21 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. die pca giebs wirklich ich war 1 jahr auf er es wird immer nebenbei in 4wohnhäusern gedreht
    und die leute die da immer rumlaufen gehen wirklich auf diese schule

    das ees früher mal eiin jungeninternat war stimmt nicht es war mal eiin reines mädcheninternat und seid 2007 dürfen auch jungs drauf^^

  2. wo kann man sich da anmelden?
    jessie?
    du sagst du warst dort schon mal?!
    ähm und wie ist es dort ?
    und was betrifft die kosten?
    ^^
    <3

  3. kommt schon ihr glaubt doch nicht wirklich das die jessie dort war oder?
    sonst hätte sie euch die fragen schon längst beantwortet.

  4. Die PCA gibt es wirklich!, ich bin da seit ich 10 bin!
    sie kostet 3550 U$ Doller im Monat,man muss sich auf der Homepage anmelden! Es ist dort richtig hamma, man findet schnell neue Freunde wenn man dort neu ist, zu anfang ist es zwar schwer sich dort zurecht zufinden aber sonst einfach nur super toll dort.
    Wer noch Fragen hat einfach melden unter:
    email hidden; JavaScript is required

  5. Oh mein gott, ich will da unbedingt hin. Aber bin 8. klasse und reichen die Englischkenntnisse die ich habe um da aufgenommen zu werden überhaupt? :/

  6. Also die PCA gibt es nicht das ganze wurde über den Ferien in der Pepperdine Universität gedreht und alle die sagen sie waren dort oder haben gesehen wie es gedreht wird es stimmt nicht außerdem kann man nur auf die Schule gehen wenn man was sehr bestimmtes lernen will zum Beispiel Pysyologie also alle die labern das sie dort waren den braucht ihr nicht glauben die Preise sind unbekannt

Schreibe einen Kommentar