PS3?

Hab mir vor kurzem eine PS3 gekauft,  ja soweit alles super! Nun wollte ich aber mir nen Blu-ray Film anschauen! Aber leider war alles in schwaz weiß,  hab schon alles mögliche ausprobiert hat alles nix genützt! Das währe soooo super wenn mir einer helfen kann! :-(

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Alsooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo zu aller erst würde ich die CD oder DVD ´sauber machen und dabei aufpassen das du keine Kratzer auf dem Film bekommst. Viel Spaß beim Film!

  2. Vorweg: ich habe keine Ahnung von der PS 3. Aber liegt es vielleicht an der Farbnorm? Suche doch vielleicht mal in den Einstellungen oder Beschreibungen nach PAL oder NTSC …

  3. Hey,

    was willste denn überhaupt mit Blueray? Ne Playstation ist zum zocken da uns net um Filme zu gucken :D ^^

    naja dann geh doch mal dahin wo du die ps3 gekauft hast, vlt ist ja en Fehler an dem Gerät.

    MfG und viel Erfolg: Manuel Porta

Schreibe einen Kommentar