Reise und Länderinfos in deutscher Sprache?

Hallo liebe Freunde,

Wo bitte gibt es im Internet die besten und ausführlichsten Reise und Länderinfos in deutscher Sprache?

Viele Dank für die Bemühung
Frau S.

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. der besten reiseführer ist ganz sicher der LONELY PLANET (auch die deutschen ausgaben heißen jetzt lonely planet)u. die gibts für jedes land auf unserem planeten. und du hast von den teuersten möglichkeiten bis zu den günstigsten alles drin u. auch über alles, von wohnmöglichkeiten, einkaufen, u.s.w. und die besten beschreibungen, landkarten, einfach alles u. das geprüft. bei meiner ersten indienreise (ich war allein) habe ich alles im lonely planet gefunden, u. es war genau wie es geschrieben stand.hat fast jede buchhandlung

  2. Hintergrundinformationen, praktische Hinweise und vieles mehr findest du in Reiseführern. Auf http://inzumi.com/de/guide/ kannst du selbst entscheiden, welche Informationen du in deinem Reiseführer haben möchtest und welche nicht. Ich habe dort mal einen für meinen Ex-Freund erstellt als wir unsere erste gemeinsame Reise gemacht haben. Unsere persönlichen Bilder haben den Reiseführer zu etwas Besonderem gemacht :)

Schreibe einen Kommentar