe versucht,alleine fertig zu werden, aber die schulden werden alles mehr anstatt weniger.Würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden würden.
    Wäre Ihnen wirklich Dankbar.
    Unsere Telefonnummer lautet:04462/9****0

  19. Hallo Peter Zwegat
    Brauche hilfe wegen einer ca.8500euro schulten
    summen bis lang kamm ich klar aber jetzt geht es nicht so gut mit den beträge zu zahlen. Eine Kontofäntung liegt vor.
    Were dankbar auf einer Antwort von ihnen
    die Email adresse ligt vor

  20. Sehr geehrter Herr Zwegat ,

    Ich hab viele schulden und habe drei kinder und habe mitlerweile eingesehen das ich alleine die schulden nicht in den griff bekomme bitte helfen sie mir den ich kann so nicht mehr weiter ich hab das gefühl es kommen immer mehr schulden dazu anstatt es weniger wird …
    Dabei möchte ich doch einfach nur raus aus den schulden , es wäre nett wenn sie sich bei mir melden … Handy 01522-*****88…

    Bitte rufen sie mich an !!!

    Mit Freundlichen Gruss

    Nadine Schwethelm

  21. Guten Tag Herr Zwegat.

    Ich benötige seit gestern Ihre Hilfe. Bei mirbrennt der Baum. Es gibt zwar Schulnderberater in meiner Stadt aber Ich brauche Ihre Hilfe! Ich komme aus Pinneberg bei Hamburg.
    Handy 0172/16****9.

    Bitte rufen Sie mich an.

    Mfg
    Jörg Göllner

  22. Also soweit ich weiss hat jeder fersehsender ne internetseite mit infomationen zu ihren sendungen wo die austrahlen! wo läuft zwegat?? „RTL.de“ und wie heisst die sendung wo der macht?? „Raus aus den Schulden“ also man gebe das ins Suchfeld von rtl ein! dann kommt man auf http://www.rtl.de/ratgeber/sparen_937729.php jetzt bist du schonmal auf der richtigen seite! jetzt kannst du aber auch son buch von dem holen wo tipps drinstehn! da gibts sogar ein link wo gefragt wird ob sie auch hilfe brauchen, da könntest du mal draufdrücken dann bekommt man folgende e-mail adresse raus: Rausausdenschulden@rtl.de! gruß michi

    1. Sehr geehrter Herr Zwegat
      Wir brauchen dringend ihre Hilfe ,wir sind in einer finanziellen Notlage ,wir wissen nicht wie wir da raus kommen sollen wir bekommen eine Rechnung nach der anderen ,die uns über den Kopf wachsen .Wir würden uns über eine schnelle Antwort freuen ,und verbleiben mit freundlichem Gruß
      Familie Grönewäller

Schreibe einen Kommentar